Pov leon
Ich bin so glücklich ich schlafe bei Rick im Bett ich werde so süß zu ihm sein... LEON wie denkst du hör auf Marie... Nein nein nein du wirst da nur schlafen na klar was auch sonst?
Leon: Sagt mal was machen wir eigentlich heute und morgen abend?
Rick: Netflix oder wir könnten auch ach keine ahnung Netflix.
Leon: klingt gut
Marco: pornos
Leon und Rick: was?
Marco: upsii
Leon: haha aber gute Idee
Rick: hmmm ich glaube nicht aber haha wenn uns wirklich nichts einfällt wieso nicht?
Leon: oh oh bitte keine schwulen pornosOH nein habe ich das gerade wirklich gesagt? Was denkt rick jetzt er ist doch schwul. Ich hoffe es hat ihn nicht verletzt..Wieso geht er den jetzt schneller und sagt nichts mehr?
Marco: leon das hat ihn verletzt wusstest du nicht das er schwul ist?
Leon: doch... Seit paar Stunden...
RICK warte mal...
Rick: wasn?
Leon: tut mir leid das war eben echt blöd von und außerdem love is love.
Rick: ach alles gut war halt voll unpassend aber schon in Ordnung bin nicht sauer oder so.
Pov Rick
Ich kann auf diesen Jungen nicht sauer sein.
Niemals er ist so perfekt und ich kenne ihn erst seit paar Stunden aber ich glaube ich bin in ihn verliebt. Und ich bin froh das Marco nicht mit Leon auf der Coach oder bei mir im Bett schläft. Obwohl ich Marco eigentlich sehr nett finde und ich ihn mag.Rick: Leute das ist mein zuhause wir gehen jetzt rein. Schuhe ausziehen und dann folgt mir dann stellt eure Koffer ab und dann zeige ich euch alles.
Leon und Marco: schönes Haus.
Rick: zwei blöde ein Gedanke haha danke.
Pov leon:Dieses Haus ist so schön omg würde auch gerne hier wohnen bin auf sein Zimmer gespannt mal sehen was heute noch passiert.
Rick : ich bin dafür das wir unseren communitys jetzt sagen das wir ab jetzt offline gehen und morgen wieder da sind. Finde es zum besser kennenlernen besser wenn wir unsere handys nicht im Kopf als Haben.
Marco: Hey, ich wollte euch sagen dad ich heute und morgen bei rickfouu mit leon schlafen werde finde ihn voll korekkt und ich werde ihn hier verlinken dann könnt ihr bei ihm vorbei schauen und ihm folgen.
Leon: Hey Leute ich und Marco sind jetzt bei Rick und melden uns morgen wieder und gerne könnt ihr Rickfouu folgen.
Rick: so Leute ich habe 2 Gäste für die nächsten zwei Tage und das sind Leon.content und Itsofficialmarco und wir werden dann ab morgen wieder aktiver Sein morgen ist ja auch das Event wo wir viele von euch sehen werden. Und schaut gerne bei den beiden vorbei verlinke sie euch hier.So jetzt haben wir unseren communitys bescheid gesagt das wir ab jetzt off sein werden jetzt bin ich gespannt wie Rick seine wohnung aussehen wird. Naja er geht los und ich und Marco folgen ihm einfach mal.
Wir sind jetzt in seinen Zimmer. Echt schön.
Er setzt sich auf sein Bett und Marco auf die coach. Rick winkt mich zu ihm und ich gehe zu ihm einfach mal omg er will das ich zu ihm komme.Rick: Leute wollen wir Filme gucken einfach Chillen und irgendwann einschlafen? Morgen um 10uhr müssen wir ja an der eventhalle sein wir müssen also um 9:00 los also um 7:00 aufstehen oder braucht ihr länger morgens?
Leon: ne 2h. Reichen.
Marco: ne passt und ja machen wir so.Wir liegen jetzt neben einander im Bett und haben uns alle ausgezogen und tragen nur noch boxer. Es ist ja warm Marco und ich kennen uns außerdem nackt in und auswendig. Aber als rick in boxer aus dem Bad kam hab ich etwas gemerkt....