Gefangen

18 6 8
                                    

Weiter gehts. An dieser Stelle würde ich euch aber gerne fragen, wie euch das neue Coverbild überhaupt gefällt? Schreibts mir gerne in die Komentare. Würde mich echt freuen eure Meinung zu hören. xx

Lesenacht #3

------------------------------------------------------

Julia Pov.

Ich blinzelte leicht mit den Augen und raffte mich auf. Meine Umgebung war mir unbekannt. Es war kalt, um mich herum waren Gitter. Ich war im Knast. Aber das war doch unmöglich! Wieso denn auch?!

Ein lautes Knarzen riss mich aus meinen Gedanken. Die Tür wurde geöffnet und ein maskierter Mann tauchte auf. Ich schrie kurz auf, da die Person ziemlich gruselig aussah.

"Wer bist du?", fragte ich unsicher. Der Maskierte stellte sich vor das Gitter hin und zog langsam seine Maske vom Kopf. Und vor mir stand kein anderer als Luis. Bei seinem Anblick schrie ich wieder auf. Ein kalter Schauer lief mr den Rücken runter. "Du wolltest mich töten! Wieso?? Sag es mir! Luis!!!" Ich sah ihn eiskalt an und ich hätte alles jetzt von ihm erwartet außer das, was er wirklich tat. Es fing nur mit einer einzigen Träne an, danach noch eine und immer so weiter. Er weinte. Sein Anblick brachte mich dazu das gleich ezu tun. "Wieso?", fragte ich erneut. Diesmal jedoch leiser. Er schaute mich traurig an und sagte nur: "Ich liebe dich, Prinzessin." Bei diesen Worten stellten sich meine Nackenhaare hoch.

Nach ein paar Minuten des weinens sagte Luis schließlich: "Ich werde dir jetzt mein Geheimnis sagen Julia." Er erzählte mir alles. Davon, dass sein Vater der Pakhan der russischen Mafia war, von seinem Auftrag mich zu töten, von dem vorgegebenen Autounfall meiner Eltern und davon, dass er mich wirklich immer geliebt hat. Mit jedem Wort das er sagte fing ich an noch mehr zu weinen. Wie schrecklich Menschen wie sein Vater sein können!

Luis beendete seine Erzählung mit einem Satz der mein ganzes Leben zerstörte: "Es tut mir leid Julia, aber ich muss dich jetzt wirklich umbringen!", eine letzte Träne die synchron bei uns beiden rannte.

"Nein, dass musst du nicht tun. Luis, lass uns zusammen weglaufen! Einfach abhauen." Ich sah einen Funken Hoffnung in ihm. Ich wusste dass er sich wünschte, ich würde Recht haben. Aber uns war beiden klar das wir die ganze Tat nur weiter hinauszögerten.

"Was ist mit Marcel?", fragte er mich nun und ich musste daraufhin wieder anfangen zu weinen. "Er hat gesagt ich bin die ganze Sache nicht wert." Luis sah mich traurig an und flüsterte : "Es tut mir leid."

Er richtete die Waffe auf mich und legte seinen Finger auf den Abzug. Und das einzige das ich grade fühlte, war Geborgenheit. Ich wusste, dass ich gleich mit meinen Eltern wieder vereint sein werde...

---------------------------------------

Na, wies wohl weitergeht? Mal sehen...



Criminality or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt