Selena pov
Ich sass auf dem Sofa vor dem Fenster im Familienzimmer, in dem ich meine Hausaufgaben machte.
Der Schnee fiel um die Landschaft von Forks und gab mir das Gefühl, in einem Film zu sein. Es gab nur ein paar Häuser in Charlies Straße, also gab es um uns herum nichts als Wald. Jeder Baum wurde langsam in Weiß gepflanzt. Früher mochte ich all die pulverisierten, bedeckten Wälder, aber jetzt verwandelten sich diese hohen Bäume in die riesigen Wolkenkratzer von Chicago in meinen Gedanken.
Ich habe Justin vermisst.
Ich habe die Stadt vermisst.
Ich habe alle vermisst.
Ich war froh, zu Hause zu sein, das war sicher, aber ich konnte nur so lange Gabeln nehmen. Dieser Ort hat mich zu Tode gelangweilt. Angela und Ben waren mit ihren Familien auf eine Reise nach Kalifornien gegangen und Ricardo hatte plötzlich einen Ansturm von Arbeit über die Feiertage, also sah ich ihn im Grunde nur an Weihnachten.
Nur Mike war in der Nähe gewesen, und ich wich ihm wie der Pest aus.
Er rief fast zweimal am Tag an und klopfte vor ein paar Tagen sogar an die Tür. Nach diesem ersten ersten Treffen, um ihm zu sagen, dass das, was wir hatten, zu Ende ging, hörte ich auf, vollständig mit ihm zu reden. Er war einer dieser Typen, die irgendwie besessen sein konnten. Ich habe es nur nie zuvor bemerkt. Er fing an, aufzugeben, und ich sagte ihm, wenn wir nicht nur Freunde sein konnten, dann musste ich ihn komplett abschneiden.
Also, ohne meine Freunde, meinen Vater und meinen Justin, saß ich hier auf der Couch. Glücklicherweise hatte ich Bücher, viele Bücher, die ich zu Weihnachten erhalten habe. Sie unterhielten mich ebenso wie den neuen Laptop, in den ich mich zu verlieben begann.
Allerdings war mir immer noch langweilig. Ich saß hier in diesem Haus wie eine alte Jungfer. Es war ein Wunder, dass ich mich inzwischen nicht mehr mit einer Katze angefreundet hatte und sie als mein Kind beanspruchte.
Gestern war Neujahr, und es war mein erstes mit einem echten Freund, den ich liebte.
Wo war mein Kuss? Zum Teufel, wo war meine iChat-Nachricht? Justin hatte mich den ganzen Tag nicht angerufen. Ich war damit einverstanden, weil ich wusste, dass er wahrscheinlich damit beschäftigt war, das Surfen wieder zu erobern, aber ich hätte gehofft, dass er mir zumindest ein Zeichen hinterlassen hätte, dass er an mich dachte.
Ich rief ihn mehrmals an und sein Symbol wurde am Computer beleuchtet, so dass ich wusste, dass es eingeschaltet war.
Er antwortete einfach nicht. Das machte mir etwas Sorgen, aber ich ließ meine seltsamen Gefühle nicht in meinen Kopf kommen.
Ich seufzte wieder, als ich aus dem Fenster auf den fallenden Schnee schaute und in die Ferne auf das Auto auf der anderen Straßenseite blinzelte. Ein kleines Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, als ich sah, wie Benny dort saß und mit dem Kopf zu einer Musik wackelte.
"Immer auf der Hut", sagte ich zu mir selbst. Ich nahm einen langen Schluck von der heißen Schokolade, die ich trank, und legte sie dann auf die Fensterbank.
Ich stand schnell von meinem Sitz auf, ließ meine Decke auf den Boden fallen und ging in die Küche. Ich zog ein paar Pakete heiße Schokolade heraus und beschloss, sie auf die altmodische Art und Weise herzustellen.
Ich stellte einen Topf Wasser auf den alten Herd und goss fünf Pakete Schokoladenpulver in fünf separate Thermoskannen, die wir im Schrank hatten. Ich musste auf der Theke stehen, um die Milchschokoladensplitter aus dem oberen Regal zu holen, damit ich auch ein paar in jede Tasse stellen konnte.
DU LIEST GERADE
Blood Must Have
FanfictionJustin Bieber, 25 son des Mafia Boss Chicago. Er ist Herzlos und Kalt. Der zweite Kopf der Klans. Selena Gomez, 18 grad fertig mit dem High School und freut sich über den neuen Leben in der gross Stadt. Eine liebe der im diese grausame Welt überl...