So Leuteeee. Dieses Kapitel widme ich meiner BFF Meyra (Mhattumalk). Denn auf ihren Wunsch wird es geschrieben.
Also DANKE Mey, für die ganze Unterstützung und viel Spaß beim lesen.
Hab dich lieb!
---------------------------
Marcel Pov.
Was hab ich nur getan? Ich hätte Julia nie fragen sollen! Ich bin so ein Arsch!!!
Ihr hinterher rannte ich zum Klo, indem Julia sich befand und blieb vor der Holztür stehen.
Ich weiß, dass dies ein Mädchenklo ist, aber sie war nun eindeutig wichtiger. Also schob ich die Tür auf und blickte auf das wunderschöne, auf dem Boden zusammengerollte Wesen und hätte mich umbringen können, bei dem Gedanken, dass sie sich so wegen mir fühlte.
Es ist alles MEINE Schuld! Ich hätte meine Gedanken zu ihr verschließen sollen und sie einfach als Freundin betrachten. Aber je mehr ich über das Verschließen meiner Gefühle nachdachte, desto unmöglicher erschien mir dieser Entschluss.
Wieso will sie mich nicht? Weil ich Bad Boy WAR? Ich verspreche ihr, dass ich wegen ihr mit dem Rauchen und der ganzen Rumfickerei aufhören werde.
Ich will doch bloß, dass dieses Mädchen mir gehört! Ich wollte sie umarmen, sie küssen und sue nie wieder loslassen.
Ich starrte weiter aud sie. Auch beim weinen war sie so wunderschön. Unfassbar.
In mir explodierten Bomben des Verlustes und der Einsamkeit und ich wollte Julia trösten und für sie da sein, doch dann viel mir erneut ein, dass ich der Auslöser ihres Verhaltens bin.
Ich hab sie verloren! Marcel du bist so ein Idiot!
---------------------------------
Jup Leude. Mal kurz Stopp. Zur Info:
Jetzt gehts weiter mit Julia Pov. Einfach aus der Szene weiterlesen, wie gerade aufgehört.
Viel Spaß:)
----------------------------------
Julia Pov.
Mein Gesicht war mit Tränen überströmt. Ich konnte keinen klaren Kopf fassen. Trotzdem raffte ich mich, mit meiner letzten Kraft noch auf und sah ihn die prächtigen blauen Augen von dem Jungen, der mein Leben verändert hatte.
Und was ich sah blies all meine schlechten Gedanken weg.
Er weinte. Marcel Cooper, der verfickteste Bad Boy der Schule weinte. Und er weinte wegen MIR.
----------------------------
Ich werde heut Abend noch weiter schreiben ;)
Viel Spaß!
Eure silvi
DU LIEST GERADE
Criminality or Love
RomanceJulia ist ein ganz normales Mädchen, das allerdings sehr hübsch ist. Schon viele Fuckboys haben versucht sie ins Bett zu bekommen, doch keiner hat es je davor geschafft. Da sie schon viel Erfahrung von ihrer Freundin hat, hält sie sich von jedem Jun...