Hey. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, ihr Lieben. <3 Enjoy!
Lesenacht #2
------------------------------------------
Julia Pov.
Luis küsste mich und ich erwiderte. Ich weiß nicht wieso. Es war schön doch im Vergleich zu den Küssen mit Marcel ein Nichts. Luis küsste mich länger als erwartet und ich wollte mich schon von ihm lösen, doch er hielt mich am Ärmel fest. Langsam wurde mir das ganze unangenehm.
Doch plötzlich, aus dem Nichts wurde Luis von mir weggeschlagen. Ich erschrak mich und schrie kurz und hoch auf. Bevor ich alles realisieren konnte packte micht eine warme Hand am meinem Handgelenk und zog mich mitsich. Zuerst wollte ich mich wegreißen, doch dann blickte ich auf und erkannte Marcel. Er schaute stur auf die Straße und rannte gefühlt um sein Leben. Ich kam nicht mit und wurde keuchend nur noch von ihm weggezerrt. Bevor wir von der kleinen Gasse auf die Hauptstraße abbogen, blickte ich noch ein letztes Mal zurück zu Luis. Er versuchte aufzustehen, doch war nochimmer zu benommen von Marcels Schlag. Ich verstand noch immer nicht, wieso mein Freund das genau getan hatte. Als mir dieser Gedanke kam, dass das ganze nur wegen eifersucht war, fragte ich mich wieso wir dann so schnell rannten. Ich blieb kurz stehen um das ganze mit Marcel klären zu können. Er blieb kurz ver der Abbiegung stehen, packte mich wieder fester und zog mich erneut mit sich mit. "Hey, stopp!", schrie ich, doch ein letzter Blick aus dem Augenwinkel lieferte mir die Erklärung für das ganze chaotische Geschehen. Da, in Luis Hand war ein schwarzer Revolver!!!
~~~
Den Rest der Strecke hatte ich mich von meinem Freund mitziehen lassen wohin auch immer. Wie ein Stein im Herzen fühlte sich der Gedanke an, dass Luis mich umbringen wollte. Eine andere Erklärung gab es dafür nicht. Und ich hatte diesen Jungen, der ganz kurz davor war den Abzug meines Todes zu Drücken auch noch geküsst. Ich hattemich ne Zeit lang sogar in ihn verknallt. Tja, wie Liebe nur blendet. Ich hatte mich in ihn verknallt und er hätte mich fast abgeknallt! Ich fing an zu weinen. Marcel hatte mich schon wieder gerettet und ich hatte ihn schon wieder betrogen. Ich war der schrecklichste Mensch der Welt!!
-----------------------------------------------
Marcel Pov.
Wie konnte sie nur! Nach dem Gespräch gestern, hätte ich natürlich nicht erwartet, dass Ju gar nichts mehr mit Luis macht, aber auf jeden Fall hätte ich nicht erwartet, dass sie ihn noch küsst.
Die Wut stieg in mir hoch und ich wusste nicht, wem sie mehr galt: Luis, dafür, dass er meine Freundin töten wollte, oder Julia, weil sie ihren beinahen Mörder geküsst hat. Was wäre passiert, wenn ich nicht aufgetaucht wäre?!
Als ich das Gefühl hatte, dass wir weit entfernt von Luis waren (locker 2km), blieb ich stehen. Ich wandte mich zu Ju und sah sie sauer an.
"Wieso zum Teufel tust du so ne scheiße!!?", schrie ich sie an. Sie weinte und schluchzte, doch diesmal war mir das egal. "Ich dachte nach dem was gestern passiert würdest du alles tun, bis auf irgendwas mit diesem Psychopaten! Und schon gar nicht ihn küssen!!!"
Sie weinte weiter und konnte gar nicht mehr aufhören. Ich bekam leichtes Mitleid, aber dann viel mir wieder ein wie ruhig und intensiv sie den Kuss erwiedert hatte und ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Was ich als nächstes tat, würde ich vermutlich mein Leben lang bereuen, doch ich sagte gelassen: "Du bist das ganze nicht wert, Jones!" Hier war sie wieder meine Bad-Boy Art. Und da dass ja auch nicht genug war, strich ich mir so arrogant wie möglich durch die Haare und lies Ju einfach sitzen. Ich ging weg. Und wärend ich meine Freundin im Stich lies, rann mir eine Träne die Wange entlang. Ich hatte sie jetzt womöglich für immer verloren!
--------------------------------------------
Julia Pov.
Scheiße! Wie konnte ich nur. Es war vorbei! Ich war hilflos. Und wie Marcel geasgt hatte, ich war das ganze nicht Wert! Er hatte meinen Nachnamen gesagt. Ich glaube das hatte mich sogar am meisten verletzt. Ich fing wieder an zu weinen. Diesmal lauter, da es mir egal war wer mich hörte. Dann war es halt eben auch Luis, der mich umbringen wollte. Es war mir egal!!
Ich raffte mich auf und sah mich um, wo ich überhaupt war. Es war ein Park, den ich aber so nicht richtig einordnen konnte. Ich hatte keine Lust nach hause zu laufen und die Kraft dazu schon gar nicht. Also suchte ich mir eine Bank hier aus, setzte mich und verbrachte den Nachmittag damit Handy zu spielen und mir den Kopf zu zerbrechen, wieso Luis mich umbringen wollte, doch ich fand keine Antwort darauf die Sinn machte.
~~~
Es war schon Nacht und ich schrieb meinem Bruder Max ich sei bei Marcel, damit er sich keine Gedanken mehr machteund legte mich aufs Gras in der Nähe eines Baumes. Es war schwer einzuschlafen, doch irgendwann schaffte ich es.
03:13 Uhr, ich spürte im Halbschlaf noch wie irgendwelche Arme mich aufhoben und wegtrugen. Zehn Minuten später wurde neben mir eine Autotür zugeknallt und der Motor startete. Das Auto fuhr im schnellen Tempo weg und ich schlief unruhig weiter...
---------------------------------------------
Hoffe es hat euch gefallen! Gleich gehts weiter...
Ly, eure zylvieTNS
DU LIEST GERADE
Criminality or Love
RomanceJulia ist ein ganz normales Mädchen, das allerdings sehr hübsch ist. Schon viele Fuckboys haben versucht sie ins Bett zu bekommen, doch keiner hat es je davor geschafft. Da sie schon viel Erfahrung von ihrer Freundin hat, hält sie sich von jedem Jun...