33

74 0 0
                                    

Selenas Pov

Das Klopfen an der Tür reichte aus, um mich wach zu rütteln, aber es dauerte eine Weile, bis ich mit den Augen aufblinzelte.  Ich wusste nicht, was ich tat, und mein Körper erstarrte plötzlich durch das Fehlen von Decken, die gerade vom Bett gefallen waren.   

"Was zum Teufel?"  Ich atmete schwer aus und sah mich um. 

Die Uhr auf meinem Nachttisch zeigte sieben an. 
Es war viel zu früh, um überhaupt daran zu denken, aufzustehen, besonders an einem Sonntag.   

"Selena, wach verdammt noch mal auf."  Das Klopfen ging weiter, und ich hörte Roses Stimme von der anderen Seite.   

Ich stolperte aus dem Bett und ging, um die Tür zu öffnen.   

Rosalie stand da mit einem Scheffel roter Rosen und einem strahlenden Lächeln. 

"Guten Morgen, Sonnenschein."  Sie betrat mein Zimmer.  

"Was machst du denn hier?"  Meine Stimme war rau.   
Sie trug ein heißes rosa Kleid, das sich an ihre Kurven klammerte und einen ziemlich dramatischen Ausschnitt hatte.   

"Wie zum Teufel bist du hier raufgekommen?"  Ich murmelte.   

"Ich habe mit dem dummen Jungen unten geflirtet.  Ihre Sicherheit ist hier nicht sehr gut."  Sie saß auf dem Bett. 

"Ich habe dir Rosen mitgebracht."  Sie hielt sie für mich hoch. Ich nahm sie und wollte die Sachen fast verbrennen.   

"Wofür sind die?"  Ich habe sie umgangen und bin unter die Decke gegangen.  Ich fühlte, wie sie sich neben mich legte.   

"Es ist Valentinstag."  Roses Gesicht zerbrach in ein seltenes Lächeln.

"Es ist der Tag der Liebe." 

"Scheiße, Mann!" Ich stöhnte und drehte mich um: "Geh weg."   

"Nein, Selena. Du musst mit dem ganzen Wischen aufhören. Steh auf", befahl sie.   

"Ich wische kein Trübsal und ich gehe nicht in die Kirche", schwenkte ich um. Ich wusste, darauf hatte sie angespielt.   

"Du warst seit über einem Monat nicht mehr da, und ich mache mir langsam Sorgen."   

"Ich will nicht hingehen."   

"Das wird langsam wirklich lästig, Selena", ärgerte sie.  

"Was soll ich deiner Meinung nach tun?"  Ich setzte mich auf. 

"Er will nicht mit mir reden."   

"Dann zwingst du ihn, sich hinzusetzen und den Mund zu halten."   

Das war unser Gespräch der letzten sechs Wochen gewesen, Justin und ich hatten uns seit über einem Monat nicht mehr gesehen.  Ich gab nur ungern zu, dass ich ihn vermisst hatte, aber ich habe ihn vermisst. Ich hatte mich mit den Dingen in meinem Kopf abgefunden. 

Jetzt, da ich darauf zurückblickte, wurde mir klar, dass ich in Forks etwas dramatisch war.  Ich hätte Justin all die Dinge sagen sollen, die mir durch den Kopf gingen, denn das wäre die erwachsene Sache gewesen.

Haben Erwachsene nicht über ihre Probleme miteinander gesprochen?   

So sehr ich auch behauptete, reif zu sein, vergaß ich manchmal, dass ich immer noch die junge Achtzehnjährige war, der leicht abschaltete.  Ich musste mit Justin reden.  Das war der einzige Weg, wie die Dinge besser werden konnten.   

Ich rief zum ersten Mal an, zwei Wochen nach Neujahr. Er hat nicht abgenommen. Ein paar Tage später versuchte ich es noch einmal, und auch da nahm er nicht ab. Nach dem vierten Mal hörte ich auf. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 24, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Blood Must HaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt