Julia Pov.
Alle 11. Klassen waren schon an der Bushaltestelle mit ihren vollgepackten Koffern versammelt. Ich wartete ebenfalls neben meiner lilanen Reisetasche und sprach mit Max, der mich zur Haltestelle gefahren hat.
"Hast du auch wirklich alles was du brauchst?", fragte er zum gefühlt tausendsten Mal.
"Jaaaa", sagte ich genervt.
"Also wenn etwas ist-", sagte er erneut und ich unterbrach ihn, da ich wusste was er sagen wollte.
"- dann rufe ich gleich bei dir an. Ja, das hast du schon abermals gesagt, Max", sagte ich und beendete seinen Satz.
Er lächelte verständlich und ging danach wieder zurück zum Auto, da Mia zu mir kam.
"Hey! Na, bist du bereit auf eine Woche mit dem heißesten Typen der Schule, Süße?", fragte sie mich grinsend.
Ich nickte bedenklich. Irgendwie freute ich mich, da er es war und ich ihn mehr als mochte. Aber genau das ist ja das Problem. Ich darf mich nicht in ihn verlieben. Er ist ein verficktes kleines hässliches Arschloch. Naja. Ein heißes Arschloch. Nein! Ich muss aufhören so zu denken.
Ich verschloss meine Gedanken und wandte mich erneut meiner BFF zu. "Wie meinst du wird es mit Marcel im Zimmer sein?", fragte ich sie und blickte schnell zu Marcel rüber.
Sein Blick war auf mich gerichtet und wir hatten einen kurzen Augenkontakt, als wir uns beide gleichzeitig von einander abwandten.
~~~
Unsere Lehrerin Mrs Kinney meinte wir müssen ja unbedingt neben unseren Zimmergenossen schon im Bus sitzen, damit es danach nicht so unübersichtlich wird.
Also nahm ich neben Marcel in der Vorletzten Reihe platz.
Zwischen uns herrschte gleich eine peinliche Stille. Also nahm ich mein Handy und meine Kopfhörer aus meiner Tasche und machte Paris von The Chainsmokers an. (Video am Anfang)
Während das Lied lief, huschte mein Blick immer mal wieder zu Marcel, der sein Handy ebenfalls herausgenommen hatte und jetzt mit Freunden chattete.
Seine Haare waren so wunderschön und bestimmt auch flauschig!
~~~
Wir kamen an der Jugendherberge an und packten unsere Koffer in die Zimmer. Marcel und ich hatten Zimmer Nr. 26.
Wir packten aus und schon wieder herrschte peinliche Stille zwischen uns.
Ich setzte mich aufs Bett und er nahm neben mir platz.
"Julia. Können wir reden?", sagte er auf einmal und brach damit die Stille. Ich sah ihn verwundert an, aber willigte ein.
Was wollte er mit mir besprechen?
"Der Kuss...", fing er an und mir wurde auf einmal komisch zumute. Er wollte doch nicht wirklich darüber mit mir sprechen. Ich dachte wir ihn wär das was normales gewesen. Er ist doch Bad Boy.
"Ja", sagte ich noch immer verwirrt.
"Ähm. Wie- wie war der? Also für dich so"?, fragte er selbst verunsichert.
Ich wollte grad vom Thema abwenden, als die Tür ruckartig aufgeschlagen wurde.
"Hey Leute.", sagte Maddy, "Habt ihr Bock Wahrheit oder Pflicht zu spielen?"
Ich war unsicher, doch trotzdem sagte ich "ja".
Wir gingen aus dem Zimmer und kamen in den Gemeinschaftsraum, wo alle schon bereits in einem Kreis saßen.
Ich setzte mich zu Mia und schaute durch die Mänge.
Das Spiel konnte losgehen...
--------------------------
Hoffe es hat euch gefallen. Morgen gehts weiter mit Wahrheit oder Pflicht. Freu mich schon!
Hab euch alle lieb!
Eure silvi :-)
DU LIEST GERADE
Criminality or Love
RomanceJulia ist ein ganz normales Mädchen, das allerdings sehr hübsch ist. Schon viele Fuckboys haben versucht sie ins Bett zu bekommen, doch keiner hat es je davor geschafft. Da sie schon viel Erfahrung von ihrer Freundin hat, hält sie sich von jedem Jun...