21

112 3 2
                                    

Selena's Pov

"Also schlagen wir zu, Boote gegen den Strom, die unaufhörlich in die Vergangenheit zurückgebracht werden."

Ich las die letzten Zeilen von The Great Gatsby und schloss das Buch, als Justin sich den Weg über meine Beine küsste, die derzeit nackt und in seine Laken gehüllt waren.

"Ich mag das Buch, das bisher das Beste war." Justins Stimme wurde gemurmelt und er sah mich schließlich mit durchdringenden Augen an.

"Auch wenn ich es normalerweise hasse."

"Ich habe dir gesagt, dass du es tun würdest." Ich legte das Buch auf den Tisch neben seinem Bett: "Ich weiß nicht, warum du darauf bestehst, dass Fitzgerald nicht schreiben kann."

"Er hat nur nie etwas für mich getan." Justin hörte auf, ihn zu küssen und legte sich neben mich.

Es war Ende Oktober, nur zwei Tage vor Halloween und ich war mehr als bereit, einfach in Justins Haus zu sitzen und für immer zu lesen.

Ich hatte etwa fünf Romane in vier Tagen durchgemacht. Ich würde jede Nacht ein wenig von jedem von ihnen lesen, und wenn ich über Justin's übernachtete, ließ er mich nicht schlafen, es sei denn, ich las ihm vor.

Es war "unser Ding", schätze ich, und ich verstand nicht, was es war, aber Justin schien immer angetörnt zu sein, wenn ich las, so dass es in die späte Nacht übergehen würde, in der Liebe, Sitzungen zu machen, die mich nie müde machten. Nach dem ersten anfänglichen Schock von Justins wahrhaftigem sexuellem Appetit wurde mir klar, dass es keine seltsame Sache war, zwei, drei Runden in einer Nacht zu gehen, und wir würden am nächsten Morgen hundemüde sein, aber es war mir egal.

Er war unglaublich und lehrte mich Dinge über meinen Körper, die ich nie für möglich gehalten hätte.

Die Art und Weise, wie ich vor Vergnügen geschrien habe, hätte die Decken nach unten bringen sollen. Ich wurde zur Nymphomanin, weil ich nur daran dachte, Justin zu ficken, wenn wir getrennt waren, und ich zählte buchstäblich die Minuten herunter, bis ich ihn wieder sehen konnte.

Es war erbärmlich, aber ich hatte keine Möglichkeit, es zu erklären.

Egal was es war, Justin und ich fickten wie Kaninchen und ich gewöhnte mich langsam daran, in seinem Bett zu liegen, als ich einschlief und aufwachte. In der letzten Woche glaube ich, dass ich vielleicht einmal in meinem Wohnheim geschlafen habe, und das nur, weil ich in dieser Nacht eine Gruppenarbeit hatte.

Justin und ich hatten uns auf eine sehr angenehme Routine eingestellt. Jeden Nachmittag holte er mich entweder ab oder ich ging einfach zu seiner Wohnung, die nicht weit weg war. Manchmal ging Jane mit mir spazieren und machte bei Neal halt, aber die meiste Zeit war es nur ich allein.

Ich hatte keinen Schlüssel zum Ort und musste den Mann an der Rezeption jedes Mal nach einem neuen fragen. Ich würde es wie eine Rettungsleine in meiner Tasche oder Büchertasche festhalten, aber wann immer ich nach dem verdammten Ding suchte, war es weg. Ich hatte den Verdacht, dass Justin sie nahm, während ich schlief, aber ich hatte mich ihm noch nicht genähert.

Wenn Justin zu Hause war, als ich auftauchte, dann bestellten wir das Abendessen und er ließ mich Hausaufgaben machen, bevor der wahre Spaß begann. Wir schlossen uns in seinem Zimmer ein, lasen, hatten Sex, redeten.

Wenn er nicht zu Hause wäre, dann würde ich einfach warten, bis er von der Arbeit zurückkommt, bevor ich ihn wie einen verrückten Groupie abspringe.

Das war im Grunde genommen alles.

Nichts Aufregendes zu berichten, aber es war schön, einfach Zeit mit Justin zu verbringen, weil ich mich mehr verliebte und nicht wusste, wie ich es ihm sagen sollte.

Blood Must HaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt