Selena's pov
Ich blickte an die Decke meines Schlafzimmers und versuchte, Schafe zu zählen, aber mein Gehirn schaltete sich nicht ab.
Es war Montagabend, drei Tage nachdem ich Justin zuletzt gesehen hatte und ich immer noch über jedes Detail in meinem Kopf fräste.
Warum ist es so, dass jedes Mal, wenn ich versuche, gut zu sein, wirklich gut, es immer vor meinem Gesicht explodiert?
Ich hatte mich bemüht, mich die ganze letzte Woche in Gedanken von Justin fernzuhalten.
Ich konnte nicht wirklich kontrollieren, wovon ich träumte, aber das war eine andere Geschichte. Ich hatte versucht, meine Gedanken von seinen teuflischen Blicken reinzuhalten, aber er fand mich. Ich wusste nicht, ob es zweckmäßig war oder nicht, aber Justin schien nicht so schockiert, mich zu sehen, wie ich ihn sehen sollte.
Er benahm sich irgendwie genauso, wie am Springbrunnen.
Als ob alles geplant wäre und er versuchte, mit mir ein Endziel zu erreichen. Er machte das bekannt, als er mir seine Visitenkarte schob und mich im Grunde genommen rekrutierte, um seinem Harem beizutreten, aber es war alles nur ein Spiel für ihn.
Vielleicht war es auch für mich, aber irgendwo tief in meinem Blut wusste ich, dass diese Anziehungskraft, die ich für Justin hatte, mehr als nur körperlich war. Natürlich gab es bei so einem Mann keine Veränderung und es war nicht meine Aufgabe, es zu versuchen.
Wenn er nur Sex wollte, dann würde ich ihn nicht leugnen, das würde ich gerne sagen, aber ich war keine Schlampe, die mit einem Mann schlief, den sie erst letzte Woche kennengelernt hat.
Außerdem war Justin es nicht wert.
Ich war nicht auf der Suche nach einer Beziehung an sich, aber das war besser als ein Wurf im Heu, bevor ich auf meinen Arsch geschüttet wurde.
Schon während ich es sagte, konnte ich spüren, wie meine mentalen Wände zusammenbrachen.
Ich ging auf einer sehr dünnen Linie, die gefährlich war. Ich musste sicherstellen, dass ich mich von Justin fernhalten musste, weil er mich in eine Falle locken konnte, mich in sein Netz fallen ließ und ich mir das nicht leisten konnte.
Wenn ich sein Spiel ernst nehme, könnte ich am Ende wirklich verletzt werden.
Ich wollte nicht wie ein schwaches, hormonelles Mädchen klingen, das nicht wusste, dass sie gespielt wurde, aber Justin war ein schwer zu leugnender Fang.
Ich konnte das sogar sehen. Er war majestätisch in seinen Bewegungen, sexuell in allem, was er tat. Sein Gang, seine Rede, sein Haar, seine Finger, seine Augen.
Oh Gott, seine Augen waren der Mörder, diese Dinge würden mich zweifellos fertig machen.
In seiner ganzen Persönlichkeit ging es darum, Frauen zu erobern und sie zu seinen zu machen.
Ich wette, er hatte eine Liste so lange wie die Große Mauer, aber keiner von ihnen würde ihm mehr bedeuten als ein schneller Fick.
Ich rieb mir die Augen und dachte für eine Sekunde darüber nach, wie es sein muss, in seinen Schuhen zu leben.
Was für ein Mann war er, dass er jede Nacht ein anderes Mädchen ficken musste?
Ich hatte einen soliden Hintergrund in Psychologie, da ich mein ganzes Leben lang einer sein wollte, bis ich erkannte, dass meine Geldsituation es mir nicht erlaubte, sechs Jahre in der Schule zu verbringen.
Ich hatte Bücher studiert und viel Zeit damit verbracht, über das menschliche Gehirn zu lesen.
Aus meiner Erfahrung oder aus Mangel daran würde ich wahrscheinlich abschrecken, dass Justin Unsicherheitsprobleme hatte, genau wie die Jungs in der High School.
DU LIEST GERADE
Blood Must Have
FanficJustin Bieber, 25 son des Mafia Boss Chicago. Er ist Herzlos und Kalt. Der zweite Kopf der Klans. Selena Gomez, 18 grad fertig mit dem High School und freut sich über den neuen Leben in der gross Stadt. Eine liebe der im diese grausame Welt überl...