Julia Pov.
Es war Morgen.
Marcel lag oberkörperfrei neben mir und sah auf sein Handy. Ich musterte seine extrem heißen Muskeln und musste bei jeder noch so kleinen Bewegung grinsen. Dieser Junge ist so perfekt!
Es war früh, so ungefähr 07:30 Uhr und wir waren schon hellwach. Wahrscheinlich lag das daran, dass wir gestern von dem kompletten Drama schon um 7 Uhr müde waren und geschlafen haben. ;D
Marcels Blick schweifte von seinem Handy ab und blickte nun lächelnd zu mir. Mein Lächeln konnte ich mir auch nicht mehr verkneifen, nachdem er sich mir immer mehr näherte.
Er legte seine weiche Lippen auf meine und in mir sprudelte erneut alles. Dieser Junge wusste einfach was ich wollte...
~~~
Die ganze Jahrgangsstufe war im Gemeinschaftsraum versammelt, da Mrs Kinney eine Rede über den gestrigen Ausflug hielt. Obwohl ich nicht dabei war, interessierte es mich kein bisschen. Anstatt dessen erzählte ich Mia alles über meinen vergangenen Tag, ebenso wie Marcel und ich zusammenkamen.
Nachdem ich geendet hatte, sah sie mich mit riesigen Augen an. "Was", schrie sie durch den Raum, so dass jeder nun zu uns schaute.
"Können sie bitte leise sprechen, Mia!", beschwerte sich Mrs Kinney bei meiner Freundin.
Mia wurde rot und nickte verlegen.
Lachend lösten sich die Blicke der anderen Schüler von uns. Doch einer blieb noch hängen. Ich sah in die wundervollen blauen Augen meines Freundes, der mich belustigt ansah. Ich lächelte zurück und wandte mich erneut zu Mia, die noch immer puterrot im Gesicht war.
Nachdem Mrs Kinney ihre uninteressante Rede beendet hatte, machten sich in Sekundenschnelle alle Schüler aus dem Staub.
Mia und ich begaben uns in die Cafeteria und ich musste sofort an Marcel denken.
Wir setzten uns an den Tisch, bestellten uns Milchshakes und sprachen noch über dies und das, bis wo auf einmal von der Person gestört wurden, die ich am meisten verabscheue.
Vor uns stand ein grinsender Luis und musterte mich mit verführerischem Blick. Ich jedoch beachtete ihn nicht und sprach mit Mia weiter.
"So so Jones. Jetzt beachtest du mich nicht. Wieso denn nicht? Ist dir mein sexy Körper zu viel, oder hattest du letztens nur Angst, mein großer Schwanz würde nicht in deine Fotze passen?", er lachte laut auf und seine Bad Boy-Fake Freunde taten es ihm gleich.
"Verpiss dich", sagte ich mit leichten Tränen in den Augen, da mir die schrecklichsten Erinnerungen an den Tag, indem er mich ficken wollte ins Gedächtnis stiegen.
"Angst?", fragte er und lachte nun noch mehr. Er kam mir immer näher und ich bekam Angst.
Plötzlich hörte ich die schöne Stimme der Welt hinter ihm sagen: "Halt dich von MEINER Freundin fern, du Pisser!!"
Luis drehte sich um und blickte in die mit Wut erfüllten Augen von Marcel.
"Ha, Jungs. Habt ihr das gehört? Der Playboy der Schule hat ne Freundin. Eher einen verarschten One-Night-Stand. Hab ich nicht recht, Cooper?" Er blickte von mir zu Marcel und wieder zurück. Meine Tränen hatten ihren Weg gefunden und hörten nicht auf meine Wange runterzukullern.
Ich wusste, dass Marcel es mit mir ernst meinte, hoffe ich zumindest. Meine Aussage bestätigte sich auch, als Luis eine messerscharfe Faust in seinem Gesicht zu spüren bekam. Aber trotzdem trafen mich seine Worte und ich rannte erneut aufs geliebte Mädchenklo.
---------------------
OMG Leute! Ich hab mich vor kurzem schon für die 200 reads bedankt und nun sind wir schon bei um die 300. Ihr seid einfach sooooo krass!
Hoffe es hat euch gefallen!
Hab euch alle lieb!!!
Eure silvi:)
DU LIEST GERADE
Criminality or Love
RomanceJulia ist ein ganz normales Mädchen, das allerdings sehr hübsch ist. Schon viele Fuckboys haben versucht sie ins Bett zu bekommen, doch keiner hat es je davor geschafft. Da sie schon viel Erfahrung von ihrer Freundin hat, hält sie sich von jedem Jun...