Als ich am nächsten morgen aufwache ist Hicks schon aufgestanden. Nachdem ich aufgestanden bin gehe ich durch die Höhle und suche ihn. In einem der Raume finde ich ihn wo er mit Ohnezahn etwas bastelt. "Moin Hicks! Moin Ohnezahn!",begrüße ich die beiden. Sie drehen sich um und Hicks fragt: "Na, gut geschlafen?" "Ja,Prima, und du?", antworte ich. "Ganz gut!",meint er."Hat Ohnezahn dich schon abgeschleckt?",frage ich. "Ja, so hat er mich geweckt.",antwortet er. "Schade das ich das verpasst habe.", murmele ich aber Hicks hat es trotzdem gehört und lacht: "Ja du hast geschlafen wie ein Stein!" "Vielleicht solltest du mal mit Ohnezahn fischen gehen und ich schaue ob die Insel sicher ist.",schlage ich vor ohne weiter darauf einzugehen. "In Ordnung. Pass auf dich auf!",sagt er. Er fliegt mit Ohnezahn in Richtung Meer und ich mache mich auf die Insel zu erkunden.Unwillkürlich denke ich: "Was wohl Heidrun gerade macht?" Dazu muss man wissen das Heidrun meine einzige richtige Freundin war und wir uns schon lange kennen, uns aber aus den Augen verloren haben. "Heidrun war nie sehr begeistert von dem Drachentöten. Was sie jetzt wohl sagen würde wenn sie uns sehen würde?",frage ich mich. Mit diesen Gedanken mache ich mich auf den Weg die Insel zu erkunden. Ich sehe verschiedenfarbige Nadder und Alpträume aber keiner scheint mir bösartig zu sein. Also kehre ich zurück zur Höhle. Außerdem komme ich an einem Wasserfall vorbei wovon ein Fluss zum Meer fließt. Ich folge dem Fluss flussaufwärts bis zur Quelle die in einer Felsspalte ist. Plötzlich sehe ich einen silbergrauen Drachen gefährlich nahe an mir vorbei fliegen. Er landet direkt vor mir so das ich ihn besser erkennen kann: Von dem Drachen steigt ein Mädchen. Ich erkenne sie nach all den Jahren sofort, es ist Heidrun. "Heidrun" rufe ich und laufe in ihre Richtung. Der silberne Drache stellt sich mir in den Weg. "Schsch! Ist ja gut ich tue Heidrun bestimmt nicht weh!",beruhige ich den Drachen. Er lässt mich misstrauisch durch und ich frage Heidrun: "Was machst du hier und warum hast du einen Drachen, nicht das ich was dagegen habe?" Sie antwortet: "Hi Astrid,ich bin öfters hier aber warum hast du nichts mehr gegen Drachen?" Ich sage: "Hicks hat meine Meinung zum Thema Drachen geändert und wir sind zusammen mit Ohnezahn,ein Nachtschatten von Berk abgehauen." "Hicks??? Ist das nicht dieser von dem du meintest er ist so mickerig und das er so nervt? und der Sohn vom Stammesberhaupt?",fragt mich Heidrun verdattert. "Ja, ist er aber ich habe mich in ihm getäuscht. Er hat rausgefunden das Drachen nett und liebenswürdig sind aber da war er wohl nicht der erste.",antworte ich und deute auf Heidruns Drachen. "Das ist Windfang,ein Klingpeitschlingweibchen,wir kennen uns seit einem Jahr. Ich habe sie im Wald gefunden. Sie hat sich in einem Kampf mit einem Taifumerang verletzt und ich habe sie gesund gepflegt und wir sind die besten Freunde geworden. Wo ist denn Hicks?",sagt Heidrun. Ich antworte: "Er ist gerade fischen und er wurde wegen den Drachen von seinem Vater verbannt deshalb glaube ich nicht das er gerade Besuch haben möchte.Es ist nicht böse gemeint aber ich glaube er muss das erstmal verkraften und er wurde bei der Abschlussprüfung wegen seinem Vater schwerverletzt.Aber vielleicht wann anders." "Achso, dann werden wir uns wohl erst wann anders kennenlernen.",antwortet mir Heidrun. Ich bin aber die einzige die einen Drachen hat." Ich muss bald los aber wir sehen uns bestimmt wieder." "Ja, dann bis irgendwann!",verabschiede ich mich und Heidrun fliegt auf Windfang davon. Ich laufe in Richtung Höhle und warte auf Hicks...
Na? Hat schon wer Drachenzähmen leicht gemacht 3 gesehen?😱😍
⭐️ Danke für's Voten ⭐️
DU LIEST GERADE
My 'How to train your dragon' story
FanfictionWas wäre, wenn Hicks bei dem Kampf mit Hakenzahn nicht von Ohnezahn gerettet worden wäre? Wie hätte sein Vater reagiert? Wie hätten die Dörfler reagiert und wie hätte Astrid reagiert? Erlebt 'Drachenzähmen leicht gemacht' aus Astrids Sicht und ihr u...