Luis Stone - meine wahre Geschichte

34 8 7
                                    

Yo habibis! Heut ist Sonntag nach den Pfingstferien und ich hab echt keine Bock auf Schule morgen. Aber was kann mich an so einem Tag besser aufmuntern, als ein geiles, neues Kapitel von Criminality or Love ? Also here we go...😘😊
-------------------------------
Luis Pov.

Fuck! Ich griff nach meinen Schulheften, die auf meinem Schreibtisch lagen und schleuderte sie durch die ganze Gegend.
Wie könnte mein Vater auch so viel von mir erwarten. Ich bin schließlich noch nicht volljährig, also somit auch nicht anständig.
Er ist so ein Arsch!!!

...OK..., also die Wahrheit über mein Leben:
Ich bin Luis Stone, ein versauter Playboy. Von außen sieht mein Leben ziemlich geil aus. Ich mein, ich lebe in einer Villa mit einem Pool, der fast so groß ist, wie ein halbes Fußballfeld. Mein Vater ist Millionär, meine Mutter Bürgermeisterin.
Doch hinter all diesen Sachen steckt so viel mehr! Wie heißt es nochmal so schön: Der Schein trügt. Mein Dad ist nicht einfach so von heut auf morgen ein reicher Mann geworden. Nein, dahinter stecken richtig schmutzige Angelegenheiten. In Wirklichkeit gehört er zur russischen Mafia.
Vor zwanzig Jahren war sein Vater, also mein Großvater der Pakhan (Anführer) der Bratwa gewesen. Meine ganze Familie hatte in Russland gewohnt . Mein Großvater hatte Massakern und weitere Morde verursacht und sich dabei nichts gedacht. Damals war ich noch klein gewesen und hätte das alles nicht so richtig mitbekommen, doch dann als zehn Jahre später mein Großvater der Pakhan der kompletten Bratwa ermordet wurde, bekam meine ganze Familie Angst. Also zogen wir nach Deutschland, erstellten uns neue Ausweise mit neuen Namen und Lebten ein normales Leben weiter.
Naja, zumindest hatte ich ne Zeit lang geglaubt es wäre normal. Als ich vierzehn wurde gestand mir mein Vater, dass er zur Ehre meines Opas und die der Bratwa weiterhin für sie arbeitete und Profikiller dazu beauftragte die Menschen die der Bratwa im Weg stand zu filtern und zu erschießen. Natürlich bekam er dadurch seine Millionen.
Seit dem verlangt er immer von mir ihn bei seiner Drecksarbeit zu decken. Ich hab schon tausendmal zugescjaut, wie mein Vater unschuldige Leute ins Herz oder in den Kopf schießt. Es ist einfach nur grausam und ich wünschte ich würde nicht dazu gehören. Aber mein Vater schärft mir immer wieder ein, dass ich durch den Verrat der Bratwa nur mein Leben unnötig riskiere.

So aber das schlimmste ist nicht , dass mein Vater zur Mafia gehört und so sondern, dass er mich in seine Scheiße immer mit einbeziehen muss. Doch seit neuestem hat er mir einen eigenen Auftrag gegeben und der hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt...
Ich musste die Jones töten. Zumindest die, die noch übrig waren.
Anja und Marc Jones sind vor einem Jahr angeblich bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Natürlich stimmt das mit dem Autounfall nicht. Mein Vater hat sie vergiftet und hat das ganze dann wie einen Unfall aussehen lassen. Doch die Leichensicherung ist auch einfach zu blöd, sowas rauszufinden. Aber man muss es meinem Vater und seinen Männern schon lassen, dass sie sehr professionell sind!
Auf jeden Fall hat mein Dad mir dann erklärt, dass er sie umgebracht hat, weil sie ihm auf die Schliche gekommen sind und mehrere Sachen über die Verbindung zwischen meiner Familie und der russischen Mafia herausgefunden haben.
Doch nun hat mein Dad Angst bekommen, dass die Jones das ihren Kindern hätten erzählen können, also will er dass ihr sie auch ermorde.
Aber das Leben ist halt einfach nicht so leicht. Mein Vater hatte eigentlich von mir verlangt, dass ich Julia gestern Abend umbringen sollte. Doch anstatt dessen habe ich...
...ich habe mich in sie verliebt. Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben wirklich Gefühle für eine Person. Und diese Person muss ich töten. Ich muss Julia töten!!!

------------------------------
So habibis. Hoffe es gefällt euch. Love u.❤️❤️
Achso und jetzt noch ein riesiges Dankeschön an:
64mariaa
Aresz0
Boolooni
emwinter1234
Mhattumalk
Hannyflower
Aiaicrafter
NYFox_nati
IlaBWolf

Und vor allem an:
ianasimsiana
Youtubepll19
Lieb euch❤️😊😘😘

PS: allen bitte folgen xD

Criminality or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt