Danke babe, ich liebe dich!

82 10 1
                                    

So Leude es geht weiter...

Das Kapitel widme ich Anika (axkxan) die meine Geschichte als Droge bezeichnet, die süchtig macht.xD Love u ;3

----------------------------------

Julia Pov.

Ich stand vor Marcels Haustür und dachte nach. Sollte ich klingeln?

Mein Gesicht war tränen überströmt und ich wusste nicht, wie Marcel reagieren würde, wenn ich ihm über die Reaktion meines Bruders erzählen würde.

Ich wusste selbst nicht wie es dazu kam, aber meine Finger hatten auf die Klingel gedrückt und im Nu stand ein grinsender, fröhlicher, extrem gutaussehender Junge vor mir, der sich nach nur kurzem Anblick meines Gesichts, sofort in ein besorgtes Wesen verwandelte.

"He babe. Was is n los?", er strich mir über die Schulter, zog mich näher zu sich und blickte mir tief in die Augen.

Ich jedoch schluchzte nur, woraufhin er mich ins Haus zog und die Tür hinter mir schloss.

"Is noch jemand hier?", fragte ich ihn.

"Nope. Aber was is los? Du kannst mir alles erzählen!" Er war echt süß aber ich wusste noch immer nicht, ob ich ihm das wirklich sagen sollte.

~~~

Ich saß auf Marcels Bett. Ich hatte ihm alles erzählt und seine Reaktion verwirrte mich irgendwie. Er war viel fürsorglicher und lieber.

"Danke, dass du mir glaubst un so.", sagte ich und zwang mir ein Lächeln auf du Lippen.

"Wann auch immer du mich brauchst bin ich für dich da." Bei diesen Worten musste ich echt schmunzeln, aber dies hielt nicht lang an, da er seine Lippen nun auf meine platzierte.

Unser Kuss wurde immer wilder und irgendwannmal, war es schon so weit gekommen, dass ich unter ihm lag...

Criminality or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt