Der Kampf ums Leben, oder doch den Tod?

29 7 3
                                    

Hey ihr Lieben. Nur noch drei Kapitel . Bleibt gespannt und ENJOY!😊😘
-----------------------------------
Julia Pov.

Die Sonnenstrahlen blitzten durch die kleinen Lücken der Blätter in den Bäumen. Sie blendeten mich. Ich setzte mich aufrecht hin und blickte zu Marcel. Er lag friedlich da und schlief. Bei seinem süßen Anblick musste ich lächeln, also legte ich mich wieder neben ihn, nahm ihn in den Arm, gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und versuchte anschließend wieder zu schlafen.
~~~
Plötzlich spürte ich eine ecklig warme Hand an meinem Mund, die meinen Schreckensschrei dämpfte. Zuerst dachte ich, es ware Marcel's Hand, doch dann verspürte ich einen wiederlichen Duft von Schweiß und Gras. Das war nicht mein Freund!
Reflexartig wehrte ich mich, indem ich meinem Angreifer einen festen Fußtritt nach hinten verpasste. Nach dem dritten Stoß erst lies der Typ locker, sodass ich mich befreien konnte, vier Schritte zurück gehen konnte und ihm ins Gesicht blicken konnte. 
Es war der Türwächter der Fabrik, den ich bei Marcel's und meiner Flucht gesehen hatte.
Er wollte wieder auf mich losstürmen, doch plötzlich kam Marcel von der Seite auf ihn zugesprungen, sodass er auf einen harten Stein fiel und bewusstlos wurde. Das würde eine fette Platzwunde sein.
Dankbar blickte ich zu meinem wunderschönen Retter. "Danke", flüsterte ich.

PENG!!! Wie aus dem nichts ertönte der  Schuss und gleich darauf schrien Marcel und ich gleichzeitig auf. Nur knapp flog die Kugel an ihm vorbei.
Wir sahen beide nach hinten und entdeckten zwischen den Bäumen einen weiteren schwarzgekleideten Mann mit nem Revolver in der rechten Hand. 
Marcel ging auf ihn zu und ich versuchte mich aus der Schusslinie zu entfernen. Ein weiterer Schuss ertönte und verängstigt schrie ich: "Marcel!", doch er beachtete mich nicht. Die zweite Kugel hatte ebenfalls fast verfehlt, also konnte sich Marcel immer weiter nähern und dann ganz schnell, schrie Marcel und erschreckte somit den Typen, der verwirrt aus Versehen auf den Abzug drückte und die Waffe gleich danach fallen lies. So konnte Marcel ihm noch einen Faustschlag in den Bauch verpassen, doch der Typ blieb noch stehen. Ich konnte nicht gescheit erkennen, was dort vor sich ging, aber als ich sah, dass der Schwarzgekleidete auf die Knie fiel und danach mit dem Kopf voraus im Matsch landete, entfuhr mir ein kleiner Freudeschrei. Doch dann stockte mein Atem. Marcel! Er fiel ebenfalls um, bewusstlos..., oder tot. Ich rannte zu ihm rüber und sah eine tiefe Schnittwunde in seinem Bauch. "NEIN!!!!" Die Tränen rannten meine Wangen runter und ich konnte nicht mehr aufhören zu trauern. Ich trauerte um den Jungen, den ich liebte und der sein Leben für mich geopfert hatte!💔😢
Ich erblickte noch ein blutrot-aufleuchtendes Messer in der Hand des Mannes, den Marcel gerade überwältigt hatte, bevor die Tränen meine Sicht verschwammen ließen.
~~
Auf einmal hörte ich ein knacksen hinter den Büschen und Bäumen. Ich wischte meine Tränen weg und blickte auf. Ich musste mich für Marcel rächen!
Und dort stand er. Luis! Mit einem Revolver in der Hand, auf mich gerichtet. 
Er wollte gerade abdrücken, als er von hinten abgelenkt wurde. Da war ein weiterer muskulöser Mann. Sie beaprachen etwas und das einzige, dass ich davon verstand war: "Ruf Dad an. Marcel erstochen. Julia tot." " Aber - nicht - tot" "Noch nicht."
Ich bekam Angst und mir wurde klar, dass diese kurze Zeit der Ablenkung noch meine letzte Chance war.
Ich dachte nach. Eine Sekunde, zwei. Fünf. Scheiße! Mir muss jetzt was einfallen, sonst bin ich wortwörtlich tot! Zehn Sekunden. 
Und dann und dann kam sie. Die Erinnerung. Die Erinnerung daran, dass Marcel mir seinen Revolver zur Sicherheit gegeben hat, den er dem Türwächter bei deren ersten Kampf abgenommen hatte.
Ich holte die Waffe raus und zielte vorsichtig auf Luis.
Dieser drehte sich nun wieder um und war zuerst verwundert, doch dann seuftzte er und sagte: "Prinzessin!"
"Nenn mich nicht so" , sagte ich zitternd aber bestimmt. 
"Ok, Ju. Du machst es mir echt nicht leid. Also, du oder ich?! Schieß, wenn du es kannst..."

-------------------------------------
So Leude. Ich wollte euch noch schöne Sommerferien wünschen und eine tolle Zeit.
Hab euch alle lieb.
Eure zylvieTNS❤️💖

Criminality or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt