Kapitel 1

2.7K 88 16
                                    

Namjoon's Pov:

Der Schweiß lief mir in ströhmen den Nacken hinab aber das waren wir alle schon gewohnt und liebte dieses Gefühl irgendwie auch, denn dann wusste ich, ich hatte mein bestes gegeben um die Fans glücklich zu machen.
Die Fans glücklich zu sehen machte mich glücklich und jeder von ihnen wusste, dass ich mein bestes tat.

Hobi, Yoongi und ich beendeten unseren Part und gingen hinter die Bühne, wo uns Jimin und Jin entgegen kamen und uns handtücher entgegen warfen.
Dankbar blickte ich die beiden an und begann mein Gesicht abzutupfen, als die Nebentür aufging und unser Maknae Jungkook heraus trat.
Und da war es vorbei mit meiner Fröhlichkeit.

Er sah zum anbeißen aus und ich schluckte hart

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah zum anbeißen aus und ich schluckte hart. Meine Bewegungen waren eingefroren und alles was ich spüren konnte, war mein rasender Herschlag das kribbeln in meinem Bauch und die Enge meiner Hose, warte mal was?! Entsetzt sah ich nach unten und erstarrte als ich eine leichte wölbung entdeckte. Das konnte, nein durfte nicht wahr sein. Ich konnte mich doch nicht wirklich in Jungkook verliebt haben und einen Ständer von seinem Anblick durfte ich schon längst nicht haben.

,,Namjoon Hyung?!" Ich erwachte aus meiner Starre und blickte genau in Jungkooks Gesicht. ,, Willst du hier Wurzeln schlagen?" fragte er und legte den Kopf schief. Ich schüttelte benommen den Kopf. ,, Entschuldigt, ich war kurz in Gedanken.",,Das sehen wir."grinsend deutete Taehyung auf meine Hose und ich spürte die Blicke aller Bandmitglieder auf meinem Schritt. ,,Okayyy, ihr müsst da jzt nicht so hinglotzen, ich bin auch nur ein Mann."versuchte ich mich zu retten und sie sahen sofort weg.
,, Wie heißt sie?" fragte Hobi. ,,Was?!" ich starrte ihn fassungslos an. ,, Na das Mädchen an das du gedacht hast."
Oh gott, sie denken ich wäre in ein Mädchen verliebt

Panisch schob ich mich an ihnen vorbei. ,,Ich bin nicht verliebt."
Alle lachten hinter mir, einschließlich Jungkook. Autsch
,, Erzähl es uns nachher Hyung!" rief Jimin.
Einen scheiß würde ich.
Mit schnellen Schritten machte ich mich wieder auf den Weg zurück auf die Bühne und spürte die blicke der anderen deutlich in meinem  Rücken.

The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt