Justin's pov
Zum zweiten Mal, wer weiß wie viele Jahre, hatte ich geschlafen. Es war auch nicht diese leichte Art von Schlaf. Es war der volle, komische, fast tödliche Schlaf, der niemanden aufwecken würde, selbst wenn ein Erdbeben stattfand.
Ich öffnete meine Augen und setzte mich fast geradewegs in das fremde Bett, bis ich ein Gewicht auf meiner Brust spürte, als sie aufstieg und fiel. Ich schaute nach unten und sah einen zierlichen Körper auf meiner Oberseite.
Plötzlich wurde mir klar, wo ich war und wie ich dorthin kam.
Was zum Teufel dachte ich mir dabei? fDie Uhr neben mir blinzelte acht und ich verfluchte mich selbst, weil ich hier bei Selena geblieben war. Das war keine gute Idee.
Es gab so viele Dinge, die mir durch den Kopf gingen, aber ich wusste nicht, wie ich sie durchgehen sollte. Als ich Selena ansah, bemerkte ich, dass mein Arm um sie herum war, so wie es der eines normalen Freundes sein würde.
Ist es das, was ich war?
Es fühlte sich für mich nicht richtig an, aber wie ich gestern Abend sagte, Selena war meine Lebensfreude, und das habe ich wirklich gemeint.
Ich glaubte es.
Gestern saß ich auf meiner Couch, ohne die Absicht, Selena zu besuchen, aber was sollte ich tun, wenn sie mich so nannte?
Sie zog mich buchstäblich zu sich und ich konnte nicht wegbleiben. Ich würde es nie jemandem zugeben, aber ich hatte wahrscheinlich das erste Mal in meinem Leben Angst.
Ich wusste nicht, was zum Teufel ich da tat. Ich war überfordert, mich selbst anzulügen.
Selena war eine Person, die ich mehr als nur auf der sexuellen Ebene wollte.
Ich mochte es, in ihrer Gesellschaft zu sein, und ich genoss es, ihr einfach zuzuhören. Ich starrte nicht die ganze Zeit auf ihre Brust, obwohl ich es gerne getan hätte, aber etwas an mir hielt sie nicht für ein Sexsymbol.
Das hat mich verdammt nochmal erschreckt. Ich wusste nicht, wie man das macht.
Wie sollte ich ein Mädchen richtig behandeln?
Wie sollte ich monogam sein?
Hat Selena erwartet, dass ich mich über Nacht umziehe?
Hat Selena versucht, mich in etwas zu verwandeln, das ich nicht bin?
Ich hatte meine Theorie getestet, dass ich eine andere Person bin, aber das war ich nicht. Für alle anderen war ich immer noch derselbe kalte, entfernte, distanzierte Bastard, der ich schon immer war. Das Seltsame war, dass ich mit Selena jeder normale Typ hätte sein können.
Für sie war ich warm, ich war aufmerksam, ich war.... fürsorglich. Es machte mich fast krank, aber ich konnte nicht anders. Ich wusste, dass meine Mutter die Veränderung in mir erkennen konnte, aber ich hoffte, dass niemand sonst es konnte.
Ich hatte ein bestimmtes Bild zu verteidigen und konnte es mir nicht leisten, weich zu wirken. Selena ließ mich denken, dass ich tatsächlich ein guter Freund sein würde.
So sehr ich dieses Wort auch hasste, ich konnte nicht leugnen, dass es das ist, was ich wahrscheinlich war. Ich fühlte mich besitzergreifend gegenüber Selena, wie es ein Freund tun würde. Ich fühlte, dass ich sie besser behandeln sollte als eine Schlampe, wie es ein Freund tun würde.
Ich wollte sie zeigen und ihr Dinge über mein Leben erzählen, wie es ein Freund tun würde.
Könnte ich das wirklich tun? Es schadete nicht, es zu versuchen, oder?
DU LIEST GERADE
Blood Must Have
FanfictionJustin Bieber, 25 son des Mafia Boss Chicago. Er ist Herzlos und Kalt. Der zweite Kopf der Klans. Selena Gomez, 18 grad fertig mit dem High School und freut sich über den neuen Leben in der gross Stadt. Eine liebe der im diese grausame Welt überl...