Ich wollte sie nie wieder mehr loslassen!

48 7 8
                                    

Marcel Pov.

Ihre Lippen waren so weich und zart. Ich wollte Julia nie mehr loslassen!

Ich konnte es noch immer noch nicht fassen, was ich gesagt habe. Und dass sie mich dann tatsächlich zu sich gezogen hat und mich grad küsst.

Ich hatte vor ihr schon sooooooo viele andere Mädchen geküsst, aber keins hat sich so gut angefühlt wie Julia.

Sie bewegte ihre Zunge vorsichtig in meinem Mund und ich tat es ihr gleich. Sie war so perfekt!

Doch plötzlich spürte ich etwas feuchtes, warmes auf ihrem Gesicht. Ich löste mich von ihr und sah das sie weinte.

"Hey. Alles ok?", fragte ich besorgt. "Wardas zu viel und zu schnell für dich?"

Sie schüttelte den Kopf und brachte nur vier Wörter raus: "Er hat mich vergewaltigt." Das letzte Wort sagte sie so leise, dass ich es fast nicht verstand. Trotzdem wusste ich was sie meinte und meine Muskeln spannten sich an. Dieses Arschloch! Wie konnte Luis nur? Ich hatte viel von ihm erwartet, aber sowas?

Ich sah sie an und viele Tränen kullerten ihre Wangen runter. Ich wischte sie weg, indem ich ihr vorsichtig drüber strich und sagte aufmunternd: "Wenn ich den in die Finger krieg, dann bring ich ihn um."

Sie nahm meine Hand von ihrem Gesicht, umklammerte sie und lächelte verlegen. Dann sagte sie noch immer so leise wie zuvor: "Danke, Marcel"

Ich musste auch lächeln und plötzlich umarmte sie mich. Ich erwiderte diese Umarmung kurz, doch konnte mich dann nicht mehr zurückhalten. Ich nahm ihr wundervolles Gesicht in meine Hände und betrachtete es kurz. Ihre Augen waren so unbeschreiblich schön!

Ich strich ihr über die Lippen und sie kniff die Augen kurz genüsslich zusammen. Ich musste erneut lächeln. Dann zog ich ihr Gesicht näher und küsste sie verlangend.

Anfangs war der Kuss noch so vorsichtig wie die früheren. Doch dann wurde er immer wilder und hörte ein leichtes Stöhnen von Julia was mich schon ganz schön anmachte.

~~~

Wir lagen nebeneinander im Bett. Julia an mich angekuschelt, ich oberkörperfrei.

Sie schloss ihre Augen, aber ich wusste, dass sie noch nicht schlief. Ich betrachtete sie und strich ihr durch die Haare. Sie ist so wunderschön!!!

Mir lag schon die ganze Zeit eine Frage auf der Zunge und nun war ich bereit zu fragen: "Julia?"

Sie drehte sich zu mir und sah mir in sie Augen.

"W- was ist jetzt eigentlich mit uns?" Ich sah sie fragend an.

"Ähm keine- keine Ahnung? Was- was glaubst du denn?"

Ich strich mir einmal durch die Haare und zog sie erneut zu mir und küsste ihre warmen Lippen.

Das war jetzt schon das dritte mal und trotzdem fühlte es sich so wundervoll an wie beim ersten mal.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je ein Mädchen so oft geküsst habe. Aber bei ihr fühlte es sich immer wieder so gut an.

Wir küssten uns noch kuschelten uns aneinander und schliefen Arm in Arm ein.

Ich wollte sie nie wieder mehr loslassen!!!

-------------------------

So Leute. Ich hoffe es hat euch gefallen!

Wie es wohl mit Marcel und Julia weitergehen wird?

Hab euch alle lieb!

Eure silvi ;-)

Criminality or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt