6

70 3 0
                                    

Selena's pov

Ich Google suchte immer wieder.

Noch nie in meinem Leben hatte ich einen so schrägen Braun gesehen, aber ich musste ihn einfach finden. Ich kannte kaum seinen Namen, aber sobald ich gestern Abend vom Plasma nach Hause kam, wollte mein Verstand nicht abschalten.

Ich fühlte mich wie eine verrückte Droge, Groupie.

Als Jane mich aus dem Büro bei Plasma holte, war sie wütend und schleuderte immer noch ihren ziemlich großen Taser herum, damit jeder sehen konnte, dass sie ein harter Scheiß war.

Ich war immer noch leicht angeheitert von dem Blutverlust, der mit Alkohol vermischt war, aber nichts im Vergleich zu dem Hoch, das ich bekam, als ich diese Augen zum ersten Mal sah.

Was zum Teufel war los mit mir?

Reiß dich zusammen, Selena!

Ich sah ihn einmal an und schon juckte es mich, meine Hände durch sein bronzenes Haar zu laufen oder meinen Finger über seine gemeißelte Brust zu führen, die gestern Abend für mich in voller Länge ausgestellt war.

Ich war kein übermäßig sexueller Mensch, aber ich war eine Frau, die gerade ihr erstes Stück wahrer Augenweide gesehen hat und Jesus habe Erbarmen, er war in Ordnung wie die Hölle.

Jane war weniger als amüsiert und wollte meine Fragen nicht beantworten, wer mein neuer Mystery Crush war.

Sie war immer noch sauer, weil sie die großen Geschütze herausbringen musste, also bemerkte sie nicht wirklich meinen komplett verglasten Blick, als wir hinten im Taxi saßen.

Sie sprach einfach weiter und ich fantasierte einfach weiter.

Es war total peinlich, aber ich konnte nicht anders. Ich war so in Mystery Crush verpackt, dass ich nicht einmal wirklich das Pochen von der Rückseite meines Beines spürte, das so ordentlich verbunden war, dass ich dachte, jemand hätte einen Arzt gerufen.

Es war völlig lächerlich, dass ich diese körperliche Anziehungskraft auf einen Kerl haben konnte, den ich kaum zwei Sekunden lang sah, und dann aus der Tür gehetzt wurde, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass es erklärt werden musste.

Wenn ich ihn nur noch einmal sehen könnte, wäre ich für den Rest meines Lebens gut.

Ergibt das überhaupt einen Sinn?

Gestern Abend ging ich ins Bett mit dem Traum, dass mir das grünbraun durch den Kopf geht.

Smaragd. Süßer Apfel. Elektrisch. Armee. Fern. Meer. Kleeblatt. Jade. Pigment. Kiefer. Viridisch. Wikipedia sagte, dass es geschätzte 9.142.857 verschiedene Grüntöne gab.

Ich hatte wahrscheinlich die Hälfte von ihnen bis zum nächsten Morgen um acht durchgesehen.

Sein Name war Justin. So ein altmodischer, starker Name, aber er passte perfekt zu ihm.

Er stand nur königlich da und es dauerte nur eine Sekunde, bis ich auf sein Aussehen hereinfiel. Ich wette, so war es immer.

Ich schaute auf die Uhr, die jetzt zehn Uhr morgens las. Ich hatte seit fünf Uhr nicht mehr geschlafen und begann, die Auswirkungen zu spüren, aber ich wollte nicht ruhen, bis ich die richtige Farbe seiner Augen gefunden hatte.

Sie zogen mich immer noch jedes Mal an, wenn ich meinen schloss und dachten an die drei Sekunden, in denen ich ihn in der Nähe der Tür stehen sah. Letzte Nacht war Justin high, das war sicher, aber er hatte immer noch das sexy Gesicht, das ich je gesehen hatte.

Blood Must HaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt