Hobi's Pov:
Ich wusste nicht warum ich mich schlechter fühlte. Der Grund das ich mich bei Namjoons Spiel eingemischt hatte oder, weil ich es blöd fand, dass es schon vorbei war. Ich durfte mich nicht in Namjoon verlieben. Das war ein komplett beschissenes Ding und rausreden konnte ich mich dann auch nicht mehr. Fuck. Und seit wann kam mir Jimin so nahe? Er sollte doch bei Taehyung sein, denn dieser stand offensichtlich auf seinen besten Freund. Er sollte nicht nochmal das durchmachen was er wegen Jin durchgemacht hatte. By the way.... Warum hatte Jin-Hyung eigentlich seine Augen und Ohren überall? Plötzlich wurde mir das alles zu viel. ,,Entschuldigung. " mit diesen Worten stand ich auf und verließ die Küche um schnell nach draußen zu verschwinden.
Dort sog ich erstmal die Luft ein und versuchte mich zu beruhigen.
,,Hobi?" Vorsichtig trat Jin-Hyung neben mich. Mehr sagte er nicht sondern war einfach nur bei mir. ,,Liebst du ihn?" es war keine Frage um wen es sich handelte. Reflexartig krampfte sich meine Hand zusammen. Das war wohl Antwort genug denn Jin-Hyung schlang seine Arme um meinen Körper. Als wäre das ein Signal gewesen begann ich zu weinen. ,,Shhh schon gut hobi, schon gut." flüsterte der ältere.
,, Hobi-Hyung ist alles okay?" jungkook trat nun ebenfalls zu mir. Da weinte ich nur noch stärker. ,,Es tut mir so leid Jungkook-ah... Das mit Namjoon ich wollte nicht... " doch er zog mich schon fest an sich. ,,Ist schon gut Hyung, du wolltest nur helfen."
,,Aber das war blöd von mir, ich hätte nicht so etwas vor dir machen sollen, ich weiß doch wie sehr ihr euch liebt. " Jins Hand fuhr sanft meinen Rücken auf und ab während ich verzweifelt mit den Händen gestikulierte. Jungkook nahm mich vorsichtig in den Arm. ,,Hyung ich bin dir nicht böse, wirklich nicht." Mein Kopf sank gegen die Brust des Maknaes und ein Schluchzen verließ meine Mundwinkel. Jungkook zog mich noch enger an sich und wiegte mich wie ein kleines Kind, bis ich vor Erschöpfung einschlief.Als ich wieder erwachte lag ich in meinem Bett. Es war dunkel draußen und als ich auf die Uhr sah war es bereits nachts. Vorsichtig drehte ich mich um und erstarrte als ich gegen etwas warmes stieß doch dann erkannte ich Jimin, der sich neben mir zusammen gerollt hatte. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich strich ihm eine Haarsträhne aus der Stirn. ,,Ach Jiminie Du solltest doch bei Taehyung sein."flüsterte ich. ,,Bitte verblieb dich nicht in mich." Dann wollte ich mich wieder umdrehen doch eine Hand hielt mich blitzartig am Arm fest. ,,Zu spät Hyung." ertönte die sanfte Stimme von dem jüngeren, dann legten sich zwei Lippen auf meine eigenen.
Keine Ahnung warum ich es tat. Vielleicht weil ich alles um mich herum vergessen wollte, vielleicht weil ich nicht bei mir war. Meine Hände Gruben sich in Jimins Haare als ich ihn noch näher an mich heran zog und den Kuss leidenschaftlich erwiderte. Jimin schien einen Moment lang geschockt, dann rollte er sich auf mich und legte seine Hände auf meine Hüften. Etwas heißes loderte durch mich hindurch und ich streckte mich dem Gefühl entgegen welches Jimins Hände in mir auslösten. Gierig pressten sich unsere Körper an einander, Lippen öffneten sich und zogen aneinander. Wir schienen zu brennen und ich konnte mir ein stöhnen nicht verkneifen, als ich Jimins Erregung an meinem Oberschenkel spürte. ,,Bitte... "flehte der jüngere über mir und fuhr mit seinen Händen zu meinem Hintern. ,,Bitte lass mich dich spüren Hyung." Ein tiefer Laut entfloh meinem Mund. Oh jaa. Jimins Hände begannen meinen Gürtel zu öffnen. Meine Lippen öffneten sich in einem weiteren Stöhnen, meine Hüften drückten sich nach oben, mein Glied presste sich schmerzhaft gegen meine Jeans...,,Stop!"
DU LIEST GERADE
The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook)
FanfictionBTS hat viele Konzerte, fabelhafte Fans und kommen viel in der Welt herum. Alle sind glücklich. Alle? Nein, nicht alle denn ausgerechnet Namjoon hat sich verliebt. Aber nicht in irgend ein Mädchen, sondern in den Main Vocalist seiner eigenen Band. J...