|18| Absturz

688 22 3
                                    


"HICKS, der Drache folgt uns!",rufe ich nach vorne. Während wir schnell durch den Gang mit den Drachen fliegen scheuchen wir sie auf und sie fliegen wild durcheinander nach draußen. Da wir uns durch den Strom fliehender Drachen kämpfen müssen,werden wir langsamer und die Königin kommt uns immer näher. Fischbein schaut kurz nach hinten und ruft aufgeregt und ängstlich: "Das ist ein Roter Tod!" "Was für ein Drache es ist, ist gerade unser geringste Problem Fischbein!",schreit Rotzbakke. Nun kommen wir außen an und ich weiß nicht wieso aber ich bin die letzte die rauskommt. Plötzlich kracht es hinter uns und während wir weiter weg fliegen kommt der Rote Tod durch ein kleines Loch, was durch ihn immer größer wird, nach draußen. "Oh Nein!",schreie ich zu niemanden bestimmtes. Nach einiger Zeit ist der Drache ganz draußen. "Sturmpfeil, Los!",rufe ich ihr zu und sie fliegt schneller. Leider ist der Drache ziemlich groß und kann größere Schritte machen und so kommt er uns immer näher. "Wo sind denn die anderen hin?",frage ich mich denn ich kann sie nirgendwo sehen. Nun ist der Rote Tod direkt hinter uns und reist sein Maul auf. "NEEEIIIIIIIIIIIIIN!",schreie ich "Er will uns fressen! Sturmpfeil flieg!" Sturmpfeil fliegt mit aller Kraft gegen den Sog der sich hinter uns bildet aber es hilft nichts. Wir werden immer weiter nach hinten gezogen und der Rachen kommt uns immer näher! Das einzige Gefühl in mir ist Angst! "NEEEEIIIIIIIIIN!",höre ich auf einmal Heidruns panische Stimme. Ein bisschen glücklicher werde ich dadurch aber wenn der Drache jetzt sein Maul zuklappen würde, wäre uns der Tod sicher. Plötzlich kommt etwas lila-blaues auf uns zugeflogen und fliegt direkt in das Maul des Drachen. Der Sog verschwindet. Doch durch dieses schlagartige Verschwinden werden Sturmpfeil und ich aus dem Maul geschleudert und Sturmpfeil überschlägt sich mehrfach in der Luft. Natürlich habe ich keine Chance auf ihr zu bleiben und stürze in die Tiefe. "AAAHHHHHHHRRHHHHH!",schreie ich während ich sehen kann wie Sturmpfeil sich in der Luft wieder fängt und nun mich sucht. Erneute Angst durchfließt mich. Selbst wenn sie jetzt in Sturzflug gehen würde, könnte sie mich nicht mehr fangen dazu müsste sie ein Nachtschatten sein. "AAAHHHHHHHH!",schreie ich nun wieder und plötzlich sehe ich mit einen schwarzen Schatten auf mich zufliegen.
"Welches Unglück ist es diesmal?",keuche ich doch plötzlich hat mein Absturz ein jähes Ende. Etwas hat mich am Fuß gepackt und ich höre eine vertraute Stimme: "Hast du sie?" "Hicks!",denke ich erleichtert und Ohnezahn schaut mich durch seine Vorderbeine grinsend(so gut ein Drache halt grinsen kann) an. Ich lächle ihn ebenfalls an. Wir kommen dem Boden immer näher und Ohnezahn dreht mich in seinen Pfoten und stellt mich auf dem Boden. "Los!",rufe ich Hicks zu während er nach oben fliegt. Nun landet Sturmpfeil neben mir. "Hallo meine kleine!",grins ich und steige wieder auf. Jetzt folgen wir Hicks und auch die anderen kommen auch nach. Während wir um den Drachen kreisen fragt Hicks: "Die Fakten Fisch...?" "Kopf und Schwanz fett gepanzert, beides meiden!",antwortet er. "Danke Fisch!",sagt Hicks nun und dann wendet er sich an uns: "Raff, Taff, checkt ab wie viel Schuss er maximal hat. Macht ihn wild!" "Geht klar!",sagen Raff und Taff während sie streiten abdrehen. "Ihr lenkt ihn ab und bleibt im toten Winkel!" Dann dreht Hicks ab und fliegt wieder ins Drachennest. Nun fliegen wir zum Kopf des Drachen und Sturmpfeil feuert einen Schuss auf den Drachen ab. Dadurch wird er auf uns aufmerksam und öffnet weitere 2 Augen auf jeder Seite. "Das Vieh hat gar keinen toten Winkel mit seinen 6 Augen!",schreit Fischbein. Windfang schießt Stacheln in das eine Auge des Drachen. Dadurch wird er erst richtig wild. Nun schießt Sturmpfeil auch ein Auge raus und von der anderen seite höre ich ebenfalls Schüsse,dann einen Ruf: "Auf dieser Seite nur noch 2 Augen!",schreit Fischbein und ich rufe zurück: "Hier ist es nur noch eins!" Ich schaue auf die Augen aus denen das Blut fließt. Plötzlich kommen die Zwillinge vorbei und Taff schreit: "Piss!" "Kotze!",kommt es von Raff und sie fliegen weiter während sie den Roten Tod mit Schimpfwörtern bombardieren. Nun reißt der Drache erneut sein Maul auf und speit Feuer. Alle können diesem Schuss ausweichen und nun öffnet der Drache seine großen Flügel. Schnell gewinnen wir auch an Höhe während der Drache uns in den Himmel folgt. Plötzlich taucht Hicks neben mir auf. "Wo warst du?",frage ich ihn und er antwortet: "Erzähl ich dir später. Sehr Gut das er jetzt in der Luft ist. Ich übernehme jetzt!" "Träum weiter! Ich lass ich doch hier nicht alleine!",schreie ich gegen den Lärm der Flügelschläge." "Aber dann pass wenigsten auf dich auf!",fordert er und wiederwillig nicke ich. Nun zischt er nach oben und Ohnezahn schießt einen Plasmastrahl auf den Drachen. Schnell dreht er sich um und peitscht mit seinem Schwanz gegen Windfang. Sie stürzt mit Heidrun einige in die Tiefe. Schnell haben sie sich wieder gefangen und die Beiden fliegen nun neben mir. "Alles in Ordnung?",frage ich Heidrun besorgt und sie bejaht. Plötzlich speit der Rote Tod erneut Feuer und wir können nur knapp ausweichen. Im nächsten Moment kommt Hicks an uns vorbei gezischt und wir folgen ihm schnell. Er dreht ab nach unten ab und wir tuen es ihm gleich. Plötzlich lichtet sich der Nebel um uns rum und wir hören ein zweites Brüllen. "WAS IST DAS?",schreie ich gegen den Lärm. Nun hören wir ein zweites Stampfen und Wasser platschen. "Wehe da ist jetzt noch einer!",warne ich das Schicksal in meinen Gedanken. Sturmpfeil und ich fliegen wieder nach oben und doch nun folgt uns die Königin nicht. Sie fliegt nach unten und landet auf dem Boden. Nun fliegen die anderen direkt neben mir. "Was sie wohl da unten will?",fragt Heidrun und ich zucke mit den Schultern. Erneut hören wir Stampfer und Platschen und wie gebannt schaue ich in Richtung Wasser...

Es freut mich wirklich, dass diese Story doch ganz gut ankommt.😊 Ihr könnt mich Mittwochs gerne erinnern hochzuladen, da ich das manchmal vergesse😅

⭐️Danke für Votes und Kommentare!⭐️

My 'How to train your dragon' storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt