Jungkook's Pov:
Nach fünf min gezankte hatte es Jin-Hyung doch geschafft mich in die Küche zu schleppen und wir begannen Gemüse zu schnibbeln.
Wir redeten kaum doch irgendwann fragte Jin. ,,Bist du jetzt eigentlich mit Namjoon zusammen?" Ich blickte hoch. Diese Frage hatte ich vorher schon von Hobi-Hyung gehört. ,,Nein sind wir noch nicht"gab ich zu. ,,Wieso?" Jin-Hyung sah hoch. ,,Na ihr beide seid doch beiden ineinander verliebt und ich dachte, jetzt wo Namjoon dir endlich Mal gesagt hat was er empfindet, dass ihr beide gleich ein Pärchen sein würdet." Ich dachte kurz nach. ,,So einfach ist das nicht. Ich meine klar liebe ich ihn aber bewusst ist mir das erst die letzten Tage geworden und ich möchte erst noch ein bisschen warten um heraus zu finden was dieses Gefühl wirklich bedeutet und dann..." Aprupt landete ich in einer Umarmung. ,,Jin-Hyung?" Er ließ mich langsam los. ,,Du klingst so erwachsen."murmelte er. ,,Ähm Hyung ich bin 22 Jahre alt, natürlich bin ich..." ,,So meinte ich das nicht." Jin lehnte sich an die Küchentheke. ,,Ich habe dich aufwachsen sehen, ich habe einen gewissen Teil dazu beigetragen das du so wirst wie du jetzt bist. Ich bin nicht deine Mutter Jungkook und ich möchte das auch gar nicht sein aber es ist so faszinierend zu sehen, wie sehr du dich entwickelt hast." Er lächelte. ,,Ich erinnere mich noch an den schüchternen Jungen/Teenie der vor Mädchen Angst hatte und sich immer an Namjoons und meiner Seite gehalten hat, der kaum geredet hat und sich Späße erlaubt hat um uns zu ärgern und jetzt stehst du hier und bist erwachsener als je zuvor." Ich spürte wie mir die Tränen in die Augen schossen. Eigentlich weinte ich nicht oft. Zumindest redete ich mir das immer ein doch eigentlich war ich ein sehr emotionaler Mensch.Ein Lächeln breitete sich auf Jin's Gesicht aus. ,,Naja das hat sich aufjedenfall nicht geändert." ,,Hey." Ich versuchte ihn zu packen und wir rangen eine Weile. ,,Seid wann bist du so stark."keuchte Jin nach einer Weile. ,,War ich schon immer Hyung,ich glaube du wirst einfach alt." ,,Hey!" Jin befreite sich aus meinem Griff. ,,Nicht so frech." Er nahm einen Kochlöffel und wedelte warnend damit vor meinem Gesicht herum. Wir blickten uns an und begannen dann laut zu lachen.
Nach einer Weile hatten wir uns wieder beruhigt und begannen weiter zu schneiden. ,,Was ist das zwischen dir und Suga-Hyung?"fragte ich dann. Jin wurde rot. ,,Wir sind naja...ein paar schätze ich." Entgeistert starrte ich ihn an. ,, Suga-Hyung und du?" Damit hatte ich nicht gerechnet. Klar ich wusste von Yoongis Gefühlen aber ich hatte nicht erwartet das die beiden ein Pärchen werden würden.Gerade wollte Jin-Hyung mir antworten, als Taehyung in der Küchentür auftauchte. ,,Was ist mit Yoongi-Hyung?" Seine Stimme klang belegt. Jimin tauchte hinter ihm auf. Sein Blick blitzte beunruhigt auf.
Jin-Hyung legte das Messer weg. ,,Yoongi und ich wir..." ,,Sie haben sich wieder vertragen."platzte ich dazwischen. Taehyungs Augen durchbohrten Jin's. ,,Wirklich?"fragte er dann. Jin nickte. ,,Ja wir haben uns vertragen Taehyung."
Jimin zog Taehyung mit sich. ,,Komm TaeTae, wir müssen noch die Runde beenden.", Mit diesen Worten verschwanden sie doch Taehyung warf Jin noch einen prüfenden Blick zu.
Jin hielt seinem Blick lächelnd stand doch kaum waren die beiden verschwunden da stützte er seinen Kopf in die Hände. ,,Mist."
DU LIEST GERADE
The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook)
FanfictionBTS hat viele Konzerte, fabelhafte Fans und kommen viel in der Welt herum. Alle sind glücklich. Alle? Nein, nicht alle denn ausgerechnet Namjoon hat sich verliebt. Aber nicht in irgend ein Mädchen, sondern in den Main Vocalist seiner eigenen Band. J...