Bitte keine Badboys!

68 9 11
                                    

Julia Pov.
Die gestrige Nacht war irgendwie komisch.

Gestern nach der Schule bin ich direkt wieder nach Hause gelaufen und hab mich in mein Bett gelegt. Dort lag ich noch ne Weile und dachte nach über all die Geschehnisse in der Schule.

Was wollten die beiden Arschlöcher von mir? Wollten sie mich beide ins Bett?

Schon allen bei dieser Vorstellung lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.

Aber ich wusste, dass ich es schaffen würde sie von mir fernzuhalten. Ich hatte es schon soooo viele Male vor den beiden geschafft mit anderen Bad Boys. Doch Luis und Marcel hatten mehr Erfahrung als die Anderen. Ich wusste , dass es bei ihnen viel schwieriger sein wird.

Aber eine weitere Frage schwirrte mir noch im Kopf rum:

Wieso hat mir Marcel geholfen? Zum zweiten Mal?

Nicht das ich es nötig gehabt hab! Beim Ersten Mal mit Maddy wollte er einfach nur das ich das Gefühl habe er würde mich mögen. Aber beim zweiten Mal hat er mir geholfen, nachdem ich ihm eine geklatscht hab und er mir mit Rache gedroht hat.

Ich versteh das nicht. Sollte ich Angst vor ihnen haben oder meinen sie es Ernst?...

So dachte ich noch den ganzen Abend lang über die Geschehnisse nach.

Um acht kam Max nach Hause. "Hi Ju. Bin wieder da."

"Hi", antwortete ich und ging die Treppe runter um ihn zu umarmen.

"Alles klar bei dir?", fragte er mich behutsam während er meine Haare durchwurschtelte.

"Jap alles ok.", antwortete ich, "und bei dir??"

Er nickte. Wir setzten uns an den Esstisch und fingen an Pizza zu essen.

Nach dem Essen ging ich wieder zurück in mein Zimmer und legte mich ins Bett.

Ich schaltete gerade den Fernseher an um Riverdale auf Netflix zu schauen, als mein Handy klingelte.

"Was war das heut in der Schule?", fragte mich eine leicht angepisste Mia.

"Hey sorry Mimi! Tut mir echt leid. Aber das heute war einfach zu viel für mich", sagte ich.

Ich war mir sehr sicher, sie wäre gerne weiter auf das Thema mit den Jungs eingegangen. Doch sie merkte, dass ich echt nicht reden wollte und sagte nur: "Ok schon gut Süße. Wir reden morgen." Mit einem Kussgeräusch legte sie auf.

Ich war gerade dabei mir noch eine vierte Folge Riverdale reinzuhauen, als mein Handy plötzlich wieder anfing zu klingeln.

Oh nicht schon wieder Mia. Ich dachte sie hat verstanden, dass ich nicht reden will.

Doch als ich auf mein Handydisplay sah, merkte ich, dass es nicht Mia war, sondern eine unbekannte Nummer.

Zögernd nahm ich an und auf einmal hörte ich die raue Stimme von Luis.

"Hey ich wollte mich entschuldigen für die Sache heut nachmittag.", sagte er. Es klang irgendwie freundlich, trotzdem wollte ich mich nicht drauf einlassen.

"Was bringt dich dazu?", fragte ich ihn.

"Es tut mir halt einfach leid. Ich hab dich weinen sehn und wär dir am liebsten hinterhergerannt. Aber dieser Idiot hat mich festgehalten."

Ich wusste das dieser Idiot Marcel war. Doch ich traute Luis kein Wort.

Er sprach weiter:" Als Entschädigung will ich dich einladen. In ein Restaurant."

"Nein. Ich will nicht.", sagte ich stur.

"Ach komm schon. Ich versprech dir auch, dass ich dir nicht zu nah kommen werde und spielchen kann ich mit dir auch nicht spielen, solange wir in der Öffentlichkeit sind.", sagte er.

Ich überlegte. Eigentlich hatte er Recht. Aber...

Er merkte, dass ich noch unsicher war und sagte dan noch:"Wollen wir einen Deal schließen?"

Verwundert sah ich auf mein Handy: " Nun war ich gespannt. Ich sagte ihm er solle fortfahren.

"Also", sagte er, "Du gehst mit mir ins Restaurant und dafür werde ich dich nicht mehr anbaggern."

Wow, das war echt ein Deal. Begeistert und erfreut, dass er mich demnächst in Ruhe lassen wird, stimmte ich mit ein.

"Und wann?", fragte ich.

"Ich hol dich morgen um vier von zu Hause ab. Ok."

"Ok.", sagte ich.

Nachdem ich aufgelegt hatte, legte ich mich in mein Bett. Und da ich echt keine Lust hatte weiter das gerade passierte nachzudenken, schaute ich mir weiter Riverdale an. Bis ich einschlief...

---------------------------

So Leute,

das wars jetzt mit diesem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Wen mögt ihr mehr? Luis oder Marcel?

Übrigens: Bei Kapitel 2 ist Marcel abgebildet und ne Kapitel 3 Luis.

Schreibt mir gerne, wie ich mich verbessern könnte. Würde mich freuen.

Hab euch alle lieb!

Eure silvi :-)

Criminality or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt