So friends. Und weil ich ja versprochen hab, dass ich dieses Wochenende viel schreib, gibts hier gleich das nächste Kapitel.
------------------------------
Luis Pov.Sie sah mich verwundert an und mein Grinsen wurde noch breiter. Egal was Julia tut oder wie sie schaut, sie ist immer sooooo heiß!
"Na Prinzessin. Ich weiß, ich bin unbeschreiblich sexy. Aber wenn du den Mund nicht schließt, kann ich dem Drang dich zu küssen auch nicht mehr lange Stand halten."
Sie erwachte aus ihrer Starre und blickte verlegen auf den Boden. Sie ist einfach so unausstehlich süß. Und wenn sie so weiter macht schafft es mein Freundchen auch nicht mehr lange still zu bleiben.Kevin verließ das Haus und ließ und allein. Ich habe einfach den besten Bro der Welt!
Mein Blick musterte Julia und ich musste mal wieder feststellen, was für einen unfassbar guten Körper sie hat.
"Na setzen wir uns, oder willst du da weiterhin rumstehen?", fragte ich sie lachend.
"Geh raus!", sagte sie so leise, dass ich es kaum nicht gehört hätte.
Ich wusste wieso sie mich nicht in ihrem Haus haben wollte.
"Julia hör zu, diese Aktion von mir war echt scheiße. Ich bereue es ja selber. Aber ich verstähe um ehrlich zu sein nicht wieso ich das bereue. Eigentlich sollte ich stolz auf mich sein, dass ich Julia Jones fasst im Bett hatte. Aber du, Prinzessin, bewirkst irgendetwas in mir, dass ich nie davor hatte."
Ich hatte diese Rede schon davor geübt. Jedoch sagte ich sie und blickte dabei in diese wunderschönen Augen und spürte tatsächlich etwas komisches in meinem Bauch. Und das war keine Erregung in meiner Hose sondern irgendwas anderes im Magen Bereich.
"Ha wers glaubt. Und wie vielen Mädchen hast du diese Sätze davor schon aufgetischt? Und jetzt verpiss dich hier!", sagte Julia. Doch diesmal nicht so leise und beschämt wie davor sondern lauter und wütender.
"Ja. Ich hab diesen Text schon tausendmal davor gesagt. Aber bei dir hab ich irgendwas gespürt, wie nie zuvor, Prinzessin."
---------------------------------
OK das war vielleicht ein bisschen kitschig aber ich fands geil.
Schreibt mal gerne in die Kommis wen ihr jetzt mehr mögt: Luis oder Marcel?
Ly :3
DU LIEST GERADE
Criminality or Love
RomanceJulia ist ein ganz normales Mädchen, das allerdings sehr hübsch ist. Schon viele Fuckboys haben versucht sie ins Bett zu bekommen, doch keiner hat es je davor geschafft. Da sie schon viel Erfahrung von ihrer Freundin hat, hält sie sich von jedem Jun...