26

87 3 0
                                    

Justin's pov

Ich saß in dem Privatflugzeug, das derzeit wetterbedingt in Boston gegroundet war, und überprüfte meine Uhr auf das, was sich wie das millionste Mal seit meinem Aufwachen anfühlte.

"Ich dachte, der Zweck unseres eigenen Flugzeugs sei, dass wir uns nicht an die Vorschriften halten müssten", murmelte ich zu meinem Vater auf dem Sitz neben mir.

"Ich kann das Wetter nicht kontrollieren, Sohn", antwortete er, ohne seinen Kopf von seinem Papier zu heben.

"Ich habe es trotzdem versucht."

"Sehr lustig. Kannst du ihnen nicht einfach sagen, dass sie gehen sollen?" Ich lehnte mich mit einem frustrierten Seufzer auf meinem Stuhl zurück.

"Nein, ich kann nicht. Ich will es tatsächlich lebend nach Hause schaffen."

"Gut." Ich schaute nach draußen.

Der Regen strömte in Eimern herunter. Ich verstand nicht, warum wir nicht einfach in die Luft gehen konnten, aber der Pilot sagte etwas über das Einfrieren von Wasser oder so einen Unsinn. Es war mir egal. Es war derzeit ein früher Sonntagmorgen, nur zwei Tage nach unserer Abreise aus Chicago und zum Glück konnten wir früh nach Hause zurückkehren. Oder das war zumindest der Plan.

Im Flugzeug mit mir waren Jeremy, Jason, Jasper, Jaxon und eine ganze Reihe von Leibwächtern, die heutzutage immer herumhängen. Ich glaube, mein Vater wollte anfangen, sie ins Freie zu bringen, weil die Dinge langsam gefährlich wurden. Wir konnten es alle spüren.

Der Grund, warum wir überhaupt in Boston waren, war die Überwachung einer großen Waffenlieferung, die nach England geliefert werden sollte. Obwohl Jeremy Hunderte von Männern für ihn arbeiten ließ, sorgte er immer dafür, dass wir da waren, um große Aufträge zu überwachen. Er sagte, dass die Finger der Leute klebrig wurden, als niemand zusah.

Die Sendung ging einen Tag früher raus, so dass wir Zeit hatten, problemlos nach Chicago zurückzukehren.

Ich überprüfte meine Uhr noch einmal und bemerkte, dass es in Boston sieben waren, was bedeutete, dass es in Chicago sechs waren. Selena würde bald für die Kirche aufstehen. Ich wollte sie unbedingt anrufen, aber ich habe mich zurückgehalten. Ich würde sie sowieso bald sehen.... wenn dieses Flugzeug jemals vom Boden abheben würde.

"Das ist lächerlich." Ich verschränkte meine Arme wie ein gereiztes Kind.

"Halt die Klappe und hör auf zu jammern", stöhnte Neal mir gegenüber und hielt seine Augen geschlossen.

"Nein, ich will nach Hause. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Ding fliegen könnte."

Ich machte einen Zug, um aufzustehen, aber Jeremy schob mich wieder nach unten.

"Du wirst nirgendwo hingehen. Wir gehen, wenn wir können, Justin. Was ist mit dir los?" Er nahm seine Brille ab, als wäre er besorgt.

"Ich weiß nicht." Ich kämmte mir eine Hand durch die Haare. Ich hatte dieses seltsame Gefühl, das seit meiner Abreise aus Selena gewachsen war.

Es wurde im Laufe der Zeit stärker; ich konnte es nicht erklären.

Benny sollte sie angeblich genau im Auge behalten. Ich befahl ihm immer noch, zurückzubleiben, weil ich wusste, dass Selena mit der Idee der Leibwächter noch nicht zufrieden war. Ihre Aufgabe war es, dafür zu sorgen, dass sie nicht in etwas gerät, was sie nicht tun sollte.

Ich wollte nicht, dass sie in ihrem Leben herumstochern oder ihre Telefonaufzeichnungen abhören und andere Dinge wie das, weil ich keine Grenze überschreiten wollte.

Blood Must HaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt