Selena's pov
Genau wie viele Morgen zuvor, wurde ich von einem scharfen Klopfen an meiner Tür geweckt. Um genauer zu sein, es war ein lautes Schlagen, also wusste ich bereits, wer es war.
"Jane, geh weg." Ich schrie und bedeckte meinen Kopf mit meinem Kissen.
"Nein, lass mich rein."
"Ich meine es ernst, Jane!" Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es sechs Uhr dreißig am Morgen war.
Es gab keine Möglichkeit, dass ich so früh aufstehen würde, besonders nicht an einem Sonntag.
Sie darf mich nicht kennen, denn nichts in unserer Vergangenheit deutete darauf hin, dass ich zu diesem Zeitpunkt jemals aufwachen würde.
Justin hatte mich gestern Abend gegen fünf Uhr verlassen und seitdem hatte ich studiert.
Ich musste meinen Kopf fast in Bücher stecken, weil ich in den letzten zwei Tagen so viel Zeit mit ihm verschwendet hatte, nicht dass ich mich beschwerte. Die Dinge schienen so schnell mit uns zu gehen und ich wusste nicht wirklich, was ich darüber denken sollte, was wir anfangen sollten, aber ich beschloss, einfach damit zu fahren.
Gestern haben wir uns plötzlich selbst erklärt. Ich war so froh, dass er nicht wütend oder verärgert über mich war, weil ich gegangen war.
Ich diskutierte mit mir selbst, ob das richtig war oder nicht, aber ich konnte nicht leugnen, dass ich hart in diesen Mann gefallen war, der mein Leben zu übernehmen schien.
Er war in meinen Träumen, in meinen Gedanken und jetzt hatte ich ihn emotional, körperlich, auf jede erdenkliche Weise.
Er gehörte mir.
Ich war damit fertig, Spiele zu spielen, denn um ehrlich zu sein, konnte ich die Gefühle, die an diesem Punkt durch meinen Körper strömten, nicht aufhalten. Ich habe mich selbst da draußen in guten und in schlechten Zeiten eingesetzt.
Wenn ich verletzt wurde, wurde ich verletzt, aber ich wollte dieses Risiko eingehen, weil ich mit Justin zusammen sein musste.
Es war keine Option.
Das Gute an all dem war, dass ich das Gefühl hatte, dass Justin keine Spiele mehr spielte, genau wie ich. Wir waren fertig, und ich verfluchte mich selbst dafür, dass ich so viel Zeit damit verschwendet habe, ihn zu Fall zu bringen, obwohl ich hätte einfach nur genießen können, was wir zusammen erlebt haben.
Ich konnte es in seinen Augen sehen, dass er sich wirklich für mich interessierte, wie sehr, ich wusste es noch nicht, aber ich würde es herausfinden.
Ich konnte jetzt nicht mehr zurück.
Janes donnerndes Schlagen brachte mich zurück in die Realität: "Selena, ich meine es ernst. Wir haben keine Zeit für dich, um darin zu schlafen."
"Und warum nicht?"
"Weil wir in die Kirche gehen müssen."
Was sagst du jetzt?
Ich saß aus reiner Neugierde im Bett. Ich sah mich im Raum um, um sicherzustellen, dass ich nicht in einem anderen Universum war. Ich war immer noch in der gleichen Umgebung wie sonst, außer der Tatsache, dass ich einen Dämon an meiner Tür knallen ließ.
Ich stand auf, als wäre ich ein Zombie und schleppte mich zur Tür, um Jane reinzulassen. Ich streckte meinen Kopf aus: "Was hast du gesagt?" Ich sah sie auf und ab. Sie trug Pyjamas und Hasenschuhe.
"Ich sagte, wir gehen in die Kirche." Sie drängte sich in den Raum und zog einen gigantischen Kleiderständer hinter sich her.
Es muss zehn oder fünfzehn Outfits in Kleidersäcken gegeben haben, die an Bügeln entlang der Metallstange hingen. Es war auf Rollen, so dass Jane keine Probleme hatte, das Ding zu manövrieren.
DU LIEST GERADE
Blood Must Have
FanfictionJustin Bieber, 25 son des Mafia Boss Chicago. Er ist Herzlos und Kalt. Der zweite Kopf der Klans. Selena Gomez, 18 grad fertig mit dem High School und freut sich über den neuen Leben in der gross Stadt. Eine liebe der im diese grausame Welt überl...