Der nächste Morgen verläuft wie immer:Ich wache auf,ziehe mich an,frühstücke,mache meinen Zopf und laufe dann mit meiner Axt zur Arena. "Nun ist der Wahnsinnige Zipper dran!",sagt Grobian als wir in die Arena gehen. Jeder von uns bekommt einen Eimer Wasser in die Hand und Grobian öffnet das Tor zum Zipper. "Unser Thema heute Teamwork!",sagt Grobian.Beim Tor explodiert es und dann ist nur noch Rauch! "Ist der Kopf vom Drachen nass,kann er keine Flamme zünden! Der Wahnsinnige Zipper ist besonders Schlau: Der eine Kopf atmet Gas aus und der andere entzündet es! Ihr müsst jetzt herausfinden welcher was macht.", erklärt Grobian. Wir teilen uns in Zweiergruppen auf und da zwischen kommt Rauch. Ich höre neben uns Fischbein und Hicks etwas flüstern. Meine Partnerin ist Raffnuss und so drehen wir uns immer im Kreis. Von der anderen Seite höre ich Rotzbakke durch den Rauch: "Wenn ich von den Drachen ein von seinen Köpfen sehe dann... DA!" "Was, er hat was entdeckt!",denke ich und plötzlich Weden Raff und ich nass. Scheinbar hat Rotzbakke uns gesehen und sie beschwert sich,völlig zurecht wie ich finde: "Ey,das sind wir, ihr Idioten!" Taffnuss meint: "Ihr habt voll die fetten Hintern,wir dachten ihr wärt Drachen!" "Spinner!",ist mein Gedanke dazu! "Nichts gegen Frauen mit einer Drachigen Figur!",sagt Rotzbakke. Das war zu viel. Ich schlage ihm eine rein und Raff schlägt ihrem Bruder ihren Eimer ins Gesicht. Dadurch fallen beide mit einem: "Au!" um. Plötzlich wird Taff in den Rauch gezogen. Aufmerksam stelle ich mich mit dem Eimer hin und warte."Warte!",sage ich zu Raff doch plötzlich werden wir von einem Schwanz umgerissen. "Also kein Wasser mehr! Mist!",denke ich während ich mich aufrappele. Da kommt Taff mit dem Kommentar: "Ah,OH, Ich bin verletzt, ich bin tierisch verletzt."aus dem Rauch gerannt. Aber es fehlt ihm scheinbar nichts. Nun haben nur noch Hicks und Fischbein einen gefüllten Eimer. "Die Überlebenschancen schwinden in den Einstelligen Bereich!",gibt Fischbein von sich. Nun kommt ein Kopf aus dem Rauch zum Vorschein."Oh,OH,OH WEIHA!",sagt Fischbein ängstlich denn der Kopf kommt immer mehr auf ihn zu. Er kippt das Wasser aus dem Eimer und der Kopf schüttelt sich. Dann atmet der Kopf Gas aus. "Na,toll!".denke ich und Fischbein meint: "Oh,falsche Kopf!" Nun schießt der Kopf das Gas förmlich auf ihn und Grobian ruft: "Fischbein!" Fischbein läuft mit einem Hilfeschrei davon. Nun wendet sich der Kopf Hicks zu und auch der andere erscheint und knistert mit Funken in seinem Maul. Grobian ruft: "Jetzt Hicks!" und Hicks versucht auch dem Kopf Wasser auf den Kopf zu schütten kommt aber nicht so hoch. "Och manno!",meint er und fällt hin. Der Zipper kommt immer weiter auf ihn zu. Grobian läuft mit einem: "Hiiicks!" auf Hicks zu. Doch was ist das? Plötzlich weicht der Zipper zurück und das ist nicht Grobians Verdienst. Hicks kann aufstehen, was ich auch gerade tue, und sagt: "Zurück! Zurück!" Dabei weicht der Zipper ängstlich zurück. "Und ich will das nicht zweimal sagen!" Nun ist der Zipper in seinem 'Käfig'angekommen. Meine Gang,Grobian und ich schauen ungläubig. "Ja so ist fein! Zurück in dein Käfig und jetzt denk mal schön über dein Verhalten nach.",Mit diesen Worten wirft er einen Aal in den Käfig und der Zipper drückt sich vor Angst an die Käfigwand! Dann schließt er das Tor und dreht sich um. "Ich kapier das nicht,woher weiß er das!",frage ich mich und schaue ihn verwundert an.Nicht nur ich auch die anderen und Fischbein fällt der Eimer runter,was das einzige Geräusch ist, dass man hört. Hicks meint: "Okay,äh,war's das? Ich hätte da nämlich noch ein paar Sachen zu erledigen! Tja, äh, dann bis morgen!" Ich schließe meine Augen und öffne sie wieder um mich zu versichern das ich nicht träume.Kurz schaue ich noch dahin wo Hicks gerade noch stand dann schaue ich die anderen an. Wir sind alle sprachlos und gehen, ohne noch ein Wort zu sagen, aus der Arena.Zuhause schließe ich die Tür hinter mir und werfe mich aufs Bett.Am nächsten Tag ist Drachentrainig. "Wie hat Hicks das mit dem Aal rausgefunden?",frage ich mich auf dem Weg zur Arena. "Er war doch sonst immer so schlecht! Bestimmt nur Zufall!" Als ich in der Arena ankomme sind die anderen schon da.Grobian sagt: "Heut ist wieder der Gronkel dran!" Wir holen uns schon die Schilder denn wie voraussehbar gibt es keine Theorie. Kaum ist der Gronkel draußen werden die Zwillinge angespien und er fliegt auf Hicks zu der seine Waffen fallen lässt und ihm Gras vor die Nase hält.Wie von Wunderhand bleibt der Gronkel liegen und als Hicks eine Bewegung mit der Hand macht legt sich der Gronkel auf die Seite.
"Wie hat er das gemacht und jetzt ist meine Truppe voll auf seiner Seite.",denke ich.Als wir zurück gehen labern sie ihn voll mit Sachen wie: "Wie kann man sowas machen!" und "Total abgefahren!" Scheinbar weiß Hicks darauf keine Antwort und meint: "Ich habe meine Axt im Ring vergessen.Ihr könnt ja weitermachen." Er dreht sich um und rennt fast gegen mich. Dann sagt er noch: "Wir sehen uns später!" Ich schaue ihm wütend nach und frage mich: "Woher weiß Hicks das alles?" Am Abend zerbreche ich mir den Kopf darüber woher er das weiß und komme zu keinem Entschluss und schlafe irgendwann ein.
Am nächsten Morgen wache ich auf und mir ist immer noch nichts eingefallen. Also los zum Drachentraining und Grobian meint: "Heute nehmen wir uns nochmal den Nadder vor!" "Hoffentlich wird es heute besser!",denke ich und mache mich kampfbereit.Kaum ist der Nadder frei werfe ich meine Axt auf den Nadder aber es macht ihm nicht viel aus! Er läuft auf Hicks zu.Aber so schnell gebe ich nicht auf ich hole meine Axt und laufe mit einem Kampfschrei auf ihn zu und Hicks krauelt ihn, Im Ernst er krauelt ihn! Der Nadder scheint von dem gekraule einzuschlafen! "DAS GIBT ES DOCH GAR NICHT!",schreie ich in Gedanken.
Am Abend beim Abendessen kommt Hicks etwas später und ich glaube das hat etas mit dem besser werden zutun "Aber wo war er gewesen?".Kaum kommt Hicks da setzen sich meine "Freunde" zu ihm an den Tisch wo er sonst immer alleine sitzt und ein paar Dorfbewohner kommen auch hinzu."Oh Mann wie hat er das wohl geschafft?"frage ich mich und knalle wütend meinen Becher auf den Tisch.Am Abend wälze ich mich im Bett von der einen Seite zur anderen.Schlussendlich falle ich in einen unruhigen Schlaf.
Am nächsten Tag:
Als ich aufwache denke ich: "Heute muss ich es schaffen!" Als ich in der Arena ankomme fehlen nur noch die Zwillinge die aber direkt nach mir kommen. Grobian sagt: "Darf ich vorstellen,Der Schreckliche Schrecken!",während er das Tor öffnet. Zum Vorschein kommt ein kleiner Drache.Taffnuss meint: "Ha,der ist ja gerade so groß wie mein..."und wird von dem Schrecken auf den Boden gerissen indem er ihm ins Gesicht springt und in die Nase beißt. Plötzlich lässt der Schrecken von Taffnuss ab und folgt einem Lichtpunkt. Taffnuss brüllt: "Ich bin verletzt,ich bin tierisch verletzt!" Hicks macht den Lichtpunkt in dem er in seinem Schild die Sonne spiegelt. Er lenkt den Punkt so das er zu dem Tor führt und der Schrecken verschwindet hinterm Tor. Taffnuss, der sich aufgerappelt hat, meint zu mir während die anderen Hicks bewundernd anstarren: "Der Typ schlägt dich um Längen!" Was mich natürlich total wütend macht!Nun gehe ich trainieren und werfe eine Axt nach der anderen.Und die nächste, die Axt landet perfekt im Baum ich ziehe sie raus,mache eine Rolle und will sie gerade werfen da steht Hicks und schaut mich ganz unschuldig an. Er hat eine seltsamen "Anzug" an und etwas in der Hand was ich nicht erkennen kann! Noch mit erhobener Axt stehe ich da und denke: "Ha,jetzt finde ich endlich raus was er tut.Er läuft hinter einen Stein. Natürlich folge ich ihm aber als ich auf den Stein klettere ist Hicks verschwunden. "MIST!!!!!"denke ich und haue auf den Stein."Vielleicht kommt er ja zurück!" denke ich und trainiere weiter. Ich trainiere bis späten Nachmittag aber Hicks kommt nicht zurück.Spät Abends gehe ich noch einmal durchs Dorf um zu gucken ob ich noch irgendetwas verdächtiges sehe.Plötzlich höre ich aus der eigentlich leeren Werkstatt ein klötern.Ich drehe mich um und laufe dahin.Vor der Werkstatt angekommen rufe ich: "Hicks bist du dadrin?" Es kommt wie vermutet Hicks hervor und sagt verdächtig nervös: "Astrid, Hey, Hallo Astrid! Hallo Astrid! Hallo Astrid" "Mir ist sonst egal wie Leute drauf sind aber du verhältst dich irgendwie schräg,das heißt noch schräger!",sage ich denn er wird rückwärts hoch gezogen. Plötzlich verschwindet Hicks rückwärts durch die Fensterläden. Natürlich stürme ich im nach aber er ist wieder wie vom Erdboden verschluckt.Nur noch wackelnde Eimer und andere sich bewegend Geräte.Am Abend schlafe ich sofort ein und kann gar nicht über den heutigen Tag nachdenken obwohl ich da gerne getan hätte...
⭐️Danke für's Voten ⭐️
DU LIEST GERADE
My 'How to train your dragon' story
FanfictionWas wäre, wenn Hicks bei dem Kampf mit Hakenzahn nicht von Ohnezahn gerettet worden wäre? Wie hätte sein Vater reagiert? Wie hätten die Dörfler reagiert und wie hätte Astrid reagiert? Erlebt 'Drachenzähmen leicht gemacht' aus Astrids Sicht und ihr u...