"...die von Berk uns suchen?" Hicks antwortet ruhig aber bestimmt: "Das werden sie ganz bestimmt. Jedenfalls euch. Wenn ihr sie seht,versteckt euch, wenn sie euch sehen haut entweder ab oder greift an, wenn ihr gefangen wurdet aber ohne Drachen ruft sie zur Hilfe. Was passiert wenn sie euch mit Drachen fangen,was ziemlich unwahrscheinlich ist, überlegen wir uns dann. In Ordnung?" "So kenn ich Hicks gar nicht.",denke ich, nicke aber und schaue Fischbein der neben Hicks fliegt fragend an. Doch der zuckt nur mit den Schultern. Wir drehen ab während die Zwillinge streiten: "Meine Mutter wird mich suchen!" "Nein meine!" und so weiter. Plötzlich ruft Hicks: "Astrid!" Ich drehe mich um und er sagt: "Pass auf dich auf!" Ich nicke kurz und sehe wie Fischbein verwundert die Augenbraue hebt. Nun fliegen wir auf die Insel um zu jagen. Ich flüstere Sturmpfeil zu: "Wenn wir da sind dann sammeln wir auch Gras." Plötzlich kommt mir eine etwas fiese aber lustige Idee, die den Zwillingen bestimmt gefällt. Ich rufe: "Raff,Taff kommt mal her!" Die beiden kommen angeflogen und ich sage: "Ich habe eine Idee was wir heute machen können,wenn wir gejagt haben. Hicks darf davon aber nichts erfahren. In Ordnung?" Die beiden nicken und grinsen fies. "Na,dann schieß los Astrid!"fordert Taff mich auf. Ich erzähle: "Wir könnten nach Berk fliegen,unauffällig versteht sich,und die Vorratshalle plündern, Felle holen und so was in die Art. Wenn ihr wollt können wir sogar den Schaf- und Yackstall sprengen natürlich ohne die Tiere zu verletzten und dann ein paar Tiere entführen! Was haltet ihr davon?" Die Zwillinge haben die ganze Zeit mit offenem Mund zu gehört und fragen: "Dein Ernst?" Als ich nicke brechen sie in wildes Freudengeschrei aus und hauen ihre Köpfe zusammen. Nun fliegen wir auf die Insel und jagen.Nach einiger Zeit haben wir ein paar Tiere erlegt und ich sage: "So das ist genug! Wenn wir uns beeilen sind wir noch vor Hicks da und können noch schnell Berk plündern!" Sie nicken beide und wir fliegen zurück.
Wie geplant war niemand da und wir laden die Sachen ab und schwingen uns wieder auf die Drachen.
Als wir auf Berk ankommen ist es ca. 3 Uhr. Wir landen im Krähenwald und ich flüstere: Wir lassen es so aussehen wie ein kleiner Drachenangriff.Zuerst die Vorratshalle, da sind auch die Felle,dann die Ställe. Wieder nicken die Zwillinge nur. "Anscheinend zu überrascht das wir das wirklich machen.",denke ich und steige auf Sturmpfeil. "Los mein Mädchen! Jetzt zeigen wir den Berkianern wo der Hammer hängt."flüstere ich und wir steigen hoch. Die Zwillinge folgen mir und wir fliegen hoch in die Wolken. Nach einiger Zeit stoßen wir aus den Wolken. Wir sind in der Nähe von Meltaus Haus. Wir steigen von den Drachen und pirschen uns in die Nähe des Vorratshauses. "Ihr beide geht rein und schaut ob jemand drin ist,ja?",flüstere ich den Zwillingen zu. Wieder nicken die beiden nur und schleichen durch die Hintertür. Nach einiger Zeit kommen die beiden wieder raus und sagen: "Die Luft ist rein!" Wir gehen rein während Sturmpfeil und Kotz & Würg warten draußen. Wir schleichen die Gänge entlang und nehmen 2 Körbe Brot,2 Kessel mit ein paar Löffeln,Teller und paar Hühnchenkeulen. Nun holen wir uns Fell,kleine und große. Wir wollten gerade verschwinden da hören wir Schritte beim Haupteingang. Nun beeilen wir uns noch mehr und als wir bei der Hintertür angelangt sind wird die Vordertür geöffnet. Schnell schleichen wir uns draußen und machen die Sachen fest. "So, jetzt seit ihr dran!",sage ich und die beiden steigen auf ihre Drachen. Nun stößt Kotz die Tür auf und Sturmpfeil spuckt Feuer in das Haus. Sobald wir den Schrei: "Feuer! Im Vorratshaus!" gehört haben,speit Kotz viel Gas in das Haus und dann entzündet es Würg. Es gibt eine Riesen Explosion. "WOW!",kommt es von Raff & Taff und wir heben ab. Während die Dörfler beim Löschen sind fliegen wir in Richtung Ställe. "Waren das Drachen?",höre ich plötzlich Haudrauf. "Ich habe keine gesehen!",antwortet Grobian ihm. "Drachen!",ruft ein Dorfbewohner. "Mist, wir wurden entdeckt!",denke ich und führe die Zwillinge in einem Umweg zu den Ställen.
Nach ein paar Minuten kommen wir zum Stall. "OK! Ihr jagt die Hintertür in die Luft und ich mach den Rest!",sage ich. "Ach,und wenn wir entdeckt werden ist auch nicht Schlimm.",füge ich hinzu und die Zwillinge verschwinden in Richtung Hintertür und Sturmpfeil und ich öffnen die Vordertür. Plötzlich gibt es von hinteren Seite einen riesengroßen Knall. "Super,Raff,Taff!",denke ich denn die Schafe kommen auf uns zu gelaufen. "Sturmpfeil! Stachelschuß!",rufe ich und sie schießt Stacheln um ein paar Schafe. Nun kommen die Zwillinge schelmisch grinsend von der Hinterseite des Stalls. "Super,ihr beiden!",sage ich,"Jetzt zum Yackstall." Sie grinsen und verschwinden hinterm Stall. "Stopp!",rufe ich und Sturmpfeil & ich fliegen hintern Stall. "Lass uns erst ein Männchen und ein Weibchen suchen und rausholen und dann sprengen.",sage ich zu ihnen. "Na Gut!",antworten sie und ich fliege nach vorne. Nachdem Sturmpfeil gelandet ist, springe ich ab und öffne das Tor. Zahlreiche Yackaugen schauen mich verwundert an doch als sie Sturmpfeil erblicken werden sie nervös. ich gehe von Yack zu Yack und nachdem ich ein Weibchen und ein Männchen gefunden habe,verschwinde ich mit den beiden nach draußen. Leichter gesagt als getan,denn die beiden waren ziemlich störrisch.Schlussendlich bekomme ich sie dann doch raus und bringe sie zu Sturmpfeil. Wieder schießt Surmpfeil Stacheln und ich rufe: "Jetzt!" und wieder steht die Hintertür in Flammen."Juhu!",rufen die Zwillinge und kommen hinterm Stall hervor. "So, wir nehmen ein Yack und ein Schaf und ihr nehmt ein Yack und zwei Schafe.",sage ich und Sturmpfeil schießt auch einmal auf den Stall,schnappt sich dann ein das Yack. "Jap,so machen wir es. Ich nehme das Schaf.",sagt Taff und Raff antwortet: "Nein ich nehm das!" Damit sie sich nicht weiter streiten, sage ich zu Sturmpfeil: "Spirale!" Sie macht eine Spirale und ich schnappe mir kopfüber das Schaf um das sich die Zwillinge streiten. Nun fliegen wir nach oben und die Zwilling holen das Yack und zwei Schafe und folgen mir. Plötzlich höre ich schreie: "Die Ställe brennen!" und ich muss unwillkürlich grinsen. Neben mir tauchen die Zwillinge auf und ich sage: "Den haben wir es aber gezeigt." Die Zwillinge grinsen und rufen übermütig: "Juhu!" Jetzt fliegen wir in Richtung unserer Insel.
Als wir dort ankommen werden wir schon erwartet. "Wo wart ihr denn?" ruft Hicks uns zu. "Willst du gar nicht wissen.",antworte ich. Als er die Schafe sieht fragt er: "Woher habt ihr die denn?" und diesmal antwortet Raff: "Das willst du auch nicht wissen. Sag uns lieber wo wir sie einsperren können, Kotz & Würg fallen gleich die Flügel ab." Somit ist das Thema beendet und Sturmpfeil schießt wieder aus Stacheln einen Kreis und dort drin setzten wir die Tiere ab. "Woher ihr sie auch habt,ist jedenfalls super,dass ihr sie mit gebracht habt.",sagt Hicks, "Aber wir haben uns total Sorgen gemacht." "Na ja,wir sind ja jetzt da und haben sind unverletzt also ist doch alles gut,oder?",sage ich und Hicks antwortet: "Ja,hast recht aber wo sollen die Tiere denn wohnen,die sind doch nicht stubenrein?" "Keine Ahnung! Wir können ja Wache schieben und sie bleiben in Sturmpfeils Stachelkäfig." "Ja,das ist gut! Wer übernimmt die erste?" fragt Hicks. "Ich mach das!",sage ich und Hicks nickt...
⭐️ Danke für's Voten!⭐️
DU LIEST GERADE
My 'How to train your dragon' story
FanfictionWas wäre, wenn Hicks bei dem Kampf mit Hakenzahn nicht von Ohnezahn gerettet worden wäre? Wie hätte sein Vater reagiert? Wie hätten die Dörfler reagiert und wie hätte Astrid reagiert? Erlebt 'Drachenzähmen leicht gemacht' aus Astrids Sicht und ihr u...