Die Stampfer kommen immer näher und plötzlich kommt ein neuer, riesigem Kopf aus dem Nebel, der sich zurück gezogen hat. "WAS IST DAS???",schreie ich doch bekomme keine Antwort. Als ich zu meinen Freunden schaue sitzen sie alle mit offen Mund da. "Was für ein Anblick!",denke ich,"Für die Götter!" "HALLO! Anstarren könnt ihr den Drachen später, könntet ihr mir sagen was für ein Drache das ist und was der hier macht!",schreie ich. Nun fallen die anderen aus ihrer Starre und Fischbein meint: "Also ich glaube das es ist auch ein Roter Tod ist und das sich die beiden kennen!" "OHH NÖÖÖÖ! Nicht noch einer!",beschwert sich Hicks. "Jetzt müssen wir zwei besiegen!",fügt er hinzu. "Warte, du willst ihn besiegen?",frage ich ihn entgeistert. "Ja, wirkönnen die Drachen nicht unter dieser Tyrannerei lassen.", eklärt er. "Können wir schon!",sagt Rotzbakke doch wir ignorieren ihn. "Also Gut! Ich kümmere mich um die Drachen während ihr euch in Sicherheit bringt! Am besten folgt ihr den geflohenen Drachen." "WAAAAS? Du kannst es doch nicht mit den beiden alleine aufnehmen!",rufe ich entsetzt. "Wir helfen dir!",sage ich bestimmt. "Mit dem 'Wir-Plural',meintest du bestimmt nur dich und Heidrun,oder?",sagen Fischbein und Rotzbakke gleichzeitig. "Doch ich meine euch alle!",sage ich und Hicks meint: "Aber ich möchte euch nicht in Gefahr bringen!" "Tja, denkst du, ich lasse dich hier mit den Monstern alleine?" Ich bekomme keine Antwort und schlage dann vor: "Also, was haltet ihr davon wenn sich Heidrun, Fischbein, Rotzbakke und die Zwillinge sich um die von hier kümmern und Hicks und ich um den neuen. "Zuerst kommt keine Reaktion dann nickt Heidrun. "Passt aber auf euch auf!",sagt sie und schaut uns eindringlich an. "Machen wir! Viel Glück!",sage ich und Heidrun wünscht uns ebenfalls Glück.
Nun dreht Heidrun zusammen mit ihrer Gruppe ab und Hicks und ich schauen uns einen Moment lang an. "Versprich mir eins,pass BITTE auf dich auf!",sagt Hicks und sieht mich mit seinen grünen Augen eindringlich an. "In Ordnung, aber pass du auch BITTE auf dich auf!",sage ich während ich in ebenfalls durchdringend anschaue. "In Ordnung! Also gut wir müssen ihn irgendwie in die Luft kriegen!",meint er. "Überlass das mir!",sage ich und Sturmpfeil und ich schießen in die Tiefe.
Als wir bei den Drachen ankommen begrüßen sich der neue und der alte gerade. Um die 2 herum kreisen Heidrun und die Gang. "Sturmpfeil, Feuer!",schreie ich und sie feuert einen Schuss direkt gegen den Kopf des neuen. Dadurch wird dieser auf uns aufmerksam. "Und jetzt Stacheln!",befehle ich und sie schießt die Stacheln direkt in das 1. und 2. Auge links. Nun quillt aus ihnen wie bei der Königin das Blut. Wütend brüllt der Drache auf. Nun dreht er seinen Kopf so das uns drei Augen anstarren. "Das war ein Fehler du Riese!",sage ich übermütig und Sturmpfeil schießt erneut Stacheln in seine Augen. Auch aus ihnen quillt nun das Blut. Ich schreie zu ihm: "Na, 4 Augen verloren?" Erneut brüllt der Drach wütend auf und beginnt seine hässlichen Flügel auszubreiten.
Mit großen Flügelschlägen erhebt er sich in die Luft. Aus den Augenwinkeln beobachte ich wie Windfang erneut Stacheln auf die Königen schießt. Die Königin brüllt laut auf, weshalb ich annehme das Windfang getroffen hat. "So, jetzt ist er blind!",schreit Heidrun und der Rest der Truppe jubelt. Der andere sucht mit seinen restlichen 2 Augen nach mir. Um ihn zu ärgern schießt Sturmpfeil erneut Feuer auf ihn und nun verschwinden wir in den Wolken.Plötzlich höre ich das Geräusch eines Plasmastrahles und Hicks und Ohnezahn flitzen an uns vorbei in die Tiefe. Nach einiger Zeit kommt Hicks wieder hoch geschossen und ruft mir zu: "Los komm!" Also folge ich ihm während ich schon die Flügelschläge des wütenden Drachen hinter mir hören kann. Plötzlich ist Hicks verschwunden. "Hicks?",rufe ich doch es ertönt keine Antwort. Stattdessen höre ich ein lautes Knurren hinter mir. Schnell flüchten Sturmpfeil und ich in die nächste Wolke. Nun wird es plötzlich hell. Heiße, verbrannte Luft dringt zu mir durch. "Er hat also Feuer gespien!",denke ich und suche mit den Augen weiter nach Hicks. Leider finde ich ihn nicht und nun höre ich wieder Flügelschläge. Adrenalin(kannten sie den Ausdruck schon? Egal) durchströmt mich. Sturmpfeil fliegt in die entgegengesetzte Richtung und weicht einem erneuten Feuerstrahl mühelos aus. Plötzlich taucht Hicks neben uns auf. "Wieso habt ihr solange gebraucht?",fragt er und ich antworte leicht grinsend: "Wieso hast du ich vermisst?" Er muss auch grinsen fügt denn aber ernst hinzu: "Gut das du ihn in die Luft gebracht hast!" "Gern geschehen!",antworte ich und dann zischt Hicks wieder davon. "Da können wir wohl nicht mithalten, Süße!",sag ich sanft zu Sturmpfeil während wir Hicks folgen.
Plötzlich taucht vor uns ein riesiger Kopf auf. "Scheiße!"fluche ich während wir von einem Auge angestarrt werden. Aus den anderen Augen quillt immer noch das Blut. Einen Moment lang halten wir Blickkontakt dann reißt der Drache sein Maul auf und schnappt nach uns. "Jetzt ist es vorbei!",denke ich panisch während Sturmpfeil versucht in die Richtung, aus der wir gekommen sind zu fliehen. "ASTRID!!! PASS AUF!!!",höre ich Hicks schreien. Erneut schnappt der Drache nach uns. "Nicht getroffen!",denke ich. Plötzlich ruckt Sturmpfeil nach hinten. "Was ist denn jetzt los?",schreie ich und schaue nach hinten. Wir wurden erwischt! Sturmpfeils Bein wird von dem Drachen fest gehalten. "ASTRIIID!",höre ich Hicks erneut rufen und ein Plasmastrahl fliegt an uns vorbei. Als er trifft öffnet das Monster sein Maul und wir sind frei! Die Freude hat jedoch ein jähes Ende als ich zu Sturmpfeils Bein runterschaue. Blut strömt aus einer Wunde am Bein während sie verletzte Schreie von sich gibt! "Astrid!",kommt es plötzlich von neben mir. Schnell schaue ich dorthin und schaue in Hicks grüne Augen. "Was willst du jetzt tun?",fragt er und ich antworte: "Vielleicht könntest du mir helfen sie sanft auf den Boden zu kriegen." "Natürlich! Und dann?",fragt er. "Keine Ahnung!",sage ich während wir stetig an Höhe verlieren. "Alles wird gut Süße!",spreche ich Sturmpfeil Mut zu...Hmm.. ihr wart nah dran. 😊
⭐️Danke für Votes und Kommentare!⭐️
DU LIEST GERADE
My 'How to train your dragon' story
FanfictionWas wäre, wenn Hicks bei dem Kampf mit Hakenzahn nicht von Ohnezahn gerettet worden wäre? Wie hätte sein Vater reagiert? Wie hätten die Dörfler reagiert und wie hätte Astrid reagiert? Erlebt 'Drachenzähmen leicht gemacht' aus Astrids Sicht und ihr u...