Date mit Luis...

67 7 7
                                    

Julia Pov.

Halleluja! Die Schule ist endlich vorbei. Das war soooo langweilig!

Da ich nur noch zwei Stunden hatte bis Luis mich von zu Hause abholen wollte, beeilte ich mich, um noch Zeit zu haben mich fertig zu machen.

~~~

Zu Haus angekommen, ging ich zuerst ins bad und duschte. Danach zog ich mich um und schminkte mich noch.

Als ich fertig war, hatte ich noch 20 min bis 4 Uhr. Also checkte ich noch schnell mein Handy ab, als mir etwas besonderes in die Augen viel...

Es war eine unbekannte Nummer, aber nicht die von Luis, da ich die schon eingespeichert hatte.

Ich ging auf den Chat von dieser Nummer und sah, dass mir die Nummer eine Nachricht geschrieben hatte:

Hi, Süße. Wmds ? Vermisst du mich schon?

Ich wusste nicht genau wer es war, aber trotzdem hatte ich eine Vermutung.

MARCEL COOPER

Um sicher zu gehen schrieb ich zurück:

Wer bist du?

Und tatsächlich antwortete jemand gleich:

Na was glaubst du denn wer ich bin, Süße?

Da es echt peinlich wär wenn ich jemanden als Marcel , einen der schlimmsten Bad Boys bezeichnet hätte und er es am Ende nicht, sah ich mir lieber noch schnell das Profilbild an.

Auf dem Profilbild war ein sehr gut aufgebauter, muskulöser Körper abgebildet. Nun war ich mir sicher und schrieb:

Lass mich in Ruhe Marcel! Ich will nichts von dir!

Er schrieb zurück:

Ach, bist du dir da sicher, babe. Ich glaub nämlich echt du bist mir was schuldig.

(Leute ich machs jetzt einfach so, dass ich den Chatverlauf schreibe. J = Julia, M = Marcel)

J: Wieso? Was den?

M: Ganz einfach, babe ich hab dich vor Maddy gerettet und vor Luis diesem Idioten gleich zweimal. Ich glaube das ist ein ziemlich großer Grund!

J: Aber ich brauchte deine Hilfe nicht.

M: Ach komm schon, Julia. Wir wissen beide doch, dass du allein nie mit denen klar gekommen wärst.

J: Ohhh da irrst du dich gewaltig, Marcel! Ich BIN mit ihnen nämlich schon allein klar gekommen. Zumindest mit Luis.

M: Was? Was hat er dir gesagt?

J: Das geht dich gar nichts an du Wichser!

M: Julia! Ich will nur nicht das du einen Fehler machst oder dich auf etwas Falsches einlässt! Luis spielt nur mit dir!

J: Ach echt, Marcel! Aber auf dein falsches Spielchen soll ich mich einlassen. Gib mir nur einen Grund weshalb ich dir mehr vertrauen sollte als ihm?

M: Ich hab dich vor zwei echt falschen Personen gerettet!

J: Das machst du nur um mich ins Bett zu ziehen!

M: Aber vielleicht hab ich mich verändert? Du kannst es herausfinden. Indem du mich vielleicht triffst!

J: Du bist echt überhaupt nicht einfallsreich Cooper! Genau mit der gleichen Taktik hast du komischerweise auch meine beste Freundin Mia zu dir nach Haus gelockt. Sagt dir der Name MIA überhaupt was? Wahrscheinlich nicht. Du hattest ja eh schon soooo viele Nutten im Bett, dass du die Hälfte eh schon vergessen hast!

Marcel schrieb nichts mehr.

J: Hallo?

M: Julia, egal was ich bis jetzt getan hab. Wenn du nicht willst , dass dir das gleiche passiert wie all diesen Nutten dann halt dich einfach von Luis fern!

Ich wollte gerade zurück schreiben, als es plötzlich an meiner Haustür klingelte.

Ich packte mein Handy in meine Tasche und stand gerade auf um die Tür zu öffnen als mir einfiel, dass ich noch zwei wichtige Sachen machen musste.

Ich nahm noch mal mein Handy raus und schrieb meinem Bruder, dass ich heute nicht zuhause sein würde. Anschließend schaltete ich das Handy komplett aus, da ich wusste, dass Marcel mit mir noch nicht fertig war und ich wollte echt nicht gestört werden. Vor allem nicht von IHM!

Ich öffnete die Tür und sah in ein süß lächelndes Gesicht mit braunen Augen.

Ich musste schon zugeben, es war wirklich süß wie unschuldig er mich ansah. Aber ich vertraute mir selbst und ich wusste, dass da nichts mehr ist außer ein gespieltes Gesicht auf das ich nie reinfallen würde.

"hey, Prinzessin!", sagte er lächelnd. Ich war überrascht, dass er nicht pervers grinste sondern tatsächlich lieb lächelte.

Ich lächelte zurück, da ich nichts zu verlieren hatte und sagte anschließend auch "Hey".

Er musterte mich von oben nach unten und fing danach an noch breiter zu lächeln. Zumindest grinste er nicht!

Ich schnappte mir meine Tasche und ging mit ihm raus.

~~~

Beim Restaurant angekommen, setze ich mich an einen Tisch relativ weit mittig. Er jedoch sagte ich solle aufstehen und ihm folgen.

Luis brachte mich an einen besonderen Tisch außerhalb des Hauptsaales.

Ich betrachtete zuerst den Tisch dann ihn."Das ist viel zu teuer, Luis. Das kann ich nicht annehmen."

"Und ob du das kannst!", entgegnete er mir diesmal grinsend.

Ich wusste, dass seine Eltern Millionäre waren aber trotzdem.

"Das gehört zum Deal. Entweder du sitzt mit mir an diesem Tisch oder ich bagger dich weiterhin an. Deine Entscheidung, Prinzessin.", sagte er.

Ich dachte nach und sagte dann : "Ok aber nenn mich nicht mehr Prinzessin."

Er reagierte nicht sondern setzte sich einfach an den Tisch. Ich nahm auf der gegenüberliegenden Seite von ihm ebenfalls platz.

Wir schauten uns die lange Speisekarte an und bestellten.

Ich nahm ein Schnitzel mit Pommes und Salat und Luis nahm sich Pizza. Ohne dass ich es mitbekam bestellte er für uns beide auch noch zwei Gläser Champagner.

Als der Champagner ankam schaute ich ihn mit schüttelndem Kopf aber trotzdem leicht belustigt an. Dieses Arschloch! "Falls du wirklich denkst, dass du es schaffst mit Alkohol mich betrunken zu machen damit du spielen kannst dann hast du dich geirrt Stone.", sagte ich.

"Du musst ja nicht alles trinken und von einem Glas wird man nicht gleich blau.", sagte er.

"Ich weiß und halte da schon Stand Stone. Keine Sorge.", meinte ich sicher.

Er schaute mich erneut lächelnd an und sagte etwas was mich irgendwie verwirrte:

"Ich mag dich echt Jones!"

-------------------------------

So Leute. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Um ehrlich zu sein, könnte ich mich auch nicht zwischen Luis und Marcel entscheiden. Und ihr?

Ich hatte mir noch gedacht, da ich zur Zeit eh Winterferien hab, will ich jeden Tag 1-2 oder mehr Kapitel veröffentlichen. Ich versuche es aber ich kann trotzdem nichts versprechen.

Hab euch alle lieb!

Eure silvi :-)

Criminality or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt