Selena's pov "
So Klasse, dieses Wochenende brauche ich dich, um ein komplexes Wortproblem zu schaffen", sprach der Professor laut, während wir alle Plebejer wütend schrieben und versuchten, aufzuholen.
Ich hob nicht einmal meinen Kopf, damit ich mich nicht von den Anweisungen ablenken ließ.
"Es muss all die Dinge beinhalten, an denen wir diese Woche im Unterricht gearbeitet haben. Es mag einfach klingen, aber Sie werden feststellen, dass die Erstellung eines Problems von Grund auf eine der schwierigsten Aufgaben ist, die Sie je zu erledigen hatten. Die Hauptsache ist, dass es lösbar sein muss. Gib mir kein versautes Wortproblem, das keine Lösung hat", fuhr er fort, und ein allgemeines leises Lächeln ertönte von den Studenten.
"Das sollte Spaß machen", sagte ich mir, eigentlich irgendwie glücklich, dass ich an diesem Wochenende etwas zu tun haben würde, da Justin heute Morgen nach Boston aufgebrochen ist, um Notfälle zu erledigen.
Ich habe nicht gefragt, wofür es da ist, und ich wollte es auch nicht wissen. Ich bekam gerade einen überstürzten Anruf von ihm, der sich dafür entschuldigte, dass er unsere nicht existierenden Pläne für das Wochenende zunichte gemacht hat.
Jeremy, Jason, Jasper und Jaxon gingen alle mit ihm, also schätzte ich, dass es mit dieser Seite seines Lebens zu tun hatte. Er sagte, er solle vor Montag zurück sein, also hoffte ich, dass er sicher sei, bis ich ihn wiedersehe.
"Ich brauche dieses Problem am Montagmorgen in meiner Hand, gleich zu Beginn des Unterrichts." Der Professor ging durch die Gänge und verteilte Papiere mit Anweisungen.
"Können wir mit einem Partner zusammenarbeiten?" Jemand von hinten fragte.
"Ja, aber nur eine, und das musst du nicht."
Bevor ich überhaupt darüber nachdenken konnte, was ich in Bezug auf dieses Mathematikprojekt tun wollte, lehnte sich Seth über die Schulter und stieß mich an.
"Ihr wollt zusammen arbeiten?" fragte er flüsternd, mit seinem üblichen zahnförmigen Lächeln.
"Sicher, ich schätze", antwortete ich, "Du weißt, was du tust, oder?"
"Ich glaube, ich schaffe das schon."
"Gut, denn ich bin irgendwie verloren. Du musst mir ein paar Dinge erklären." Das habe ich zugegeben.
"Kein Problem. Wir können das ganze Wochenende daran arbeiten und sollten eigentlich bis morgen fertig sein."
"Das klingt gut für mich." Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich glaube, das ist alles, was wir für heute haben."
Der Professor rief an, als die Studenten anfingen, ihre Sachen zusammenzupacken: "Stell sicher, dass ich diese Projekte am Montag habe." Er erinnerte sich.
Ich arbeitete langsam und sammelte meine Sachen, während Seth seinen Rucksack über die Schulter warf: "Also, ich schätze, ich brauche deine Nummer, damit ich dich anrufen und ein paar Lernstunden vereinbaren kann."
"Richtig." Ich gab ihm meine Nummer und eine Sekunde später fühlte ich, wie mein Handy in meiner Hintertasche vibrierte.
"Ich habe dir eine SMS geschickt, also hast du jetzt meine. Wir können uns morgen treffen, wenn du willst."
" Sicher." Ich ging aus dem Raum und Seth folgte mir: "Wir müssen es wahrscheinlich bei dir zu Hause machen." sagte ich, ohne weitere Erklärungen abzugeben.
Mit all dem Zeug, das vor sich ging, war ich sehr müde von den Menschen geworden. Ich war nicht unbedingt paranoid oder verschlossen, aber Justin warnte mich vor den Gefahren, also nahm ich Rücksicht.
DU LIEST GERADE
Blood Must Have
FanfictionJustin Bieber, 25 son des Mafia Boss Chicago. Er ist Herzlos und Kalt. Der zweite Kopf der Klans. Selena Gomez, 18 grad fertig mit dem High School und freut sich über den neuen Leben in der gross Stadt. Eine liebe der im diese grausame Welt überl...