2 Wochen später
Namjoon's Pov:
,,Jungs kommt ihr?!" hörte ich Hoseok durch den Flur schreien.,, es geht gleich los!" Überall im Gang gingen die Türen auf und ich hörte wie Jimin und V eifrig über die Zimmer Aufteilung diskutierten.
Seufzend blickte ich mich um. Heute war es soweit. Unser nächstes Bon Voyage Projekt startete und es würde für eine Woche nach Spanien gehen. Eigentlich eine tolle Vorstellung doch leider gab es eine Sache die stärker war als alles andere.Seit ich Jungkook einen Korb in meinem Studio gegeben hatte, hatte sich dieser von mir entfernt. Er redete zwar noch mit mir, jedoch vermied er jeglichen Körperkontakt. Es war, als hätte es das zwischen uns nie gegeben. Ich hatte versucht ihm wieder näher zu kommen aber er hatte mich deutlich spüren lassen, das er das nicht wollte. Es war, als hätte ich nie eine Chance bei ihm gehabt und nun sollte ich glücklich vor der Kamera sein und mit ihm umgehen wie früher? Konnte ich das überhaupt? Konnte ich den Mann den ich immer noch liebte so behandeln wie es vor der ganzen Situation gewesen war?
Meine Hand zitterte während ich mich zur Tür drehte und langsam den Flur betrat.,,Da bist du ja endlich."begrüßte mich Hobi erfreut, als ich zu ihm und Taehyung ins Auto stieg. Taehyung blickte mich aufgeregt an und wippte auf und ab. Der Streit zwischen ihm und Jin-Hyung hatte sich geklärt und mittlerweile schien es als wäre er über den älteren hinweg. Ich war froh ihn wieder lächeln zu sehen, denn es war schon eine Weile her seitdem er glücklich gewesen war.
Jin und Yoongi hingegen waren immer noch ein paar, obwohl die beiden sehr darauf achteten nicht zu viel davon zu zeigen. Ich wusste nicht ob sie das wegen Taehyung Taten oder weil es ihnen einfach angenehmer so war aber die beiden bemühten sich sehr uns nicht zu vernachlässigen.
,, freust du dich Hyung?"fragte Taehyung aufgeregt.,, mhm.." meine Gedanken schweiften ab. ,, Mensch joonie schluss mit den trübseligen Gedanken." hobi pickte in meine Seite und ich zuckte zusammen. ,,ich werde dafür sorgen, dass du nur noch lächelst." fuhr er weiter fort und Schnitt eine Grimasse. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und er grinste zufrieden.
Jungkook's Pov:
,,hör auf damit." ein kichern von der Rückbank ließ mich seufzen. Jimin-Hyung der mit Jin-Hyung hinten saß versuchte die ganze Zeit unseren ältesten zu ärgern und während dieser versuchte ruhig zu bleiben gab jimin wirklich alles um zu erreichen das sein Hyung ihm Aufmerksamkeit gab.
Ich hingegen verspürte keinen wirklichen Grund zu lachen und auch Yoongi-Hyung der neben mir saß verdrehte genervt die Augen. ,, könntest du mal aufhören meinen Freund anzufassen Jiminie?" er drehte sich zu den beiden um. Jimin blickte nach unten und wollte etwas sagen aber da mischte sich Jin-Hyung ein.,, ach Yoongi-ah nun lass ihn doch. Ich sag schon wenn es mir zu viel wird okay?" dabei blinzelte er ihn liebevoll an.Seufzend lehnte ich mich gegen die Fensterscheibe während meine Gedanken zu Namjoon schweiften. Entsetzt blinzelte ich ein paar mal. Das konnte ich nun wirklich nicht gebrauchen. Nachdem er mich abgestoßen hatte war ich so verwirrt und verletzt gewesen, dass ich Abstand von ihm genommen hatte. Er hatte zwar versucht mit mir zu reden aber ich hatte abgeblockt. Ich musste ein idiot gewesen sein. Direkt geil auf ihn zu werden hatte wohl alles kaputt gemacht und nun konnte ich ihm nicht mehr in die Augen schauen.
Was er wohl jetzt im anderen Auto machte?,,Jungkook? " Yoongi stieß mich an und ich zuckte zusammen.,, mhm?",, wir haben dich was gefragt. "
DU LIEST GERADE
The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook)
أدب الهواةBTS hat viele Konzerte, fabelhafte Fans und kommen viel in der Welt herum. Alle sind glücklich. Alle? Nein, nicht alle denn ausgerechnet Namjoon hat sich verliebt. Aber nicht in irgend ein Mädchen, sondern in den Main Vocalist seiner eigenen Band. J...