12

88 2 0
                                    

Selena's Pov

Justin hielt die Tür für mich und meine Absätze klickten auf den glatten Marmor der Lobby.

"Also... das alles gehört dir?" fragte ich und blickte zu den hohen Decken auf, an denen Kronleuchter hingen.

Die Lichter prallten vom Kristall ab und erzeugten seltsame Schatten an den cremefarbenen Wänden.

"Eines meiner vielen Gebäude", gloated er, als wäre er die ganze Nacht gewesen, aber das war Justin.

Nichts an ihm wurde auf halbem Weg getan, und das schloss auch die Art und Weise ein, wie er über sich selbst sprach.

Ich fand heraus, dass, wenn er nicht versuchte, mich zu beeindrucken, er eigentlich sehr charmant war. Er hatte immer eine Art Arroganz um sich herum, aber als die Nacht weiterging, ging es vom Narzissmus zu mehr Selbstvertrauen über.

Es klang für mich so, als hätte Justin nur ein sehr hohes Selbstbild und das war nicht unbedingt eine schlechte Sache. Die ganze Nacht über war ich immer mehr von diesem Mann angezogen worden, als seine Augen mich hineinzogen. Es gab keinen Kampf gegen ihn und ich war überrascht, dass ich so lange durchgehalten hatte.

Die ganze Woche über hatte er mich zum Abendessen ausgeführt, mir das Mittagessen in der Schule gebracht und mich sogar vorlesen lassen, während wir im Gras saßen.

Das war der Tag, an dem ich die Hülle des gefälschten Justin Bieber knackte.

Ich konnte den Mann hinter dem ganzen Geld und den Autos und Wohnungen sehen. Er ließ mich ihm vorlesen, während er seine Augen schloss und nur zuhörte.

Ich sah ihn über den Rand meines Buches hinweg an. Es war das erste Mal, dass ich Justin gesehen hatte, wo er entspannt aussah.

Er versuchte nicht, mich zu beeindrucken oder eine große Geste zu machen, um mir zu zeigen, wie fürsorglich er war. Das Lustige an all dem war, dass ich wusste, dass er nur spielte, bis er mich ins Bett brachte, aber ich würde ihn lassen. Es gab keine Möglichkeit, ihn davon abzuhalten, mich zu übernehmen.

An dem Tag, an dem er mir zum ersten Mal Mittagessen brachte, konnte ich den wahren Justin sehen und ich mochte, was ich sah. Er war ruhig, ruhig, sein Gesicht sah zehn Jahre jünger aus, und ich glaube, ich habe bei mehr als einer Gelegenheit einen Hauch von einem wahren Lächeln entdeckt.

Normalerweise war sein Gesicht so mit figurativem Blut bedeckt, dass es eine Maske verursachte, die alles verbarg, aber er vergoss es für mich.

Ich wusste, dass es nur ein Trick war, aber er machte sich an die Arbeit, um mir einen Blick auf einen Mann zu werfen, von dem ich nicht dachte, dass er ihn je gesehen hätte.

Das war der Tag, an dem ich mich in Justin verliebte.

Ich wusste anfangs nicht, was es war, und ich versuchte, es heute Abend bis zum Abendessen herauszufinden, aber als wir dort saßen, wurde mir klar, dass ich von diesem Mann betört war. Meine Verbindung zu ihm war nicht nur körperlich und emotional, meine Gefühle zeigten ihre wahren Farben.

Ich wusste nicht, ob es Liebe war, aber ich war sicherlich mehr in ihn verliebt, als ich zugeben wollte.

Benutzten die Leute immer noch das Wort "betroffen"?

Ich hasste es zu denken, dass heute Abend die letzte Nacht sein würde, in der ich Justin sehen würde, aber so musste es sein. Justin war kein Mann, der sich verliebte, und er hatte definitiv keine Freundinnen, also wo blieb mir das übrig?

Ich war ein Mädchen, das sich in einen Mann verliebt hatte, der im Grunde genommen in Stein gehauen war. Er wollte sich für mich nicht ändern und es gab keinen Grund, es zu versuchen.

Blood Must HaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt