Berk:
Das ist Berk. Die Zeiten dort sind nicht unbedingt besser geworden. Seitdem der beste Schmied von Berk zum 'Verräter' , so heißt es in Haudraufs Augen, geworden ist und ein Haufen Leute verbannt wurden geht es dem Dorf von der Stimmung her nicht unbedingt besser. Seitdem der Schmied gegangen war hörten schlagartig die Drachenangriffe auf. Wenn ein Drache nach Berk kam wurde er sofort gefangen und es wurde ein Fest gemacht bei dem er getötet wurde. Wer den Drachen tötete kam auf die Drachenart an. Schreckliche Schrecken wurden meist von einem Nachwuchskämpfer getötet, welcher vorher bei einem Wettkampf gewinnen musste. Bei den anderen Drachen verlief es ähnlich. Alle, bis auf den Nachtschatten, waren für die Dörfler, die ebenfalls bei einem Wettkampf um die Ehre den Drachen abzuschlachten kämpften. Der Nachtschatten war für Haudrauf. Viele Dorfbewohner vermuten das es keine Nachtschattten mehr gibt. Natürlich wissen sie das Hicks einen hat aber der wird nicht mitgezählt. Manchmal hört man im Dorf auch Gemunkel dadrüber das einige an Haudraufs Einstellung zweifeln. Ganz selten hört man das das was Hicks macht vielleicht gar nicht so falsch ist. Haudrauf selbst bekommt davon nichts mit. Manchmal, wenn ihn niemand sieht, wird er schon traurig. Er hat seine Frau und seinen Sohn verloren. Eine Stimme in seinem Kopf fragt ihn immer wieder ob er nicht was falsches macht aber diese verdrängt er immer.
Auf Berk ahnt keiner etwas auf der 'Insel der Reiter' geschieht und verfolgen ihr normales Leben. Manchmal haben ein paar das Gefühl das es mit Hicks & Co noch nicht zu Ende ist...Eigentlich wollte ich hierzu eine Fortsetzung schreiben, aber dazu wird es leider nicht kommen.😊
Stattdessen habe ich ein schönes Special für euch vorbereitet! Viel Spaß euch damit!❤️⭐️Danke für alle Votes und Kommentare!⭐️
DU LIEST GERADE
My 'How to train your dragon' story
FanfictionWas wäre, wenn Hicks bei dem Kampf mit Hakenzahn nicht von Ohnezahn gerettet worden wäre? Wie hätte sein Vater reagiert? Wie hätten die Dörfler reagiert und wie hätte Astrid reagiert? Erlebt 'Drachenzähmen leicht gemacht' aus Astrids Sicht und ihr u...