Julia Pov.
Wir saßen alle im Kreis und die Glasflasche in der Mitte. Maddy durfte beginnen. Sie drehte die Flasche dessen Deckel bei Marcel stehen blieb.
"Oh Schatz. Wahrheit oder Pflicht?", fragte sie ihn.
Er überlegte kurz und nahm dan Wahrheit.
Maddy überlegte. Wahrscheinlich wollte sie die beste Frage für einen Bad Boy. Dann sagte sie: "Welches Mädchen von allen die grade im Kreis sitzen, magst du am meisten?"
Wow. War sooo klar worauf sie hinauswollte. Sie warf sich ihre langen roten Haare durch die Luft und machte sich auf ihren Namen bereit.
Doch dann sagte Marcel: "Julia"
Meine Augen weiteten sich. Hab ich mich verhört?! Ich sah durch die Runde und merkte das jeder außer Marcel, der nun verlegen auf den Boden blickte, mich ansah. Maddy warf mir einen tötenden Blick zu und ich wäre am liebsten im Erdboden verschwunden.
Meinte Marcel das grad ernst? Das Spiel ging weiter doch meine Gedanken waren ganz wo anders.
Plötzlich wurde ich aus meiner Welt der Träume gerissen.
Kevin einer der Bad Boys hatte gedreht und die Flasche blieb bei mir stehen.
Ich blickte verwirrt auf und sah dass erneut alle Blicke auf mir lagen. Ich sah Kevin an der mich fragte: "Wahrheit oder Pflicht?"
Ich überlegte kurz und endschied mich dann für Pflicht. Ich wollte ja nicht auch so ne Frage wie Marcel bekommen.
Kevin dachte nun nach einer Aufgabe für mich nach.
Dann sagte er: "Gib Luis einen Zungenkuss." Er deutete auf seinen Freund und ich sah ihn mit dem selben Blick mit dem mich Maddy davor angeschaut hat an.
Luis hatte einen verführerischen Blick zu mir gerichtet.
Jetzt machte es Sinn. Kevin ist Luis' bester Freund und Luis will mich ins Bett bekommen. Natürlich nutzt Kevin dann die Gelegenheit um seinem Freund zu helfen. Fuck!
Wieso muss das auch noch ein Zungenkuss sein.
Ich ging auf Luis zu und setzte mich vor ihn hin. Mein Blick glitt schnel zu Marcel rüber, der mich besorgt und gleichzeitig auch wütend ansah. Ich wandte mein Blick von ihm ab und sah in die braunen Augen von dem Bad Boy den ich gleich küssen müsste. Ich hatte keine andere Wahl.
Ich nahm einmal tief Luft und legte anschließend meine Lippen auf die von Luis.
Das Gefühl war unangenehm und das einzige was ich wollte, war ihn von mir weg zu drücken, doch ich durfte nicht, sonst würde noch unbeliebter werden, als ich eh schon war und alle würden mich auslachen.
Also öffnete ich meinen Mund und ließ zu, dass Luis seine widerliche Zunge in meinen Hals reindrückte. Er leckte mir über meine eigene Zunge und ich versuchte den Kuss zu erwidern.
Wir küssen uns jetzt schon gefühlte 50 Sekunden, als ich mich von ihm wegdrücken wollte. Doch er lies mich nicht los.
Neben uns machten sich viele oh und uh Laute von den anderen zu hören. Mein sehnlichster Wunsch nun war es, diesen Kuss zu beenden. Ich hätte nie mitspielen sollen!!!
Dann auf einmal lies Luis lockerer und ich entfernte mich von ihm. Er grinste, doch ich blickte nur schnell zu Mia, die mich bemitleidend ansah. Dann zu Maddy die mir erneut den Todesblick zuwarf (war ja klar, dass sie Luis auch mochte genauso wie Marcel) und anschließend wanderten meine Augen noch zu Marcel, der betrübt zu mir hinsah. Was war mit ihm los?
Ich nahm erneut neben meiner BFF platz und das Spiel ging weiter...
~~~
Das Spiel war vorbei. Es war nix besonderes mehr passiert und ich war gerade auf den Weg durch den Flur zu meinem Zimmer.
Ich dachte über den Kuss mit Luis nach. Ich dachte immer das Gefühl, dass ich bei dem Kuss mit Marcel Gefühl hatte war normal. Aber jetzt da ich einen Vergleich hatte, wurde mir bewusst, dass der mit Luis echt schrecklich war.
Aber was war das für ein Gefühl bei Marcel gewesen???
Ich schlenderte weiter, bis mich plötzlich eine Hand festhielt.
Ich drehte mich um und konnte nur kurz Luis Augen erkennen, als dieser mich schon in einen verlassenen Korridor mit sich zerrte.
Ich bekam Angst, als er mich auf einmal unvorsichtig an die Wand presste.
Was wollte dieser Wichser?
"Was los? Was willst du? Las los! Das tut weh!", sagte ich schon verzweifelt.
"Der Kuss hat mir gefallen, Prinzessin!", sagte er verlangend. "Ich will dich unter mir haben, mich in dir spüren und dich küssen!"
Nun bekam ich echt Angst. Luis wollte mich doch wohl nicht vergewaltigen?
"Lass mich los du Spinner!", sagte ich. Und als ich merkte, dass er mich noch immer nicht losließ, kullerten ein paar Tränen meine Wange herunter.
Er kam mir immer näher und legte seine ekeligen Lippen erneut auf meine. Ich hasse dieses Gefühlt. Während er mich wild küsste, aber ich den Kuss nicht erwiderte, sondern weiter weinte aus Verzweiflung, versuchte er mir mein Oberteil auszuziehen.
Ich will nicht vergewaltigt werden! Hilfe!!!
DU LIEST GERADE
Criminality or Love
RomanceJulia ist ein ganz normales Mädchen, das allerdings sehr hübsch ist. Schon viele Fuckboys haben versucht sie ins Bett zu bekommen, doch keiner hat es je davor geschafft. Da sie schon viel Erfahrung von ihrer Freundin hat, hält sie sich von jedem Jun...