Ich hatte einen Plan!

58 9 7
                                    

So Leute. Als erstes sorry, dass ich gestern nicht geschrieben hab. Ich hatte echt keine Zeit, da ja Silvester war. Hier noch mal ein frohes neues Jahr 2019 euch allen. :3

-------------------------

Marcel Pov.

Mit jeden Moment, an den ich an das Geschehen vor paar Minuten denke, desto wütender wurde ich. Ich sah schon wie sich meine Muskeln anspannten.

Ich saß im Matheunterricht bei Mr Grey und konnte keinen klaren Kopf fassen.

Julia gehört mir! Luis muss halt damit klar kommen, dass ich der heißeste Bad Boy der Schule bin.

Ich würde nach der Schule Julia nach Hause fahren und sie danach dazu bringen mit mir ins Bett zu steigen.

Ich wusste das wird nicht einfach sein aber ich hab mich zuerst ein bisschen über sie informiert und herausgefunden, dass Max ihr Bruder ist. Ich und Max waren früher Bros und eigentlich sind wir's noch immer. Das heißt ich hab ne größere Chance bei Julia und ich weiß ugf wann Max nach Hause kommt.

Nur noch Luis steht mir im Weg!

~~~

Nach der Schule machte ich mich direkt auf den Weg zu Ju und ihrer Freundin.

"Na kommst du babe?"

"Nein, was willst du?", fragte sie mit abwehrender Miene.

"Ich fahr dich nach Hause, Süße! Und jetzt komm.", sagte ich verlangend.

Daraufhin behauptete sie nur: "Ich laufe"

"Es regnetet gleich babe." Ich zeigte auf den Himmel und tatsächlich waren graue Wolken über uns.

Danke lieber Gott , dass du mitspielst.

Julia verdrehte einmal ihre Augen und folgte mir dann.

Wir waren fast an meinem Auto angekommen, als sich auf einmal ein stechender Schmerz in meinem Gesicht breitmachte. Ich war ein Stück zur Seite gefallen da ich mein Gleichgewicht verloren hatte. Der Schlag war stark. Hätte nur von Luis sein können. Ich drehte mich um und sah in die potthässlichen Augen meines Erzfeindes.

Ich wartete nicht mehr und schlug kräftig zurück. Julias Blick lag besorgt auf Luis, da er am Boden lag. Doch als er erneut zurückschlagen wollte, stellte ach Julia in unsere Mitte.

"Hört auf! Ihr seid echt wie im Kindergarten!! Denkt ihr wirklich, wenn ihr euch prügelt und den anderen blutig schlagt, dann will ich noch etwas von euch!", schrie sie uns lauthals ins Gesicht.

Bevor ich etwas sagen konnte, ergriff Luis schon das Wort: "Und wenn wir aufhören, bist du dann mit uns zusammen?"

"Das hab ich nie gesagt. Wenn ihr aufhört, dann habt ihr eine größere Chance bei mir, aber ich kann auch nichts versprechen!" Mit diesen Worten entfernte sie sich von uns.

Ich sah Luis nochmal bösartig grinsend in die Augen und er mir ebenfalls. Danach ging ich erneut zu Julia.

Ich hatte einen Plan!

-----------------------

Yo Leute.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Das nächste wird wahrscheinlich wieder mit Marcel Pov. sein. Ich freu mich schon!

Hab euch alle lieb!

Ein frohes neues Jahr und viel Spaß beim weiterlesen.

Eure silvi :-)

Criminality or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt