Kapitel 30

1.1K 50 13
                                    

Jin's Pov:

Yoongi und ich waren in der Zwischenzeit in die Küche gelaufen und begannen das Essen einzupacken. Konzentriert füllte ich die warme Flüssigkeit in einem Behälter, als sich zwei Arme um mich schlangen. ,,Mh Jin-Hyung was machst du da?" Taehyungs Geruch stieg mir in die Nase. Schuldgefühle stiegen in mir auf denn ich hatte Taehyungs Gefühle sehr wohl bemerkt.  Sanft versuchte ich mich zu befreien doch er hielt weiter fest. Ich machte gerade den Mund auf um etwas zu sagen, da ertönte Yoongis Stimme kühl hinter uns: ,,Taehyung wärst du bitte so freundlich und würdest meinen Freund loslassen?" Es war als hielte der ganze Raum die Luft an. Ich konnte förmlich spüren, wie Taehyungs Atem stoppte. Dann taumelte er ein paar Schritte zurück und ich drehte mich langsam zu ihm.

Sein Blick war voller Ungläubigkeit. ,,Ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen oder?!" Seine Stimme klang betont heiter doch als niemand antwortete konnte ich sehen, wie Tränen in seine Augen stiegen. ,,J-Jin Hyung?" ,,Es tut mir leid Tae."gab ich leise zurück. Taehyung gab einen Ton voller Schmerz von sich, dann drehte er sich zu Yoongi um. ,,D-du hast ihn mir weg genommen!" Seine Hände ballten sich zu Fäusten. ,,D-du hast von meinen Gefühlen gewusst und du hast das einfach mit Füßen getreten!" Er atmete nun hastiger. ,,Nein Tae..."fing Yoongi an. ,,Du bist so ein selbstsüchtiges Arschloch!"schrie Taehyung. ,,Immer denkst du nur an dich obwohl es mich wundert, dass du überhaupt was fühlst." ,,Tae..."fing ich an doch er redete schon weiter. ,,Du glaubst du kannst ihn glücklich machen?!" Ein irres Lachen kam aus seinem Mund. ,,Nun, da irrst du dich, denn du bist nichts im Vergleich zu mir!" Yoongi zuckte zusammen. ,,Du hast alles kaputt gemacht und dafür hasse ich dich." Mit diesen Worten stürmte Taehyung aus der Küche und ließ mich geschockt zurück.

Zittrig stellte ich die Flasche hin und starrte zu Boden. ,,Was ist passiert?!" Jimin stürmte herein. ,,Taehyung ist sauer, weil ich mit Yoongi zusammen bin."gab ich zu. Jimins Augen funkelten wütend. ,,Und das musstest du ihm ausgerechnet jetzt sagen?!" Mit offenen Mund starrte ich ihn an. ,,Lass ihn da raus, ich hab es gesagt und nicht er." Yoongi schob sich schützend vor mich. Jimin schnaupte. ,,Hätte ich mir ja denken können." Er blickte Yoongi verachtend an. ,,Was anderes war ja auch nicht zu erwarten." Er verließ nun ebenfalls die Küche und dann brach Yoongi in Tränen aus.

Taehyung's Pov:

Wumm. Ein weiteres Bild landete auf dem Boden und zerbrach. Tränen liefen über meine Wangen. Innerlich wusste ich, ich war zu hart zu Yoongi gewesen und ich konnte ihn niemals hassen aber er hatte mir alles genommen was ich begehrte und das hatte eine tiefe Wunde in meinem Herzen hinterlassen.
Ich liebte Jin und ich konnte es nicht fassen, dass ich zu spät gewesen war. Meine Beine gaben unter mir nach und ich sank schluchzend in die Knie. ,,Wieso will er mich nicht?"flüsterte ich.
Plötzlich legten sich zwei Arme um mich und Jimin drückte mich fest an sich. Immerhin er war jemand der mir niemals weh tun würde und dafür war ich ihm in diesem Moment mehr dankbar als je zuvor.

The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt