3

82 4 0
                                    

Justin's pov

Ich umkreiste Jason ein-, zwei-, dreimal, bevor ich mich stürzte, und nahm ihn mit mir runter.

Wir schlugen mit einem Schlag auf die Matte, der von den Wänden im Fitnessstudio hallte.

Jasper hob Gewichte auf der anderen Seite des Raumes an, während andere Leute herumfrästen und nicht wirklich trainierten.

Das Einzige, was im Moment von Bedeutung war, war Jason, unter meinem Unterarm.

Er warf mich schnell von sich weg und ich drehte mich um, bevor ich wieder hochsprang.

"Du wirst alt Jason." Ich spielte mit ihm, weil ich wusste, dass es ihn ärgern würde.

"Halt die Klappe und kämpfe." Er warf sich auf mich und nahm mich an der Taille herunter, als er Schlag für Schlag auf meinen Körper legte.

Da ich mein Hemd ausgezogen hatte, war meine Haut das Einzige, was die Schläge absorbierte.

Wir Bieber-Männer hatten ein strenges Regiment, wenn es darum ging, teilweise zu trainieren, weil wir in Form bleiben mussten, aber auch, weil wir so viel Testosteron hatten, dass es eine Art Notwendigkeit war.

"Komm schon, Jay, mach schneller." Jason verspottete mich, als er seine Fäuste in meine Brust legte.

Ich hob meine Beine hoch und wickelte sie um seinen Hals, bevor ich ihn auf mein Niveau herunterzog.

Er ließ ein animalisches Grunzen los und ich drehte uns um, so dass ich ihn festhielt.

"Hey, Höhlenmenschen! Ich habe Hunger." Neal versuchte, mich von Jason abzulenken, aber ich ließ mich nicht einfach gehen.

Ich nahm ein paar grobe Züge, bevor ich aufstand, atmete schwer und wischte mir das Blut von der Lippe.

"Gib mir noch fünf Minuten mit dir." Jason sprach, als er vom Boden aufstieg.

"Ihr zwei geht immer zu weit. Sieh dir das an." Jasper traf meine Brust, wo sich ein riesiger, violetter blauer Fleck entwickelte.

"Was soll ich sagen? Ich kämpfe um zu gewinnen." Ich zuckte mit den Achseln, als sich meine Atmung beruhigte.

"Das war ein gutes Training." Jason streckte seine Hand aus und ich schüttelte, bevor er seinen riesigen Arm in einem Würgegriff um meinen Hals legte.

Jasper gab schließlich auf, warf seine Hände in die Luft und ging los, um seine Tasche zu holen. Sobald Jason mich gehen ließ, folgte ich ihm.

Ich zog mein Hemd an und wir schlenderten aus dem Fitnessstudio.

"Ich glaube, Dad will, dass wir im Haus sind." sagte ich, als ich die Textnachrichten auf meinem Handy durchlese.

"Jetzt?" stöhnte Jason.

"Du hast nichts Besseres zu tun."

"Ich tue es. Rosie und ich wollten zum See fahren. Ich schätze, wir müssen den Termin verschieben."

"Was ist mit dir los? Wie kannst du nur eine Frau haben?" fragte ich und wollte es wirklich wissen, weil mir das alles so außerhalb der Grenzen schien.

"Sie ist das, was ich will. Es ist nicht so schwer Jay. Schau dir nur Mom und Dad an." Er erklärte: "Sie sind schon ewig zusammen."

"Ja, aber Dad war schon immer ein bisschen weich." sagte ich.

"Ich bin nicht weich." Jason verteidigte sich selbst: "Ich sehe einfach nicht die Notwendigkeit, durch die Stadt zu laufen und zu versuchen, an jeder Ecke eine pussy zu bekommen. Rose ist mehr als genug für mich."

Blood Must HaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt