Tränen und Vergewaltigung

60 7 2
                                    

Julia Pov.

Luis zog mich aus und fing an meinen Hals zu küssen. Sein Griff war so fest, dass ich mich nicht befreien konnte. Ich weinte leise vor mich hin.

Er war fast an meinem Slip angekommen, als plötzlich ihn jemand von mir wegriss.

Ich sah mich um, aber konnte nichts erkennen, da meine Augen noch überfüllt mit Tränen waren ich schnappte mir meine Kleidung und rannte in mein Zimmer.

Dort angekommen setzte ich mich auf mein Bett, lehnte meinen Kopf an die Wand und ließ den Tränen freien Lauf. (Bild)

Ich hatte garnicht bemerkt wer mein Retter war. Egal wer, ich würde es herausfinden und mich bei ihm bedanken!

Ich wollte gerade aufstehen um mir ein Tempo zu holen, als die Zimmertür aufschwang.

Marcel kam blutüberströmt herein. Ich rannte zu ihm und sah ihn besorgt an. Ich wischte meine Tränen aus meinem Gesicht und fragte ihn: "Was ist passiert? Gehts dir gut?"

Er sah mich an und lächelte. "Babe, ich hab dich grad vor einem ziemlich gierigen Möchtegern-Bad Boy gerettet!"

Ich sah ihn ungläubig an. "Du warst das?"

Er nickte und ich half ihm aufs Bett.

"Danke. Wie- wie soll ich dir danken. Ich bin dir was schuldig!"

Ich griff nach den Tempos und verarztete seine Wunden, bis er sagte: "Das bist du mir eh schon, Schätzchen"

Ich lächelte verlegen. Wenn er mich jetzt ins Bett zieht dann bekommt er mich Rettung hin oder her zu spüren.

"Und woran dachtest du so, Cooper?", fragte ich ihn.

"Vielleicht noch ein Kuss?", sagte er nun leiser.

Ich blickte ihn mit großen Augen an. Man sah ihm an, dass er bevor er etwas sagte nicht überlegt hat. Doch ich tat etwas noch unerwarteteres. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn tatsächlich. Das Gefühl so weiche Lippen zu spüren, nach diesen widerlichen von Luis, war einfach unfassbar.

Ob Bad Boy hin oder her, Marcel war grad das einzige was ich wollte...

----------------------

So Leute. Ich hoffe die letzten zwei Kapitel haben euch gefallen. Hat Spaß gemacht zu schreiben!

Das nächste Kapitel wird vermutlich Marcel Pov. sein.

Freu mich schon.

Hab euch alle lieb!

Eure silvi ;-)

Criminality or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt