Justin's pov
Ich lehnte mich über meinen Schreibtisch und schnaubte die lange, weiße Linie des Koks. Der Knorpel meiner Nase fühlte sich an, als würde er bei jedem Schlag verrotten, aber es war mir scheißegal. Nichts spielte eine Rolle, außer der Taubheit, die das High mir bescherte.
Ich schüttelte den Kopf, um das Gefühl zu klären, als ich fertig war, und lehnte mich zurück in den Stuhl und fuhr mit den Händen durch mein Haar. Mein ganzer Körper war endlich wieder taub. Von meinem Kopf bis zu meinen Zehen spürte ich nichts. Mein Blut floss in einem konstanten Tempo und es hielt mich warm, aber es war nicht meine Lebensquelle; wenn das überhaupt einen Sinn ergab.
Ich hatte so viel Kokain in meinem System, dass ich spüren konnte, wie das Pulver im Grunde genommen aus meinen Poren sickerte. Es war reine betäubende, tödliche, betäubende, betäubende Glückseligkeit.
Ich war den letzten Monat so gewesen. Ich konnte mich nicht einmal an Januar erinnern, ohne den schrecklichen Neujahrstag. Das war alles, woran ich mich heutzutage erinnern konnte, aber ich versuchte, nicht daran zu denken. Es war der einzige Zweck des Kokains; ich musste etwas haben, um die Bilder zu vertreiben.
Ich wusste, dass ich nie zu Forks hätte gehen sollen. Es war fast unvermeidlich, dass es schlecht enden würde. Was dachte ich, was passieren würde? Ich wusste, dass ich es ihr sagen musste. Es war fast kein Thema in meinem Kopf. Ich konnte so etwas wie meine Untreue nicht von Selena fernhalten. Mit jemand anderem könnte ich das.
Es war mir scheißegal, mit wem und wann ich herumgefickt habe. Es war einfach so, wie es war. Aber mit ihr.... verdiente sie es zu wissen. Selena war mindestens so viel wert. Sie war mehr wert, als ich ihr gegeben habe.
Einige Leute mögen sagen, dass Selena und ich überdramatisch waren. Zuerst dachte ich, sie wäre es vielleicht. Ich meine, es war nur ein Kuss, und ich habe ihn gestoppt, bevor die Dinge zu weit gingen. Außerdem war ich medizinisch behandelt und die Dinge waren nicht richtig in meinem Kopf. Das hat mich aus dem Konzept gebracht, oder? Ich hätte eine Art Gnadenfrist bekommen sollen.
Vielleicht war es das Kokain oder die Zeit, die ich allein zum Nachdenken hatte, aber ich erkannte, dass nichts davon von Bedeutung war. Wenn die Rollen vertauscht würden, wäre ich so sauer auf sie, dass ich wahrscheinlich jemanden töten würde. Medikamente oder nicht, ich habe es versaut.
Ich verstand das, und ich konnte Selena nicht bitten, einfach all den Scheiß zu übersehen, den ich sie bat, sich noch mehr gefallen zu lassen. Ich konnte mich nicht so ändern, wie sie es von mir wollte. Ich hatte es versucht, aber ich konnte es einfach nicht. Es war nur eine Frage der Zeit, bis wir zusammenbrachen.
Ich kam drei Tage vor Selena nach Hause und hatte alle ihre Sachen gepackt. Es wartete auf sie in ihrem Wohnheim, als sie zurückkam. Benny beobachtete sie immer noch, aber ich fragte ihn nicht, wie es ihr geht. Ich wollte es nicht wissen. Er sollte nur sicherstellen, dass sie in Sicherheit ist. Das war alles.
Meine Familie bemerkte die Veränderung in mir. Ich meine, wie könnten sie das nicht? Ich war jetzt immer high. Ich hatte immer etwas, das durch mein System ging; der alte Justin war wieder da. Ich dachte nicht einmal mehr, dass ich die Muskeln hätte, um zu lächeln.
Pattie würde mich fragen, was passiert ist, aber ich würde nichts sagen. Ich hatte den Verdacht, dass Olivia wusste, was los war, also wusste Neal es wiederum. Wenn er es wusste, dann bedeutete das, dass Jason und Rosalie es wussten. Nichts blieb hier in der Nähe ruhig.
Ich habe Jane nie gefragt, wie es Selena geht. Ich ließ sie einfach gehen.
Das Seltsame war, dass Selena mich tatsächlich angerufen hat. Bei mehreren Gelegenheiten hob ich mein Telefon auf, um zu sehen, wie ihr Name über den Bildschirm blinkt. Meistens war ich zu high, um zu antworten, oder ich wollte nicht wirklich mit ihr sprechen.
DU LIEST GERADE
Blood Must Have
FanfictionJustin Bieber, 25 son des Mafia Boss Chicago. Er ist Herzlos und Kalt. Der zweite Kopf der Klans. Selena Gomez, 18 grad fertig mit dem High School und freut sich über den neuen Leben in der gross Stadt. Eine liebe der im diese grausame Welt überl...