Hey Leute, dies ist meine zweite Geschichte auf Wattpad. Also falls mal etwas unrealistisch kling oder Rechtschreibfehler vorhanden sind dann tut's mir leid.
Es würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr eure Meinung in die Kommis schreibt. Hab euch lieb.
------------
Hey mein Name ist Julia Jones und ich geh in die 11. Klasse. Ich hab einen älteren Bruder. Er ist 19 und irgendwie der einzige Junge, an den ich mich rantraue. Der Rest sind alles nur Idioten die dich im Bett haben wollen und dich am nächsten Tag nur noch wie ein kleines Stück Scheiße behandeln. Ich spreche ja gottseidank nicht aus eigener Erfahrung aber meine beste Freundin Mia ist das schon fünf mal passiert und trotzdem lässt sie jeden Jungen an sich ran. Ja das klingt tatsächlich ziemlich schlampig, aber das ist sie eigentlich nicht. Trotzdem wird sie manchmal echt weich bei heißen Jungs oder sie ist mal wieder auf so ner beschissenen Hausparty, ist betrunken und völlig aus dem Häuschen. Ich war mal auf so einer Party und wollte gleich wieder weg. Denn viele Jungs haben mich angetanzt und begrapscht. Seit dem war ich nicht mehr auf solchen Veranstaltungen.
Meine Eltern sind vor einem Jahr bei einem Autounfall gestorben. Seit dem ist mein Bruder noch vorsichtiger was mich angeht und lässt nur Mia zu uns nach Hause, die ich übrigens schon seit dem Kindergarten kenne. Demzufolge it sie auch die Einzige der mein Bruder vertraut.
So ich glaub das war alles wichtige zu meinem Leben.
Und nun glaub ich kann die Geschichte von Julia Jones losgehen...
-----------------
So das war mein erstes Kapitel. Ich weiß, es war nicht besonders lang. Manche andere werden noch länger werden. Das war eigentlich auch kein richtiges Kapitel sondern eher ein Intro und Beschreibung vonJulias Leben.
Hoffe es hat euch gefallen.
Hab euch alle lieb!
Eure silvi :-)
DU LIEST GERADE
Criminality or Love
RomanceJulia ist ein ganz normales Mädchen, das allerdings sehr hübsch ist. Schon viele Fuckboys haben versucht sie ins Bett zu bekommen, doch keiner hat es je davor geschafft. Da sie schon viel Erfahrung von ihrer Freundin hat, hält sie sich von jedem Jun...