13

90 4 0
                                    

Justin's pov

Zum ersten Mal seit fast zehn Jahren hatte ich geschlafen.

Ich wusste nicht einmal, was wirklich in meinem Unterbewusstsein vor sich ging, während meine Augen geschlossen waren, aber aus irgendeinem Grund wurden mein Geist und mein Körper gleichzeitig geschlossen.

Das ist nie passiert und es ist sicherlich nicht mehr passiert, jetzt, da ich in diesem Geschäft des Verbrechens war.

Als mein Gehirn aus einem Traumzustand zurückkehrte, der so tief war, dass ich nichts als Schwarz sah, wurde mir plötzlich klar, dass ich gerade die intensivste sexuelle Erfahrung meines Lebens erlebt hatte und das sagte etwas.

Es war nur ein einziges Mal und es reichte, um mich jeden Schmerz oder jede Vorstellung von der Außenwelt vergessen zu lassen. Normalerweise konnte ich die ganze Nacht ficken, aber mit Selena war ich so erschöpft, dass ich fast nicht einmal aufstehen konnte. Natürlich habe ich es ausgespielt, aber ich habe ernsthaft erwogen, gestern Abend zum Arzt zu gehen, weil mein ganzer Körper in einen Zustand geschockt war, den ich noch nie zuvor gespürt hatte.

Einmal und ich war fertig?

Was zum Teufel ist damit los?

Selena machte für mich keinen Sinn und so sehr ich auch erscheinen wollte, als wüsste ich, was los war, nichts lief nach Plan, als es um sie ging.

Selbst im Schlaf konnte ich erkennen, dass ein Fick nicht genug war. Ich brauchte mehr, ich sehnte mich nach mehr, ich wollte mehr. So sehr ich auch wollte, dass es wie jedes Mal war, es war nicht so. Normalerweise habe ich einfach gefickt und dann fallen gelassen. Es dauerte einmal, bis ich mich wieder erholen und mit meinem Leben weitermachen konnte. Mädchen blieben nie in meinem Kopf, sie übernahmen nie meine Träume, sie versuchten nie, sich in mein Gehirn zu bohren.

Nun, einige von ihnen taten es, aber ich habe sie nie an meinen mentalen Barrieren vorbeikommen lassen. Bei Selena war alles anders.

Mein Körper fühlte sich an, als wäre er noch ein ausgetrockneter Mann in der Wüste, und ich hätte fünf Gallonen Wasser trinken können, aber ich konnte immer noch den Schmerz einer trockenen Kehle spüren.

Ich musste mehr von ihr haben.

Ich wusste nicht genau, was ich mit ihr vorhatte, aber ich wollte ficken, bis ich nicht mehr konnte, weil ich sie aus meinem System holen musste. Wenn ich sie gefesselt halten und ein Sub/Dom-Spiel spielen musste, dann war es das, was ich tun wollte. Verdammt, ich wollte nicht zulassen, dass sie mich schlägt, aber zu diesem Zeitpunkt glaube ich nicht, dass ich noch mehr Spiele gespielt habe.

Selena schien zu besonders zu sein, um mit ihr zu spielen und so zu behandeln, als wäre das alles eine Art triviale Verfolgung.

Abgesehen davon war die letzte Nacht eine der sinnlichsten und.... natürlichen Erfahrungen meines Lebens. Ich war es gewohnt, Sex zu haben, nur um mich gut zu fühlen, aber bei Selena war es anders. Ich lud sie ein und sprang nicht sofort mit ihr ins Bett. Ich dachte nicht einmal wirklich so weit, als ich sah, wie sie um mein Penthouse herumging.

Ich glaube nicht, dass ich jemals zuvor Zeit damit verschwendet habe, eine Frau durch meine Wohnung zu führen. Das meiste davon war, weil ich nicht wollte, dass Leute Dinge in meinem Haus anfassen, aber ein anderer Teil davon war, dass es mir egal war, sobald das Höschen fallen gelassen wurde.

Mit Selena wollte ich mir Zeit nehmen. Ich hatte das Gefühl, dass ich mir Zeit nehmen sollte, mehr Zeit, als ich bereits hatte. Ich fühlte mich nicht wohl dabei, sie einfach auf mein Bett zu legen und meinen Willen durchzusetzen. Es schien nicht angemessen zu sein. Sie verdiente mehr, also versuchte ich, einen Atemzug zu machen, bevor ich direkt in den Sexteil der Nacht ging. Leider hatte meine Libido andere Pläne und ich habe einige ziemlich unangemessene Dinge herausgeplatzt, als wir auf dem Balkon saßen, aber vorher ging es mir gut.

Blood Must HaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt