Selena's POV
Das Telefon auf meinem Nachttisch klingelte, aber ich bekam es für nichts.
Ich hatte noch zwei Stunden Zeit, bevor ich zur Schule gehen musste, und wer auch immer anrief, musste einfach später noch einmal anrufen.
Nach dem sechsten Ring entschied ich mich, abzuheben, aber ich wollte nicht glücklich darüber sein, "Hallo". Ich knurrte fast.
"Guten Morgen, Selena." Die Stimme meines Vaters sagte: "Ich wollte nur anrufen und sehen, wie es dir geht?"
"Dad, ich habe erst vor ein paar Tagen mit dir gesprochen."
"Ich weiß, aber ich fühle mich einfach schlecht, weil wir nicht mehr reden."
"Bist du sicher, dass es nicht daran liegt, dass du mich vermisst?" Ich lachte.
"Ich stelle nur sicher, dass es dir gut geht. Ich höre kaum von dir."
"Ich erinnere mich, dass du mir gesagt hast, ich solle nicht anrufen, sondern einmal pro Woche."
"Ja... das war damals. Wie ist die Schule?" Ich saß im Bett auf und sagte: "Schön. Der Unterricht wird einfacher, jetzt, wo ich mich besser eingewöhnen kann."
"Gut, gut, gut. Ich erwarte hervorragende Noten."
"Ich weiß, dass du das tust. Wie geht es dir?"
"Gut. Ich sitze nur hier und mache mich bereit, um zur Arbeit zu gehen."
"Also hast du beschlossen, mich um sieben Uhr morgens anzurufen, was ist so um fünf Uhr da drüben?"
"Mir war langweilig." Er gab mit einem tiefen Lächeln zu: "Ich hoffe, du bekommst da draußen in der Großstadt keine Probleme."
"Äh... nein", sagte ich einfach.
"Das klang nicht sehr vielversprechend."
"Ich konzentriere mich weiterhin auf die Schule." Ich beschloss zu sagen.
"Gut. Keine Jungs, die ich treffen muss?"
"Nein, ich bin einfach derselbe wie ich." Ich habe gelogen und mit dem Rand meiner Decke gespielt.
"Nun, ich wollte nur anrufen und über deine Mutter reden. Sie reitet mich, seit du weg bist, und sie will, dass du sie besuchst."
"Ich weiß, aber es war nicht so, als hätten wir uns nach meiner Abreise so oft gesehen." Ich rollte mit den Augen.
"Sie vermisst dich einfach, wie wir alle."
Ricardo und ich legten auf, als er zur Arbeit gehen musste, und ich legte das Telefon wieder auf den Nachttisch und wollte nicht wirklich wieder schlafen.
Ich bewegte die Bezüge und verfolgte die Kratzspuren an meinem Bein, die in der Nähe meines linken Knies begannen und für ein paar Zentimeter nach oben gingen.
Es war eine Woche seit Halloween her und ich glaube nicht, dass ich diese Nacht jemals vergessen würde. Es ging alles so schnell, dass ich mir immer noch nicht sicher war, woran ich beteiligt war, aber zum Glück war Justin da.
Das ganze Wochenende war verschwommen und ich wusste, dass ich in einer gefährlichen Situation war, aber was sollte ich tun?
Ich konnte Justin nicht einfach verlassen, weil mein Herz mich nicht gelassen hat. Allerdings hätte ich nie gedacht, dass mein Leben in buchstäblicher Gefahr sein würde, weil er mit wem zusammenarbeitete.
DU LIEST GERADE
Blood Must Have
FanfictionJustin Bieber, 25 son des Mafia Boss Chicago. Er ist Herzlos und Kalt. Der zweite Kopf der Klans. Selena Gomez, 18 grad fertig mit dem High School und freut sich über den neuen Leben in der gross Stadt. Eine liebe der im diese grausame Welt überl...