Justins Pov
Eine Kugel flog an meinem Ohr vorbei und nahm fast ein großes Stück Haar in der Nähe meines Schläfchens mit.
Ich drehte mich um und starrte die drei Körper hinter mir an.
"Verdammt, Jason!" Ich überprüfte, ob keine Haare fehlen: "Das hast du absichtlich gemacht."
"Es war das Kind." Jason zeigte auf Jaxon, dessen Hände um eine Taurus Millennium Serie PT145 Pistole zitterten.
"ICH... ICH... ICH..." Er stotterte und sah mich mit erbärmlichen Augen an.
Jason und Jasper stolzierten im Wald, versuchten, andere Ziele zu erschießen und ließen Jaxon und mich in Ruhe.
Jaxon ließ die Waffe auf den Waldboden fallen und stand einfach da: "Es tut mir leid." sagte er leise. Ich seufzte und ging, um die Pistole aufzuheben: "Hey, sag das nicht, es sei denn, du musst es tun. Du hast nichts falsch gemacht."
"Ich hätte dich fast getötet."
"Es braucht mehr als eine kleine Kugel, um mich aufzuhalten." Ich schenkte ihm ein warmes Lächeln, von dem ich nicht einmal wusste, dass ich es in mir habe.
Wir waren eine Woche lang aus Russland zurückgekehrt und die Dinge begannen gerade erst, wieder normal zu werden.....oder so normal wie früher.
Ich bekam das beste Willkommensgeschenk, das ich mir vorstellen konnte, als ich nur vier Tage allein mit Bella in meinem Penthouse verbrachte.
Ich hätte nie gedacht, dass ich die Zeit mit einer Frau genießen würde, ohne sie zu ficken, aber Selena hat mich immer überrascht.
Von dem Moment an, als sie durch die Tür ging, fühlte ich mich zu ihr hingezogen und ich denke, ich habe meinen ersten richtigen Atemzug gemacht, seit ich nach Moskau aufgebrochen war.
Das war seltsam.
Ich hasste es, dass ich an all diesen kitschigen romantischen Scheiß dachte und ihn sagte, aber ich konnte nicht anders mit ihr. So seltsam es auch klingen mag, sie gab mir das Gefühl, mit mir selbst einverstanden zu sein, und regelmäßige Worte beschrieben nicht, wie ich mich über unsere gemeinsame Zeit fühlte.
Es war himmlisch und wir hätten die einzigen beiden Menschen auf dieser Erde sein können. Ich hätte es nicht einmal gewusst, wenn ein Krieg direkt vor meiner Tür ausgebrochen wäre. Wenn es nicht Selena betraf, war es mir egal.
Ich hatte noch Arbeit zu erledigen und ich achtete darauf, mich zu konzentrieren, damit mein Vater mir nicht mehr in den Hals sprang, als er es schon war, aber wirklich, es war mir scheißegal. Ich wollte mich nicht von Selena trennen, nur weil wir alle Chancen hatten, gegen uns zu arbeiten. Ich war stärker als das und ich habe immer eine Herausforderung gemocht, also würde mich das nicht schlagen.
Abgesehen davon hatte ich eine ziemliche Angst vor Scheiße.
Selenas Vater war ein Polizist, den ich kannte, aber ich blieb cool, während ich in Selenas Gegenwart war. Ich wusste nicht, was ich mit mir selbst machen sollte, weil ich sie wollte, aber unsere Situation brachte Probleme mit sich. Ich hielt eine kühle Fassade aufrecht, damit Selena nicht misstrauisch wurde, denn es würde nur dann Alarm in ihrem Kopf auslösen, wenn ich tausend Fragen über ihren Vater stellte.
Soweit ich weiß, hatte sie nicht mit ihm über mich gesprochen. Ich seufzte sehr erleichtert, als sie mir sagte, dass sie für eine Weile nicht vorhatte, Ricardo etwas über uns zu erzählen, aber ich hatte auch den schleichenden Verdacht, dass Selena mehr wusste, als sie anbekommen würde.
DU LIEST GERADE
Blood Must Have
FanfictionJustin Bieber, 25 son des Mafia Boss Chicago. Er ist Herzlos und Kalt. Der zweite Kopf der Klans. Selena Gomez, 18 grad fertig mit dem High School und freut sich über den neuen Leben in der gross Stadt. Eine liebe der im diese grausame Welt überl...