Julia Pov.
Neuer Tag, neues Glück.
Naja das dachte ich mir zumindest als ich am Morgen aufwachte und mich auf Marcel freute. Ich konnte ihm endlich sagen, dass das mit unserer Beziehung auch für meinen Bruder kalt ging.
Ich weiß das hätte ich ihm gestern schon schreiben können, aber es ist doch immer schöner so was persönlich zu sagen.
Ich machte mich im Bad fertig und zog mich an.
~~~
An der Schule angekommen berichtete ich Mia über alle Geschehnisse. Ihre Reaktion war noch krasser als ich es mir hätte vorstellen können. Bei meiner Erzählung von vorletzter Nacht kreischte sie fasst jede zwei Minuten erneut laut auf. Gott sei dank waren wir auf dem Klo wo uns niemand hören konnte.
Als ich zu dem Part kam, mit meinem Bruder und Kevin nahm ihr Gesicht einen Ausdruck an den ich nicht genau deuten konnte.
~~~
Es war nun Mittagspause und ich saß mit Mia und Karina am Cafeteriatisch und wir erzählten über dies und jenes. (Natürlich außer über Marcel, da Karina und der Rest der Schule davon vorläufig noch nichts wissen sollen).
Ich hatte Marcel heut den ganzen Tag noch nicht gesehen, da die Fußballschulmannschaft heute auf einem Turnier war und erst später wieder hier sein würden. Aber ich hatte mit Marcel geschrieben und wir hatten ausgemacht, dass wir uns heute noch in der Stadt treffen würden, wo ich ihm alles berichten konnte.
Mia, Karina und ich redeten und redeten, als mir plötzlich zwei Personen ins Auge fielen.
Luis. Und hinter ihm niemand anderer als der neue Freund meines Bruders Kevin. Oh Gott. Es ist echt komisch in so zu sehen, wenn mir immer wieder erneut das Bild in den Kopf kommt, als er halbnackt mit Max auf der Couch im Wohnzimmer saß.
Als ich noch weiter auf die beiden schaute , merkte ich erst dass sie auf mich zu gesteuert kamen.
Fuck. Ich hab jetzt echt kein Bock auf Luis!
----------------
Ly ich versuche dem nächst weiter zuschreiben.
Bye bye.
DU LIEST GERADE
Criminality or Love
Roman d'amourJulia ist ein ganz normales Mädchen, das allerdings sehr hübsch ist. Schon viele Fuckboys haben versucht sie ins Bett zu bekommen, doch keiner hat es je davor geschafft. Da sie schon viel Erfahrung von ihrer Freundin hat, hält sie sich von jedem Jun...