|20| Traum?

629 25 4
                                    


Nachdem Sturmpfeil sicher gelandet ist springe ich von ihrem Rücken und schaue mir ihren Fuß an. "Brauchst du meine Hilfe oder soll ich den anderen Roten Tod ablenken?",fragt Hicks nachdem er neben mir gelandet ist. "Ich würde dich ungern alleine lassen aber Sturmpfeil kann dir jetzt nicht helfen! Viel Glück!".antworte ich und Hicks hebt wieder ab. Während ich weiter ihren Fuß untersuche schaut Sturmpfeil mich traurig an. "Also wir sollten dich aus der Gefahrenzone bringen!",sage ich und sie versucht aufzustehen. Ich schaue mich nach einer geeigneten Höhle um und nach einigem Suchen habe ich etwas gefunden. Einen kleinen Unterschlupf, in der Nähe. "Schau mal da drüben, Süße!",sage ich zu Sturmpfeil und sie versucht erneut aufzustehen.
Nach einigen Versuchen erhebt sich Sturmpfeil in die Luft und fliegt einige Meter über dem Boden in Richtung der Höhle. Dort angekommen ziehe ich meinen Schuh aus, dann den Socken und dann wieder den Schuh an. Mit dem Socken verbinde ich sanft die Wunde von Sturmpfeil. Nach einiger Zeit ist sie vor Erschöpfung eingeschlafen. "Was soll ich jetzt machen?",frage ich mich und denke nun an Berk. Nach einiger Zeit stehe ich auf und gehe nach draußen. Die Luft riecht verbrannt und es wird immer rauchiger. Plötzlich höre ich ein Krachen! Als ich mich panisch umschaue höre ich Jubelschreie. Vor mir lichtet sich der Rauch und ich schaue in drei leere, blutende Augen. Ich zucke zurück während ich meinen Blick über den Kopf des riesigen Drachen schweifen lasse. Langsam gehe ich um den Drachenkopf herum. Nun höre ich Flügelschläge über mir und Windfang & Heidrun landet neben mir. "Wo ist Sturmpfeil?",fragt sie mich besorgt? "Da drin!",antworte ich und deute auf die Höhle in der Sturmpfeil schläft. "Sie ist verletzt! Was habt ihr mit der Königin gemacht?",sage ich und suche mit den Augen nach den andern der Truppe. "Was hat sie denn? Wir haben den Roten Tod besiegt! Wo ist Hicks?",meint sie dann. "Der andere Drache hat sie am Fuß erwischt.",antworte ich traurig. "Und sie ist wirklich Tod?",frage ich und Heidrun nickt. "SUPER!",grinse ich und sehe da Fischbein,Rotzbakke,Raff und Taff mit ihren Drachen auf uns zukommen. "Wo ist Hicks?",fragt Fischbein nach der Landung besorgt. "Noch da oben!",sage ich und deute mit dem Finger auf die Wolken aus den hin und wieder Licht und Schussgeräusche kommen. "Sturmpfeil ist verletzt!",füge ich noch hinzu als ich Fischbeins fragendes Gesicht sehe. Plötzlich wird es ganz hell! Wir schauen in den Himmel und dort brennt der 2. Rote Tod. Vor ihm ein kleiner,schwarzer Punkt. "Hicks!",denke ich und werde panisch. Der Rote Tod fliegt unhaltbar auf den Boden zu doch scheinbar hat er dies nicht bemerkt. Plötzlich breitet er doch seine Flügel aus doch diese halten nicht. Sie scheinen durchzureißen. Ungebremst rast er auf die Erde zu während der Schwarze Punkt immer größer wird und man nun erkennt das es Ohnezahn ist. Nun ist der große Drache nur noch wenige Meter vom Boden entfernt während ich Ohnezahn hinter seinem Kopf trudeln sehe. "OH Nein!",ist mein einziger,panischer Gedanke während der Rote Tod auf den Boden knallt und es eine riesige Explosion gibt. Feuer überall während wir uns die Augen zu halten.
Als ich die Augen wieder öffne ist um uns herum undurchdringbarer Rauch.
"HICKS!",ist mein besorgter Gedanke und ich beginne loszurennen. "HIIIIIIICKS!",schreie ich. "Wo bist du?" Plötzlich lichtet sich der Nebel vor mir und ich sehe eine schwarze Masse. Nachdem meine Augen es fixiert haben erkenne ich das es sich um einen Nachtschatten handelt. "Ohnezahn!",rufe ich doch er bewegt sich nicht. Stolpernd vor Angst laufe ich zu Ohnezahn. Plötzlich fällt mir mein Traum wieder ein. "Bitte las es nicht so sein wie dort!",flehe ich und schaue auf Ohnezahns Brust. Erleichterung macht sich in mir breit als ich sehe wie sie sich leicht hob und wieder senkte. "Ohnezahn!",krächze ich und langsam öffnet Ohnezahn die Augen. Als er mich erblickt hellt sich seine Miene etwas auf. Ich schaue an ihm hinunter und bemerke das von Hicks Konstruktion nur noch verbogene Eisenstangen da sind. Nun schaue ich wieder in Ohnezahns Augen und langsam und vorsichtig öffnet er seine Flügel. Wie in meinem Traum hält er mit den Pfoten Hicks im Arm. Nun öffnet er auch seine Pfoten und ich nehme Hicks in meinen Arm. Vor Angst, das mein Traum in diesem Fall war werden würde, lege ich zitternd meinen Ohr auf seine Brust. Ein kräftiges Herzklopfen aus Hicks Inneren lässt mich, mich beruhigen. "Er lebt!",lache ich während ich mich zu Ohnezahn drehe. Erst jetzt fällt mir auf das mir die Tränen übers Gesicht laufen. "ER LEBT!!!!!",schreie ich über die ganze Insel. "HICKS LEBT!!!!" Von weiter weg höre ich Jubelschreie. Nun schaue ich an Hicks runter und erstarre...

⭐️ Danke für's Voten!⭐️

My 'How to train your dragon' storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt