17

111 1 0
                                    

Justin's pov

Ich faltete mein letztes Halsbandhemd und steckte es in meinen Koffer, bevor ich noch einmal über meine Kleidung ging. Alles war genau so, wie ich es wollte, mit sauberen Reihen von Hemden, Hosen, Unterwäsche, Socken, Gürteln, Schuhen und Körperpflegemitteln.

Ich hasste das Packen und fand gleichzeitig Freude daran. Es war eines der kleinen Dinge, die mich in dieser verrückten Welt gesund machten.

Ich saß neben meinem riesigen, offenen Koffer auf meinem Bett und ließ einen tiefen Atemzug aus. Es waren fünf Tage vergangen seit diesem verheerenden Abendessen im Haus meiner Eltern.

Meine Brüder, Jeremy und ich sollten am Dienstag nach Russland fahren, aber unsere Reise verzögerte sich, weil mein Vater einige andere Dinge zu erledigen hatte, also wurde sie um ein paar Tage verschoben.

Da ich eigentlich Freizeit hatte, konnte ich Selena mehr sehen, als ich dachte, und das brachte mich in eine bessere Stimmung.

Von nun an haben Jeremy und ich nicht gesprochen.

Nachdem ich Selena am Sonntag in ihrem Wohnheim abgesetzt hatte, fuhr ich ein wenig, bevor ich zurück zum Haus meiner Eltern ging und hatte so ziemlich ein zweistündiges Schreiduell mit meinem Vater, weil er Selena so schrecklich behandelt hatte.

Wir hatten uns vorher über die Dinge geeinigt, aber es war nie so schlimm, wie es geworden war, als ich in sein Büro stürmte. Ich war wütend, dass er ihr das Gefühl gab, Scheiße zu sein, und ich wusste, dass er sich so verhalten würde, aber es machte mich trotzdem wütend.

Die erste Stunde lang saß er nur da und hörte sich meine Schimpfwörter an, stand dann aber auf und hielt mir die Rede: "Ich kümmere mich um deine Zukunft".

Selena war das erste Mädchen, das ich nach Hause gebracht hatte, und ich hätte länger als einen Tag warten sollen, damit sie meine Eltern treffen konnte.

Pattie war in Ordnung und verliebter in Selena als ich, aber Jeremy schien zu denken, dass dies eine weitere meiner sexuellen Affären war, die auf der Strecke bleiben würde.

Vielleicht war ich nur abgestumpft, aber ich konnte sein Argument nicht wirklich deutlich sehen.

Jeremy war ein Arsch und ich hatte mich ihm noch nie zuvor widersetzt, also war sogar ich irgendwie schockiert, als ich ihm sagte, dass ich nicht seinen Befehlen folgte, Selena nicht mehr zu sehen.

Ich ging hinaus, während er sprach, und das war das letzte Mal, dass ich ein Wort zu ihm gesagt hatte.

Hätte dieser Tag noch schlimmer werden können?

Ich war nicht nur sauer auf meinen Vater, sondern musste Selena die ganze Zeit wie ein Falke beobachten.

Ich musste wissen, dass sie in der Nähe meiner Familie ist.

Ich wusste am Samstag, dass Selena wahrscheinlich mit mir in die Kirche kommen würde, aber ich wollte sie nicht warnen, sonst würde sie zusammenbrechen. Was ich nicht vorhatte, war, so ein Weichei zu sein, wegen ihres Treffens mit Jeremy.

Wie ich ihr sagte, er war gefährlich und könnte ziemlich beängstigend sein, wenn er es wollte. Jason schrieb mir während des gesamten Gottesdienstes eine SMS und sagte mir, ich solle einen Mann aufstellen und einfach den Sprung wagen.

Leicht für ihn zu sagen, als seine Freundin ein halb italienisches, katholisches, klavierndes Wunderkind war, das tatsächlich für meinen Vater arbeitete. Jason und Rosalie waren bereit.

Jasper und Jane waren bereit.

Selena und ich.... nicht so sehr.

Das Abendessen ging bis zu einem gewissen Punkt gut voran und mein Vater benahm sich, obwohl ich feststellen konnte, dass er Selena nicht mochte.

Blood Must HaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt