Julia Pov.
Ich fasse es nicht! Hat Marcel grad wirklich gesagt, dass er mich liebt?
Ich zog ihn zurück zu mir und presste meine Lippen auf seine. Nach einer halben Ewigkeit, löste ich mich wieder und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich liebe dich auch mein kleiner Badboy."
Marcel fing an zu grinsen und drückte mich gegen die kalte Wand. "Nenn mich noch einmal kleiner Badboy und du bekommst mich zu spüren!"
Ich grinste pervers, da ich wusste, dass er es extra so formuliert hat, dass es zweideutig klingt.
Wir gingen zusammen aufs Zimmer und ich machte mich auf den Weg ins Bad um zu duschen.
~~~
Nachdem ich fertig war, Schloss ich die Tür auf und erblickte einen oberkörperfreien Marcel, der im Kleiderschrank nach einem Tshirt suchte.
Mein Blick fiel gleich auf sein Six Pack und ein Lächeln verbreitete sich in meinem Gesicht. Er ist sooooo wunderschön!
Als Marcel gemerkt hatte, dass ich fertig mit duschen war, drehte er sich um, und merkte, dass meine Aufmerksamkeit etwas anderem galt. Also folgte er meinem Blick und als er bemerkte wohin ich sah, musste er erneut pervers grinsen.
"Na?! Gefällt dir was du siehst, babe?"
Ich ging mit ähnlichen Gesichtsausdruck wie er auf ihn zu und blieb nur Millimeter vor seinem Mund stehen.
Ich blickte zu ihm auf und hauchte ihm zart gegen die Lippen, sodass er diese einen Spalt breit öffnete. Schon breit zum Kuss, lehnte er seinen Kopf leicht auf die Seite.
Ich jedoch schlug freundschaftlich, doch trotzdem so kräftig wie ich nur konnte, gegen seine Bauchmuskeln.
Aber anstatt auch nur den kleinsten Ausdruck von Schmerz zu zeigen, lachte dieser auf und sagte: "Will also dass kleine freche Badgirl Spielchen mit ihrem Freund spielen?!"
"Solang das kleine freche Badgirl gegen ihrem Freund gewinnt. Immer gern", antwortete ich teuflisch grinsend zurück.
Marcel grinste ebenfalls, doch änderte diese Miene gleich darauf zu einem gespielten Schmollen und sagte: "Bekommt der kleine Badboy aber noch einen letzten Kuss?"
"Nur wenn der kleine Badboy ihn sich verdient!", meinte ich belustigt und siegessicher zugleich.
Ich liebe es mit ihm Spielchen zu spielen.
Natürlich auch nur solange ich gewinne...
---------------------------
Hoffe es hat euch gefalln.
Ich werde demnächst weiterhin mehr schreiben, als Dankeschön dafür, dass ich jetzt schon über 400 reads hab.
Ihr seid einfach die BESTENNNNNNNN!!!!!!!!!
Hab euch alle lieb!:)
DU LIEST GERADE
Criminality or Love
RomanceJulia ist ein ganz normales Mädchen, das allerdings sehr hübsch ist. Schon viele Fuckboys haben versucht sie ins Bett zu bekommen, doch keiner hat es je davor geschafft. Da sie schon viel Erfahrung von ihrer Freundin hat, hält sie sich von jedem Jun...