11

84 2 0
                                    

Justin's pov

Ich schloss die Tür meines Penthouses, nachdem ich von Selenas orangefarbenen Rosen in ihrem Wohnheim zurückgekehrt war.

Es war noch ganz früh am Morgen, also wusste ich, dass sie sie in ein paar Stunden bekommen würde.

Ich habe mich im Grunde genommen nur auf dem Stuhl in meinem Büro entspannt.

Ich gewann diesen Krieg und es war eigentlich irgendwie erbärmlich aus ihrer Sicht.

Ich spielte sie wie meinen Babyflügel und es gab nichts, was sie dagegen tun konnte.

Ich zog alle Register und scheute keine Kosten, um Selena zu zeigen, dass ich nicht so ein Arsch bin. Ich rief Selena an, mit Rose an meiner Seite, aber sie half nicht, also wurde ich sie los.

Nachdem Selena mich das erste Mal vom Telefon geworfen hatte, war ich unerbittlich.

Sie würde fallen und hart fallen, weil ich sie nicht aufgeben wollte. Als sie schließlich in dieser Nacht abholte, war ich mehr denn je entschlossen, aus ihr eine Romanze zu machen, weil ich das nicht verlor. Ich habe in dieser Nacht viel recherchiert, was ich tun soll, um ihr zu zeigen, dass ich es ernst meine.

Ich fand eine Seite, die sich mit Rosen und ihren verschiedenen farbigen Bedeutungen beschäftigte. Das war eine überraschende Entdeckung, die ich nicht ablehnen konnte.

Ich habe zwei Dutzend gelbe für Selena bestellt und sie selbst in ihr Wohnheim gebracht. Ich bezahlte die Nachtperson dort, um herauszufinden, in welchem Zimmer sie sich befand, und er nahm sie mit, weil er mich nicht allein gehen lassen wollte.

Ich dachte, dass ich sie mit der einfachen Geste erobert hätte, aber ich hätte es besser wissen müssen.

Die meisten Frauen hätten mir bereits den Schwanz gesprungen, aber sie hat sich eine Ausrede ausgedacht, um am nächsten Tag einen Test zu machen.

Sie klang, als würde sie die Wahrheit sagen, also gab ich ihr eine Gnadenfrist, aber das bedeutete, dass ich am nächsten Tag noch mehr arbeiten musste. Ich rief sie nicht an, sondern schickte am nächsten Morgen einfach wieder gelbe Rosen.

Sie alle kamen mit einer heimlichen Notiz von etwas, das ich mir ausgedacht hatte, aber das war nicht der Punkt. Ich wollte, dass sie sieht, dass ich es versuche. Obwohl ich wusste, dass alles eine Aufregung war, schien Selena meine romantischen Zeichen aufzusaugen und ich wusste, dass ich näher daran kam, sie zu knacken.

Sie rief mich schließlich zurück und nahm meine Einladung zum Abendessen an diesem Abend an, und die eigentliche Planung begann. Ich beschloss, dass ich etwas tun musste, das ihr die Socken auszieht.

Ich wollte nicht mit einem College-Jungen verglichen werden, der nicht wusste, was er tat, also schuf ich ein Date, von dem ich wusste, dass sie es nie vergessen würde.

Ich beschloss, sie auf mein Boot zu nehmen, auf dem ich seit Jahren nicht mehr war. Ich stellte ein komplettes Team von Mitarbeitern ein, um uns zu bedienen, und dann musste ich einfach warten, bis Selena in mein Netz fiel.

Während des ganzen Dates hat sich etwas in mir verändert. Sie kämpfte gegen mich, das war offensichtlich, aber mein Endziel änderte sich, als wir auf diesem Boot zu Abend aßen.

Es ging nicht darum, sie ins Bett zu bekommen, weil das zu kitschig erschien.

Selena war nicht so.

Versteh mich nicht falsch, sie zu ficken war noch in meinem Kopf, aber ich wollte nicht, dass sie annimmt, dass ich nur da war, um ihren Körper zu berühren.

Blood Must HaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt