Yo Leute. Ich hab seit echt lange nicht mehr geschrieben, da ich keine Ideen mehr hatte. Doch gottseidank hab ich viele Unterstützer, die mich immer ermutigen, loben und ohne die ich die Geschichte vermutlich aufgegeben hätte. Hier noch ein großes Danke für die 1.2 Tsd reads, die ihr geschafft hat. Ich hätte nie gedacht, dass die Geschichte so gut ankommt! Love u. Und jzt gehts endlich wieder weiter...
---------------------------------
Julia Pov.
Ich fass es nicht! Wie kann Max nur. Vor einem Tag her er.mir noch verboten einen Freund zu haben und jetzt vögelt er selbst mit einem! Mir persönlich ist die Sache, dass er ein Freund hat egal. Er kann ja gerne schwul sein. Gegen Homosexuelle hab ich nichts, aber, dass er mich zuerst wegen Marcel anschreit und Stunden später das abzieht geht gar nicht!!!
Die Wut kochte in mir, weshalb ich nicht gleich bemerkte was ich tat. Was danach passierte war eine sekundenschnelle Kettenreaktion, wie ein Reflex.
Meine Finger berührten den Lichtschalter neben der Tür, woraufhin sich ein helles Licht im Zimmer breitmachte.
Mann konnte alles nun viel besser erkennen als zuvor, da vorhin die Gardinen vor die Fenster gezogen worden waren.
Als hätte ich mich schon Jahre zuvor auf diesen Moment vorbereitet, schrie ich meinen Bruder lauthals an, bevor er und sein 'Freund' sich auch nur umschauen können, wer der Auslöser der plötzlichen Helle im Raum ist. "Wie kannst du nur! Mich anmaulen, ich solle mich von meinem Freund fernhalten und im nächsten Moment selbst mit irgendwem deine Spielchen treiben! "
Mein Rachen schmerzte schon, vom ganzen Geschreie, aber die Wut trieb mich noch immer an. "Was ist das hier? Frustsex?!?! Du hast so Angst um mich, dabei hast du die ganze Zeit irgendwelche Fremde im Bett!"
Mein Bruder starrte mich verwirrt an. Aber auf jede Fall nicht verwirrter als sein 'Freund', der irgendwas zwischen Verwirrung, Angst und Scham verspürte. Ich achtete nicht richtig auf ihn und bemerkte nur, wie er seinen halbnackten Körper unter der Wolldecke versteckte und stumm von Max zu mir und wieder zurück blickte.
Langsam fasste sich mein Bruder wieder und sah mich nun wieder mit seinem normalen Gesichtsausdruck an.
"Ju. Hör zu-", fing er an, doch ich unterbrach ihn: "Nein Max. Ich will nicht zuhören! Kann ich dir überhaupt noch vertrauen?" Tränen stiegen in meine Augen, doch ich wischte diese schnell weg. Ich wollte in mein Zimmer laufen, mich unter der Bettdecke vergraben und mit Marcel schreiben. Er war der einzige den ich grad wollte.
Also machte ich mich auf den Weg zu den Treppen, bevor Max noch was sagen konnte, doch musste feststellen, dass ich doch zu langsam gewesen bin.
Mein Bruder hielt mich am Handgelenk fest und bat mich in die Küche zugehen.
Ich weiß nicht wieso, aber ich folgte seinen Anweisungen und schlenderte in die Küche.
Zwei Minuten später kamen Max und sein Freund ebenfalls in die Küche und zum ersten mal, blickte ich richtig im das Gesicht seines One-Night-Standes.
Aber was ich da sah, ließ meinen Atem stocken. Diese Person kannte ich. Es war Kevin...
------------------------------------
Na. Wer hätte es erwartet, dass es Kevin ist? Schreibts gern in die Kommentare. Nochmals danke an alle für die vielen tollen reads un so.
Ihr seid die Besteeeeeeeeeeeeeeen!!!
Ly, silvi;)
DU LIEST GERADE
Criminality or Love
RomanceJulia ist ein ganz normales Mädchen, das allerdings sehr hübsch ist. Schon viele Fuckboys haben versucht sie ins Bett zu bekommen, doch keiner hat es je davor geschafft. Da sie schon viel Erfahrung von ihrer Freundin hat, hält sie sich von jedem Jun...