Die 'Insel der Reiter':Das ist die 'Insel der Reiter' seit ihrer offiziellen erst-Behausung von zwei Wikingern und einem Nachtschatten hat sich die Bewohnerzahl eindeutig gehoben. Auch das Häuserbauen geht voran. Alle Bewohner sind halbwegs glücklich. Natürlich ist Grobian etwas traurig weil er seinen Besten Freund verloren hat. Hicks, Ohnezahn, Sturmpfeil und ich fliegen morgens immer eine Runde um die Insel. Manchmal kommen Heidrun, Windfang und der Rest mit. Nach und nach gewöhnt Hicks sich an sein Metallbein und unsere Verwandten an die Drachen. Manche überlegen sogar schon ob sie auch einen Drachen haben wollen. Auch die Yacks und Schafe gewöhnen sich langsam an die Drachen und wir haben sogar schon ein kleines Kälbchen und mehrere Schäfchen. Wir verstehen uns alle gut. Manchmal fliegt einer oder zwei nach Berk und wir schauen ob dort alles in Ordnung ist. Zurzeit arbeiten wir nebenbei noch daran ein Feld zu bebauen. Die Führung dieser Insel hat vorerst Grobian übernommen weil er eine ungefähre Ahnung hat wie das geht. Zwischendurch fliegen wir mal zur Dracheninsel und schauen ob dort alles in Ordnung ist. Die Leichen sind komplett verschwunden und die Drachen sind freundlich zu uns. Bei uns auf der Insel leben Nadder, Alpträume, Zipper, Gronkel, Schrecken, wenige Donnertrommler und auf einer Insel in der Nähe leben eins, zwei flüsternde Tode. Wir Drachenreiter leben weiterhin in unser Höhle der Freundschaft und auch die Vorräte lagern hier. Zurzeit essen wir hauptsächlich Fisch und Brot aber sobald wir genug Schafe haben werden wir auch mal welche schlachten.
Wir, hier haben Frieden mit den Drachen geschlossen und werden es auch ewig halten. Wir haben in den Drachen Freunde gefunden und sie in uns. Wir werden versuchen das die Drachen auch auf anderen Inseln mit den Menschen friedlich zusammenleben... Und auch ich werde mich dafür einsetzten. Wer hätte das gedacht - denn mein Vater ist bei einem Drachenangriff gestorben und nun setzte ich mich dafür ein das Drachen geschützt werden...
Der nächste Epilog erzählt von Berk!😘
⭐️Danke für Votes und Kommentare!⭐️
DU LIEST GERADE
My 'How to train your dragon' story
FanfictionWas wäre, wenn Hicks bei dem Kampf mit Hakenzahn nicht von Ohnezahn gerettet worden wäre? Wie hätte sein Vater reagiert? Wie hätten die Dörfler reagiert und wie hätte Astrid reagiert? Erlebt 'Drachenzähmen leicht gemacht' aus Astrids Sicht und ihr u...